Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Abgestimmt wird ja in abgegebenen Stimmen, insofern müssten die 5,5% ja genügen.
Ja, andere Baustelle, aber im Vergleich zu Wirkstoff DPOC
.... mehr Konjunktiv
.... geringerer (max. ähnlicher) Fortschritt
.... deutlich mehr Arbeit bis zur Zulassung
Wenn DPOC für die Anwendung taugt, wird das schon etwas werden, die Voraussetzungen sind gut, da der Wirkstoff schon bei anderen Indikationen auf Verträglichkeit getetstet worden ist bzw. wird. D.h. auch, dass der Aufwand bis zum Einsatz geringer ist.
Schade ist, dass die Ergebnisse von Cytotools in der Presse (FAZ) nicht erwähnt worden sind.
Der Aktionär teilt unsere Einschätzung, dass Cyto sich mit der Balaton auseinander setzen muss und schreibt nicht beispielsweise, dass durch einen Austausch des Managements nun endlich Bewegung in die Weiterentwicklung kommen könnte.
Leute, nehmt das zur Kenntnis und nutzt euer Stimmrecht. Der 03.12. könnte noch wichtiger werden, als der 03.11. Eine hohe "Wahlbeteiligung" schützt vor Extremisten. Und Heuschrecken sind unter den Investoren sicherlich das, was Extremisten in der Politik sind.
Wenn ich mir die Heidelberger etc. anschaue, dann könnte ich mir vorstellen, dass da so Einzelpersonen Aktien halten. Daher, alles mit Heidelberger nicht zustimmen. Es kann ein böses Spiel getrieben werden. Das ist alles Spekulation. Aber Geld regiert die Welt. Manche verkaufen ihre Oma.
..ich warte jetzt schon fast 1 Woche auf meine virt. Zugangskarte . An meiner Depotbank ING kann es nicht liegen. (wurde beantragt) Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauert ?
Will man das absichtlich verzögern ?
Die ersten beiden Einladen gingen noch per Brief bei mir ein.
Record Date 12.11.2020
Frist Bestellung "Eintrittskarte" 25.11.
sofort beantragt. "Eintrittskarte" erhalten und abgestimmt. Da war überhaupt kein Problem.
.kann man gar nicht oft genug wiederholen
1.> https://cytotools2020.hvanmeldung.de/app (Online ausfüllen mit ZugangsNr.)
2.>https://www.ariva.de/...svertreterin_der_gesellschaft_neu_29_a1215239
(pdf runterladen, schon ausgefüllt, nur als Gedächnisstütze ! )
Und dort gehts ums Überleben...
Hoffe das wird hier am Donnerstag nicht doch eine mehr als enge Kiste...
die Chance ist hoch für ein schönes Geschenk,
wenn alle in unserem Sinne ABSTIMMEN !!!!!!!!!!!
Bitte es dauert 5 Minuten
danke euch allen