Conergy, Premium Aktien im Prügeln
Die weitere Unternehmensfinanzierung steht auf der Kippe...also bin sehr pessimistisch!
Weiterhin meiden und kurzfristige Gewinne jetzt mitnehmen, ist mein Rat!!!
letzte woche hast du gesagt die aktie hat potenzial
und jetzt behaubtest du genau das gegenteil
entscheide dich mal jtzt für eine seite
also du bist wie der deutsche wetter mal regen mal sonne))))
Conergy wird, nun das ist meine eigene meinung, wird in diesem Jahr in Insolvenz gehen, wegen oben genannten Problemen!!!
Hier ist Vorsicht angesagt, denn die Planinsolvenz sehen Experten als Chance um sich zu entschulden/sanieren!!!
Und genau ist Conergy ein Sanierungsfall!!!
VORSICHT!!!
conergy hat potential, sobald die einigung und die q-zahlen raus sind. rücklagen dürften die ja wohl wegen der geschichte gebildet haben. diese dürften sich dann ja nach der potentiellen einigung in der nächsten bilanz bemerkbar machen.
herr ammer, bitte enttäuschen sie mich nicht!
dann siehst du was du über conergy geschrieben hast
am 26.12.2009
und zwar nur positiv....
mann mann mann
bei dir muss ich nur lachen
Warte mal ab, ich bin was Solarmarkt angeht, sehr sehr skeptisch. Aus diesem Grund sollen einige Unternehmen vom markt verschwinden und sie können raten welchen Unternehmen sind davon akut bedroht!
Ich würde sagen - NEIN!!!
...Topthema des Tages
Am kommenden Wochenende kommt, glaubt man den Wetterstationen und den Wettexperten des Landes, der ultimative Wintereinbruch. Tief „Daisy“ schickt sich an, viele Teile Deutschlands in ein weißes aber ungemütliches Wintermärchen - mit starkem Wind und viel Schnee – zu verwandeln. Diejenigen, die das Wochenende nicht auf der Autobahn, im Auto oder im Zug verbringen, können sich auf Winterfeeling pur freuen.
Die anderen werden das Wetter sicherlich nicht ganz so genießen können. Zumal bereits heute viele Städte und Kommunen akuten Streusalzmangel beklagen. Einige Städte haben bereits angekündigt, aufgrund der fast leeren Lager - die durch den bisher kalten Winter bereits stark abgenommen haben – nur noch die wichtigsten Straßen mit Salz streuen zu können. Hinzu kommt, dass die Lager derzeit nicht aufgefüllt werden können, da selbst den Lieferanten das Salz ausgeht und sie mit den Lieferungen nicht mehr nachkommen. Darüber hinaus haben die Autobahnmeistereien bei der Belieferung von Streusalz Vorrang. Da hilft es auch nicht, dass einige Städte sogar Salz aus Marokko ordern, um ihre Lager aufzufüllen.....
Quelle: www.4investors.de
-----hmmm..so eine Winter kenne wir aus unsere Kindheit. Ich frage Euch - Kann man nach solchem Wetter Solarstrom gewinnen???
Finger weg, denn es kamm keine Nachricht aus Unternehmen sondern im Internet platziert. Das soll man mit Skepsis und Vorsicht geniessen!!!
Vorsicht!!!
Vertrag ist Vertrag!!!
Ich bin weiterhin skeptisch!
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/13090-Solarnews
Wollte eigentlich nie, aber nun bin auch auch mal dabei :-)
Viele Grüße
Wir werden schon die nächste Woche die Wahrheit erfahren!
Bis dann!
Nur meine Meinung!!!