Conergy, Premium Aktien im Prügeln


Seite 11 von 16
Neuester Beitrag: 11.11.10 15:53
Eröffnet am:21.10.08 10:16von: allegro7Anzahl Beiträge:389
Neuester Beitrag:11.11.10 15:53von: pippo1888Leser gesamt:61.862
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  

483 Postings, 5338 Tage Polar-eck70besser als jeder film

 
  
    #251
2
23.12.09 21:51

483 Postings, 5338 Tage Polar-eck70@

 
  
    #252
24.12.09 09:11
ho-ho-ho! wünsche euch kuschelig warme,
himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke weihnachten.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonUnsere amerikanischen und canadischen Freunde...

 
  
    #253
26.12.09 16:22
sollen mehr über die Conergy-Aktie erfahren, nicht wahr!? DENN, sie sind auf der Suche nach unterbewerteten Aktien!

http://www.stockstobuy.org/forum/topics/...ong-buy?xg_source=activity

In den USA soll die Stromproduktion aus erneuerbaren Energien in den nächsten drei Jahren verdoppelt werden!!!

LINK: http://www.china-observer.de/091217-153005/...China_Solar_Aktien.html
-----------------------
Öl/gas und GOLD-Aktien werden gefragt. DADURCH sollten meiner Ansicht nach Solaraktien steigen.

TRADERMEINUNG: " I want to thank everyone for your contributions here.  The start of 2009 was very rocky but by the end of 2009, the US and Global Markets rebounded.
I am expecting us to trade sidways to down in the first half of 2010 but then resume the uptrend during the second half.
I also like Gold and Oil in 2010 as well".
----------------

Hmmm...interessant. Schaun mer mal!  

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Frage

 
  
    #254
26.12.09 17:12
Was haben Öl/gas und GOLD-Aktien mit Solaraktien zu tun ?

Wenn Goldaktien steigen, dann müssen nach deiner Ansicht Garr auch Solaraktien steigen. Warum ???? Wo ist hier die Korelation zwischen Gold und PV ??? Kann ich nicht verstehen.

Ich könnte genau so sagen, wenn die IT-Aktien steigen, dann steigen Solaraktien.

Über deine Börsenlogik bin ich immer wieder total faziniert Garrison. Einfach klasse deine analytische Denkfähigkeit.

Übrigens wird Solar Millenium vom Wachsum in den USA im Berecih der Erneuerbaren Energien erheblich profitieren können. Es ist davon auszugehen, dass Solar Millenium Solarthermiekraftwerke in Kalifornien und Nevada mit einer Gesamtleistung von bis zu 1.000 MW bauen wird !! Das wäre dann so ein Umsatz von etwas über 1 Mrd. € !!!! nur in Kalifornien. Darüber muss du mal kräftig nachdenken Garrison. Aktuell macht Solar Millenium gerade mal einen Jahresumsatz so um die 250 Mio. €. Dazu hat Solar Millenium in Kalifornien mit Chevron einen sehr sehr finanzkräftigen und soliden Partner an seiner Seite und die Deutsche Bank und die  Citigroup werden ebenfalls bei der Finanzierung mit helfen. Du siehst Garry Solar Millenium wird in den USA sehr kräftig wachsen können.

Während bei Conergy die Lage in den USA ja nicht allzu gut ist. Conergy wird in den USA in 2009 gerade mal einen Umsatz von etwa 5 Mio. € machen (also unter 1% des Jahresumsatzes), dazu kommt der immer noch starke Dollar und die Transportkosten und in den USA werden vor allem die Dünnschichtmodule sehr nachgefragt werden. Das sieht man sehr gut an First Solar und Conergy baut keine Dünnschichtmodule. Du siehst Garry die Voraussetzungen für Conergy in den USA sind nicht allzu berauschend, aber für Solar Míllenium sind sie exzellent.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonvielleicht deswegen?

 
  
    #255
26.12.09 17:23
....In den USA soll die Stromproduktion aus erneuerbaren Energien in den nächsten drei Jahren verdoppelt werden. Ich sehe es als Chance für die Solarindustrie und gehe davon aus, dass der Öl & Gas und GOLDpreis überproportional steigen wird. Die Energiewende sollte sich dadurch beschleunigen und Photovoltaik Solar- Energie in den Vordergrund stellen.....


mehr:
http://www.de.sharewise.com/aktien/...analyse/2009122314164501#rating  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonextra für Ulm...

 
  
    #256
26.12.09 17:42

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Nun ja

 
  
    #257
26.12.09 17:53
wenn die Erneubaren Energien in den USA drastisch zulegen werden, dann müsste es über kurz oder lang  eigentlich ein Überangebot bei Öl und Gas geben. Wäre eigentlich ein ganz normaler Fakt oder nicht täusche ich mich da etwa ? Demnach müssten eigentlich Öl- und Gaswerte eher nach unten gehen. Nicht wahr Garry ????

