Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
das ist sowas wie Krebs wenn man das nicht 100% raubekommt verbreitet es sich sofort wieder
denkt mal an den Heise Verlag da ist das gleich passiert obwohl dort ja angeblich die Creme de la Creme gearbeitet hat sind die wohl recht einfach und dumm dem Ransom auf dem Leim gegangen
Viel schlimmer finde ich das Thema "Offenlegung von Firmen internas". Das ist so eine kleine wundertüte.
CD informiert nicht umsonst seine Partner vorab.
CD -6% heute und 11 Bit + 9%
Oder bist du einer der Hacker ;-)
Hoffentlich ist nun bei 11Bit der Weg frei nach oben. Zuletzt sind Sie ja leider immer wieder zurück gefallen.
Wünsche allen Investieren weiterhin viel Erfolg.
Zu CD"
Mit einem Hack von CD hat doch echt niemand rechnen können.
Hat meine Einstellung zur Aktien leicht beeinflusst. Bin nun mega gespannt, was uns eventuell in Kürze erwartet.
Siehe Yahoo! finance
CD Projekt Shareholder Alert
Newsfile Corp.
February 10, 2021, 1:16 am
Securities Litigation Partner James (Josh) Wilson Encourages Investors Who Suffered Losses Exceeding $50,000 In CD Projekt
Ich denke nicht, dass wir jetzt demnächst eine Übernahme sehen werden.
CYBERPUNK 2077 Quellcode zur Auktion freigegeben! Wahnsinn
Eher unter 10€
CD Projekt - Führung hat es mehr als verdient!
Damals viel der Aktienkurs von 250€ auf 92€ und war 2 Monate später wieder bei 135€ und heute bei 162€. Eine gute Investition.
Ich habe die Chance genutzt und mir eine Position zu 62€ von CD-Projekt Anteilsscheinen gesichert. Und da mir der „Cause Leverage Effekt“ nicht fremd ist, bin ich vorbereitet.
Auch glaube ich, dass der Hackangriff keine fundmentalen Auswirkungen auf das Unternehmen hat.
So viel Aufmerksamkeit, erzeugt recht viel Reichweite.
Ich spekuliere daher auf steigende Kurse :).
Mittelfrist rechne ich eindeutig mit steigenden Kursen oberhalb des aktuellen Kurs von 60€. Daher werde ich den Rücksetzer defentiv nutzen um ein (für mich) großes Paket zu kaufen.
Langfristig reden wir aus meiner Sicht eindeutig über Kurse über 99€
Die können nun sehr lange CDP schaden
ich denke da weniger an den Sourcecode als an die internen Dokumemte
Denke das der Source Code der Games gar nicht mal so interessant oder wertvoll ist. Zum funktionieren benötigen sie vermutlich die Redengine. Falls die gesamte Engine geleakt ist, könnten sie diese auch zum Open Source Projekt ernennen, was wohl auch nicht weiter tragisch wäre.
Den gößten Schaden vermute ich vielleicht bei den 3D Assets bzw. Artwork, denn diese Arbeitsleistung lässt sich ebenfalls weiter verkaufen. Insgesamt aber alles gut verkraftbar.
Viel spannender finde ich die Frage, welche internen Dokumente von CDProjekt geleakt sein könnten, die das Unternehmen weiter denunzieren sollen.
Plus persönliche Daten und Dokumente. Was wird bezahlt für welche Leistung usw.
Interne Emails?
Was musste verschwiegen werden und und und