DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Das ist auch ganz nützlich
http://www.ig.com/de/ig-indizes/deutschland-30
Momentan zeigen sie den DOW nur falsch als EURO STOXX und den S&P als DOW an.
Viel Erfolg allen.
http://www.ariva.de/NG0UG0
Jetzt habe ich für den Rest der Woche die Schnauze voll und schau mir das ganze nur an !
Bin mit zwei Mini Kontrakten bei 9572,5 SHORT gegangen nachdem ich vorher schon ca.10x ausgestoppt wurde.
Ich denke das mittlerweile alle LONG positionierten Trader von dem hn und her gezuckle zermürbt wurden und das jetzt endlich Stimmung in meine Richtung für einige Zeit bestehen bleibt!
Liege momentan 12 PIPS im Plus :)
Trailing STOPP hab ich mit 12,8 PIPS eingerichtet.
Bin aber Heute schon 52€ ins Minus geraten.
Hoffe das ich das wieder aufholen kann.
mfG Hans
Es ist echt Frustrierend zur Zeit wenn kein längerfristiger Trend bestehen bleibt und jede Bewegung in ein Richtung wieder abverkauft wird.
Selbst mit den besten Einstiegs Zeitpunkten lässt sich zur Zeit mit dem DAX kein Geld verdienen.
Ist nur eine Frage der Höhe des Einsatzes.
Habe heute morgen ja auch in 1 Stunde durch eine DAX Differenz von 40 Punkten
ca. 400 Euro(vor Steuern) gemacht.
Wäre ich nicht so ein Schisser und hätte mehr als 5500 Euro eingestzt, hätte es sich richtig gelohnt. Siehe Max !
Ich denke daher, dass die niedrigen Einsätze größere Gewinne verhindern.
Aber eben auch größere Verluste .
Einzige Vorteil wenn man mehr Kapital hat und trotzdem kleine Positionen eröffnet ist, das man mehr Versuche hat!
Größere Positionen handle ich erst wenn ich meinen Verlust ausgeglichen habe, sprich mehr Praxis Erfahrung mit dem Traden habe.
Habe erst 3 Wochen trading Erfahrung mit dem DAX.
Schaut Euch an, wie der Tiefsstand des DAX vor der Krise in der Ukraine war.
Seit dem kommt also die Krise in der Ukraine dazu und die damit verbundenen Belastungen auf die EU und die deutschen Unternehmen, die durch Wirtschaftsbeziehungen
mit der Ukraine verbunden sind.
Darüberhinaus ist die allgemeine Wirtschaftslage/Nachrichtenlage weder in den USA noch in Deutschland besser geworden.
Wo sollen also Kurse über 9600 Euro herkommen ?
Es kann also eigentlich nur heißen, short zu gehen !
Eigentlich !
Ich habe schon deutlich mehr Rote Kerzen in meinem Chartbild, aber dann kommen wieder die Zocker zum Zug und machen mit einer großen grünen Kerze wieder die anfänglichen Gewinne zu nicht.
Habe festgestellt, das ich meine größten Gewinne immer nach Börsenschluss ab 17.30 mache, wenn die Volatilität ein wenig aus dem Markt ist und nicht immer gnadenlos jede Kerze abverkauft wir!