Bie den Gaswerten bin ich eh ganz anderer Meinung wie du. Seit die USA kein Gas mehr importieren muss, fällt der Gaspreis extrem schnell. So tief lag der Gaspreis schon lange nicht mehr wie heute !!!

Aber jetzt zurück zu Conergy und den USA:

Mit wieviel Umsatz rechnest du denn in den USA für Conergy im nächsten Jahr ??

Wie kann Conergy den massiven Verfall der Modulpreise begegnen, der US-Dollar ist bei 1,42 € immer noch recht hoch ?? Kann Conergy wirklich in den USA ordentliche Gewinnmargen erzielen ?? Dollarkurs, Transportkosten und Modulpreisverfall !!! und die chinesische Konkurrenz !!

Wann denkst du Garry, dass die Commerzbank die Conergy-Aktien verkaufen wird., denn die Commerzbank kam ja eigentlich nur durch den Zukauf der Dresdner Bank zu den Conergy-Aktien !!! Wie hoch schätzt du das Risiko ein mit der Commerzbank, denn die Commerzbank muss jedenfalls bis Ende 2010 unter der 30%-Schwelle liegen, denn sonst müsste die Commerzbank an die Conergy-Aktionäre ein Übernhmaneangebot machen. Eine Verlkängerung wie in diesem Jahr durch die BAFIN dürfte es agnz sicher nicht mehr geben. Also ich sehe darin schon ein Risiko für die Conergy-Aktien und du ???

Freue mich schon auf deine detailierte Antworten Garry, denn du scheinst dich ja ein wenig über Conergy auszukennen. Bin immer hoch erfreut auf eine sachliche Diskussion.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonin asien auch..

 
  
    #258
26.12.09 19:33

5638 Postings, 5468 Tage garrisondadurch erhöht Conergy den operativen Spielraum...

 
  
    #259
26.12.09 19:43
Anpassung des Wafer-Liefervertrags mit MEMC stützt Conergy’s neue Downstream-Strategie  

Hamburg / St. Peters, Missouri (USA) – Die Conergy AG und MEMC Electronic Materials, Inc. haben sich auf eine Ergänzung des im Oktober 2007 geschlossenen Vertrags über die Lieferung von Wafern geeinigt. Im Rahmen dieser Ergänzung haben die Unternehmen das Umsatzvolumen des Vertrages über die 10-jährige Laufzeit von $7-$8 Mrd. auf rund $4 Mrd. angepasst. Dadurch erhöht Conergy, wie angestrebt, den operativen und finanziellen Spielraum zur Umsetzung ihrer neuen Unternehmensstrategie. MEMC kann im Gegenzug ihren anderen Kunden – vorrangig in den späteren Jahren der Vertragslaufzeit – zusätzliche Wafermengen zur Verfügung stellen.

Die Vertragsänderung reduziert – bei geringfügig erhöhten Preisen – die von MEMC an Conergy zu liefernden Wafermengen vorrangig in der zweiten Hälfte der Vertragslaufzeit.Conergy wird MEMC auch weiterhin eine rückzuerstattende Investitionszulage zur Verfügung stellen, deren Höhe sich nach der abzunehmenden Wafermenge bemisst. Alle übrigen wesentlichen Regelungen des Vertrags bleiben unverändert. So wird MEMC nach wie vor ab dem dritten Quartal 2008 über die nächsten zehn Jahre Siliziumwafer an Conergy zu festgelegten Preisen auf „take or pay“-Basis liefern. Daneben ist vorgesehen, dass MEMC zu 5% an der Wertsteigerung der Modulfabrik in Frankfurt (Oder), einer Unternehmenstochter von Conergy, beteiligt wird.

„Mittlerweile hat Conergy eine Vielzahl wichtiger Schritte in seiner Restrukturierung unternommen, um sich für die Zukunft bestmöglich aufzustellen“, so Nabeel Gareeb, CEO von MEMC. „Diese neue Vereinbarung unterstützt die von Conergy angestrebte Entwicklung, sich wieder profitabel auszurichten. Zugleich stärkt sie das Unternehmen auch als Partner für MEMC. Unser geänderter Vertrag fügt sich in die neue Vision von Conergy ein. Auch ermöglicht er MEMC, den verbleibenden Anteil des Wafervolumens anderen Kunden zur Verfügung zu stellen und ihre Kundenstruktur weiter zu diversifizieren.“

Conergy CEO Dieter Ammer: „Wir begrüßen die Flexibilität, mit der MEMC uns ermöglicht, die Vereinbarung an unsere geänderte Unternehmensstrategie anzupassen. Gleichzeitig stellen wir eine ausreichende Langfristversorgung unserer Modulfabrik in Frankfurt (Oder) sicher. MEMC ist für das langfristige Wachstum von Conergy ein wichtiger, strategischer Partner. Die Vertragsänderung erhöht in Zukunft unseren operativen wie finanziellen Spielraum. So können wir unser Unternehmen noch schneller zu einem profitablen Downstream-Player entwickeln, der schon heute über eines der größten, internationalen Vertriebsnetzwerke der Branche verfügt. Wir planen, die erforderlichen Anzahlungen an MEMC in den kommenden Wochen zu tätigen, so dass die ersten Lieferungen wie vereinbart im dritten Quartal 2008 beginnen können.“


Conergy AG Anckelmannsplatz 1 20537 Hamburg
Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Leinhos
Tel.: +49 (0)40 / 27142-1631 Mob. +49 171 5 535 927
Fax: +49 (0)40 / 27142-1639

Link: http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/82_read-9187/
presse@conergy-group.com  

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Und ?

