DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
lediglich vorbörslich um 8.10 gabs eine Aufwärtsbewegung mit ca.50 PIPS die auch wieder gänzlich abverkauft wurde.
In meinem 5 Minuten Chartbild sehe ich eine Dreickformation kurz vor einem Ausbruch.
Alle warten wohin die Reise geht und plötzlich gibt es eine kurze und heftige Bewegung in irgendeine Richtung
Ausbruch erfolgte genau bei 9.560 aus der Dreiecksformation, meinen Einstieg traf ich auch optimal, nur wurde halt von den Zockern oder den automtisierten Handelssystemen oder was auch immer die erste schöne grüne Kerze wieder abverkauft.
bis jetzt bin ich noch LONG drinne mit + - 0 PIPS :)
Weil um 15.00 bei der US Markteröffnung spielt der Kurs sowieso verrückt und wird noch unberechenbarer :O
Das einzige Orderbuch, das rächer kennt, ist das von seinem Kioskbetreiber, wo er seine Sechserpacks anschreiben lässt.
dat hat nix mit provozieren zu tun das sind fakten:-))
deinen thread habe ich jetzt auf ignore...........
hihihi
Falls noch jemand ein posting von einem Kind, was noch kein eignes Geld hat, lesen will, dann bitte jetzt # 5489 anschauen. Wird nicht mehr lange hier zur Verfügung stehen.
Gruß Hugo
Jedoch wird der Markt im Moment manipuliert, um keinen beständigen Abwärtstrend zuzulassen.
Ich sehe daher eher keinen Ausbruch nach unten und eher einen Manipulationsbereich
von 9520 - 9580 Euro, in dem man ggf. ein paar Euro machen kann.
Einstieg 9540 als Short würde ich daher nicht vorziehen, sondern eher Long bei dem Stand.
Aber nur meine Meinung.
Kann ich verstehen.
Psychologische Barriere, die aber leider im Börsenhandel für den Hardcorezocker keine Bedeutung haben sollte.
Bin aber auch nicht ganz frei davon.
Auf einen klaren bullishen Trend zu setzen , ist mir auch lieber.
Insoweit gönnen wir also beide Bär
einen fetten Gewinn mit seinem Short, um dann einzusteigen.
Wie schon gesagt, bei Ukraine usw. durchaus schneller möglich, als man denkt
aber eben nicht der allgemeine Herdentrend im Moment.
spätestens dann wenn sie vorbei sind oder in erwartung das sie schnell gelöst werden also vorerst sehe ich nur long....short zu handeln mir momentan zu schwierig...
hihihi