Conergy, Premium Aktien im Prügeln
Ich sage eher 1€ bis 1,10 mehr nicht , ist nur meine eigene schätzung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.
Zeitpunkt: 05.01.10 20:24
Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 20:25
Zeitpunkt: 05.01.10 20:25
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 05:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung der übelsten Art, Off- Topic.
Zeitpunkt: 06.01.10 05:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung der übelsten Art, Off- Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 05:46
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, Provokation.
Zeitpunkt: 06.01.10 05:46
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 05:43
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, Provokation, Unterstellung - mal n Tipp: wie wäre es mit einer anderen audrucksweise? Danke.
Zeitpunkt: 06.01.10 05:43
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, Provokation, Unterstellung - mal n Tipp: wie wäre es mit einer anderen audrucksweise? Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 05:34
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Off- Topic.
Zeitpunkt: 06.01.10 05:34
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Off- Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 09:49
Kommentar: Regelverstoß - Nicht Nachtreten bitte.
Zeitpunkt: 06.01.10 09:49
Kommentar: Regelverstoß - Nicht Nachtreten bitte.
Prügel-Aktieforum ist gedacht für Investoren die viel Geld investiert haben, mit viel Verlust da stehen, hier ihre Luft und ihre Meinung ablassen und austauschen.
Inzwieschen habenauch andere Aktien ähliche Prügel erhalten oder sogar noch mehr :
Solon 96€-7€ = -1370%
Q-cell 105€-11,50 = -920%
Conergy (074x11) 69-8,21= -835% oder mit KE=69-0,74=-9325%
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 17:39
Kommentar: Beleidigung - Off Topic, Provokation, Unterstellung. Es reicht jetzt!
Zeitpunkt: 06.01.10 17:39
Kommentar: Beleidigung - Off Topic, Provokation, Unterstellung. Es reicht jetzt!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 17:40
Kommentar: Unterstellung - Off Topic. Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Kommentar: Unterstellung - Off Topic. Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic. Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic. Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Zum Razzist, nein bin ich keine, bin ich in istambul gewesen und da sind weniger Frauen mit Koptuch als hier in Hamburg, Ich passe mich an da wo ich lebe, wenn es mir nicht gefällt gehe da wo ich herkomme und mache keine grosse bla bla hier in D. In europa sind wir keine Moslem und zwingen heute zu Tage nicht unsere religion andere Volkern.... , mehere turken versuchen uns italiener Nachzuahnen oder geben sich als solche aus.. so was in die Richtung habe gegen sie ja. Wenn ich in eine andere land lebe muss mich dort anpassen und nicht meine Heimatsgesätze weiter verfolgen, die muss ich in mein Land wieder Respektieren. wenn ich als Italiener oder Deutsche sich so behnehmen wie manche Türken hier in Deutschland werden wir gleich Festgenommen, das ist keine vorwurf gegen das Türkische Gesätz, sondern Vorwurf gegen unsere Europeische Staaten das sich zuviel sich gefallen lassen.
Offe das es nich gelöscht wird, das ist mein Forum, und als forumgrunder wollte was klarstellen obwohl heute wieder PRÜGEL bei CONERGY verteilt werden... Trozdem bleibe ich am Ball.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 17:28
Zeitpunkt: 06.01.10 17:28
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 17:30
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic.
Zeitpunkt: 06.01.10 17:30
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 18:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Kaum raus schon gehts weiter - wiederholte Beleidigung, Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Kaum raus schon gehts weiter - wiederholte Beleidigung, Persönliche Auseinandersetzungen bitte per BM regeln.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic
Solche Vulgärsprache dürft Ihr untereinander gerne pflegen, aber bitte nicht hier !!
Indis teilweise überkauft.
Mfg
Kalle