Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
die Bugs werden sicher bald gefixed
bin mal rein mit 1k@57
leider das Tief nicht gut getroffen
CP2077 der nächste Teil wird es jetzt konzipiert und wirklich entwickelt. Die zweite Expansion wurde endgültig "abgesagt", da kommt also nichts mehr großes wohl.
Es gibt wohl so kleinere Auskopplungen ggf., aber nichts was wirklich interessant ist für die potenziellen Investoren derzeitig.
Ich bin drin wegen Witcher 4, auf den Hype spekulier ich und nur darauf. Zudem ist die Aktie aktuell fundamental ein Schnäppchen. CP2077 ist eine mittlerweile solide Cashcow.
Für CDPR-Anleger sind das aber sehr gute Nachrichten. Ich hoffe ihr seid dabei und freut euch auch auf Frieden und Entspannung.
Hier mal ein Überblick:
https://www.gamestar.de/artikel/...spiele-cd-projekt-red,3385632.html
Mich hypt vor allem W4, weil ich von CP2077 eher nicht begeistert bin. Interessant folgendes (aus dem Link):
"Bei The Witcher 4 möchte man die Fehler von Cyberpunk 2077 nicht wiederholen. Das hat Colin Walder, Engineering Director für Management und Audio bei CD Projekt, berichtet. Eine der wichtigsten Lektionen für CD Projekt war es, keine harten Deadlines mehr zu setzen, um Crunch zu vermeiden. Auch sollen Versionen für Konsole nun deutlich früher in den Entwicklungsprozess einbezogen werden."