DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
putin scheint völlig cool zu bleiben und lässt obama und eu-schwätzer auflaufen.
Nun geht's abwärts !
Also aufpassen, Long -Gewinne sichern !
Ansonsten trifft man jeden zweimal im Forum, sagt meine Oma immer.
Oder seid ihr tatsächlich unterschiedliche User mit freundschaftlicher Amigounterstützung? Vielleicht Bayern ??
besonders die Westliche !
Da kriegen die einen auf den Arsch,das es kleppert
und feiern das mit steigenden Kursen an der Börse !
Also ich vermute, die nächste furchterregende Ankündigung unserer Politiker, die zum Teil beim Sprechen einschlafen, wird Putin dazu bewegen, sich vor Lachen zu verschlucken.
Der daraufhin folgende Sanatoriumsaufenthalt könnte zu einer weiteren Elliottwelle nach oben führen, die auszunutzen es gilt.
Also schauen wir mal, was für Schreckenszenarios die EU noch parat hat.
Ansonsten, hat noch jemand eine Meinung hier, was die weitere Entwicklung des DAXes
heute und morgen angeht ?
Und damit der Plattformbetreiber nichts merkt, haben wir uns raffiniert getarnt.
Max postet aus einem Internetcafe in München und ich auf Helgoland.
Wie hast du das rausbekommen ?
Entweder eine normale DAX-Übertreibung oder eine getürkte Idiotenmeldung über
irgendwelche Schießereien, die sich später als Fehlzündungen des Motoradclubs "Blanke Krimindianer" herausstellen.
Im übrigen teile ich deine Auffassung von der absoluten Ignoranz der DAX-Unternehmen, die , was den Absatz in Russland angeht, so richtig einen auf den Sack kriegen werden, zumal zumindest 21 Oligarchen kein deutsches Auto mehr kaufen werden.
Nach 10 Jahren dortige Mitgliedschaft wird dir dann ein Job beim BND angeboten.
Allerdings nur als Maul-und Klauenpfleger der dortigen Diensthunde.