Conergy, Pro und Contra...
Seite 56 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.256.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 537 > |
...ja, ja, das sind ganz schöne Schlitzohren, wobei wir schon wieder eine Verbindung zu den Asiaten feststellen können... ;o)
langsam solltes Dich aber dran gewöhnt haben, das Dir die Körbe körbeweise gereicht werden:-) Zitat #952:
woodstock99: Arasu hat 4 14.10.10 22:42 #952 Meine kontaktanfrage abgelehnt..was hab ich falsch gemacht.böser Vogel!!!!!
Versuchs doch mal mit Blumen:-)
woodstock99: Arasu hat 4 14.10.10 22:42 #952 Meine kontaktanfrage abgelehnt..was hab ich falsch gemacht.böser Vogel!!!!!
Versuchs doch mal mit Blumen:-)
naja evtl bin ich ja ein körpchensammler grins :))))
blumen *lach* aber ja das könnte ihr gefallen.. würde evtl zum charakter sehr gut passen ..
uhhhhh ich sichte schon wieder gewitterwolken am horizont die geradewegs auf mich zurollen :)))
blumen *lach* aber ja das könnte ihr gefallen.. würde evtl zum charakter sehr gut passen ..
uhhhhh ich sichte schon wieder gewitterwolken am horizont die geradewegs auf mich zurollen :)))
ach ist das n Kaktus, oh 'schuldige hab mich wohl versehen:-)
Ne, danke ich möchte nicht, beim letzten "willst-Du auch" hab ich mir fürchterlich die Finger verbrannt, das war mir eine Le(h)ere..!
Ne, danke ich möchte nicht, beim letzten "willst-Du auch" hab ich mir fürchterlich die Finger verbrannt, das war mir eine Le(h)ere..!
...es wurden heute bereits knapp 2 Mill. Aktien gehandelt. Garnicht so übel und obendrein mit der Tendenz steigender Kurs! Es trauen sich wieder ein paar Anleger einzusteigen, wie mir scheint.
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
Clint Eastwood
die Anleger ziehen etwas ihrer Gewinne der letzten Wochen aus anderen Werten ab und spielen hier mit ihren Gewinnen ein wenig rum...wir brauchen news, echte NEWS!
sechzig sechzig sechzig :)))
arasu hat wieder das 60ig fieber gepackt ..... JUHUUUUUUUUUUUUUU
heute so, morgen so
einmal traurig , einmal froh :))))
aber
STARK WIE NOCH NIE, STARK WIE NOCH NIE,
WIR HABEN LÖWEN POWER UNS ZWINGT KEINER IN DIE KNIE,
18HUNDERT SECHZIG IST STARK WIE NOCH NIE :))))
arasu hat wieder das 60ig fieber gepackt ..... JUHUUUUUUUUUUUUUU
heute so, morgen so
einmal traurig , einmal froh :))))
aber
WIR HABEN LÖWEN POWER UNS ZWINGT KEINER IN DIE KNIE,
18HUNDERT SECHZIG IST STARK WIE NOCH NIE :))))
so misstrauisch, die Märkte liefen und laufen doch gut...nur conergy aus den bekannten Gründen nicht...oder wie...oder wo..äh...wann?
Also gut wir notieren: arasu 25.10.2010 um 17.25h Daumen runter, ähmm für was eigentlich?
Also gut wir notieren: arasu 25.10.2010 um 17.25h Daumen runter, ähmm für was eigentlich?
spiegeln nicht den anstieg des dow oder dax wieder. ich finde der dow ist mindestens 15% überbewertet.