Conergy, Pro und Contra...
Seite 55 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.256.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 537 > |
bei dir ist ein sinneswandel nicht nötig. du hast conergy ja schon beim kauf abgeschrieben. du, ich lach mich tot!
...na klar, wollt's aber trotzdem mal feststellen :o)
Unseree Mod's scheinen echt auf zack zu sein. Den Spam-Heinis wird gleich die Luft abgedreht :o)
somu-sai (altes thailändisches Sprichwort)
Unseree Mod's scheinen echt auf zack zu sein. Den Spam-Heinis wird gleich die Luft abgedreht :o)
somu-sai (altes thailändisches Sprichwort)
werte gehen hoch, ende. interesse steigt am fallenden wert. wert steigt, ende. usw und sofort. und dies auf breiter aktienfront.
die verzweifelte Suche nach einer Regel oder Gesetztmäßigkeit, wenn das so einfach wäre und alles so leicht berechenbar, würde hier wohl nur noch Millionäre sitzen. Vielleicht hilft Dir ein Zitat vom Kaiser bei Deiner Suche :-)
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Franz Beckenbauer
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Franz Beckenbauer
nee, nee woody heiraten nicht. aber ein platz an meiner seite, ist noch frei. platz in meiner kajüte hab ich auch.
...die genaue Bedeutung von somu-sai, welches in einem Wort und mit hoher Kopfstimme ausgesprochen wird, hat den Ursprung eines europäischen Einwanderers, dessen genaue Herkunft unbekannt ist, aber einer schwäbischen Abstammung zugeschrieben wird. Übersetzt bedeutet das: "es ist gut so, dass es so ist"
Bei den Schwaben hört man ähnliche Laute wie: so muss sai... was soviel bedeutet wie: so muss es sein!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen :o)
Bei den Schwaben hört man ähnliche Laute wie: so muss sai... was soviel bedeutet wie: so muss es sein!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen :o)