Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Wie ich gestern schon sagte sieht es nicht so aus als ob das geklappt hat damit wird logischerweise der Kurs verkauft. Weil das kaufen auch zu schnell ging.
Kurs war übern Bollinger Band und einfach überhitzt. Das ganze hat ja nichts mit einen normalen handeln zutun gehabt.
Gibt der Aktie ein paar Tage Zeit dann wird hier wieder ein normaler Chart kommen.
Für Longs sehe ich hier wirklich gute Chancen
Er ist und bleibt 100% long
Kurz gefasst ein gutes Invest.
Ihr habt echt Probleme
Warren Buffet mag uns mal mit seiner Erklärung erhellen. Meine kennt ihr ja bereits.
Ich liebe diesen Thread, auch wenn CDPR über 30 für mich nicht mehr in Frage kommt. Die Aktie ist erstmal verbrannt. Aber dieser Thread, herrlich....
Und falls die Buden mal abstürzen wird sich eingeredet es wäre ein Langzeitinvestment
Die Spreu wird sich noch vom Weizen trennen
Nur meine Meinung!
mir scheint cdpr wird weiter wachsen und. cp77 ist nur der erste wurf im franchise.
patches kommen hier am laufenden band auf jahre hinaus.
mit gog gibt es immer stabilen umsatz.
für mich heißt es "strong and long".
Aber noch kein genaues Datum. Na ich mach mal ne Buyorder und guck ob die ausgelöst wird bei 60.
Ich glaube, dass dies ein weiterer Pluspunkt für den Kurs gen Norden darstellt. Die nächste News wird dann, dass ein weiterer Patch rauskommt, dass Sony das Spiel wieder aufnimmt etc. pp. Also alles gut :)