 
  
    #260
26.12.09 19:46
So eine Hompepage programmiere ich dir in zehn Minuten. So ein Internetauftritt hat nun mal überhaupt nichts sagen. So etwas solltest du aber schon wissen.

Was soll mir dieser Link nun sagen ?? NICHTS.

Wäre mal interessanter Garry wenn du auf meine Fragen eingehen würdest. So ein nichts aussagender Link kann jeder hier einstellen. Ist ja wohl kein Problem.

Mit wieviel Umsatz rechnest du für Conergy in den USA in 2010 ?? Können dort einigermaßen Gewinnmargen erzielt werden ? Preisverfall der Module, schwacher Dollar, Transportkosten und der Vertrieb muss dort erst ein mal auf gebaut werden ...

und in Asien sieht es doch noch schlechter für Conergy aus. Ich weiß nicht einmal ob Conergy in Asien überhaupt schon Umsätze generiert. Wenn ja, dann aber sehr sehr geringe. Wenn du es weißt Garry, dann raus mit den Zahlen.
Außerdem, glaube ich nicht, dass Conergy auch nur den Hauch einer Chance hat gegen die chinessiche Konkurrenz. Die haben in Asien Heimvorteil, keine Zollgebühren, die Modulpreise sind um 20% billiger und haben kein Problem mit der Währung und die Transportwege sind auch erheblich kürzer. Wie will Conergy bei dieser Ausgangslage in Asien dort jemals Umsätze mit Gewinne realisieren ??? Das kannste dann wirklich abhaken Garrison.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonauch nicht schlecht...

 
  
    #261
26.12.09 19:46
Hörups Sonne für Schleswig Holstein: Conergy und Jost de Jager eröffnen Norddeutschlands größten Solarpark  

Presseinformation der Conergy Deutschland GmbH vom 11. Dezember 2009

Hörups Sonne für Schleswig Holstein: Conergy und Jost de Jager eröffnen Norddeutschlands größten Solarpark

Einweihung durch Kieler Wirtschaftsminister vor über 150 geladenen Gästen


Minister de Jager: „Forschung und Entwicklung in Kooperation mit Solarherstellern wie Conergy sind Basis, um Solarbranche im zunehmenden Wettbewerb zu stärken“
Der Norden taut auf: 3.500 Solaranlagen in Schleswig-Holstein installiert, Tendenz steigend
4,2 Megawatt-Park produziert über vier Millionen Kilowattstunden Solarstrom jährlich und vermeidet 60.000 Tonnen CO2

Hamburg / Hörup, 11. Dezember 2009 – In Hörup bei Flensburg hat die Conergy Deutschland GmbH heute gemeinsam mit Jost de Jager, Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr in Schleswig Holstein, den mit 4,2 Megawatt größten Solarpark Norddeutschlands eröffnet. Der Hamburger Solarkonzern hatte den Park in nur dreimonatiger Bauzeit fertig gestellt und heute Morgen mit einer feierlichen Veranstaltung offiziell ans lokale Stromnetz angeschlossen. Im Beisein von über 150 geladenen Gästen nahmen der Landesminister, die Investoren sowie Conergy- Vertriebsvorstand Philip von Schmeling und Deutschland-Chef Norbert Apfel den Solarpark mit dem symbolischen Druck auf den roten Knopf offiziell in Betrieb. Weitere Ehrengäste der Veranstaltung waren der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Börnsen (CDU), die Landtagsabgeordneten Carsten Peter Brodersen (FDP) und Detlef Matthiesen (Bündnis 90/ Die Grünen) sowie der erste Kreisrat Ulrich Brüggemeier.

„Schleswig-Holstein ist mit dem neu eröffneten Solarpark um eine Attraktion reicher“, begrüßte Jost de Jager, Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr in Schleswig-Holstein, die Gäste in seiner Rede. „Die Solarenergie war im Norden auch bislang keine Unbekannte, aber jetzt ist sie mit der größten Anlage des Nordens auf breiter Fläche angekommen“, erklärte de Jager weiter. „Rund 3.500 Solarstromanlagen mit einer Leistung von 140 Megawatt peak wurden in Schleswig-Holstein bislang installiert. Forschung und Entwicklung in Kooperation mit Herstellern wie Conergy sind die Basis, um die Solarbranche im zunehmenden Wettbewerb zu stärken“, so der Appell des Ministers.

Norbert Apfel, Geschäftsführer der Conergy Deutschland GmbH, ergänzte: „Der Norden taut auf! Was noch vor Kurzem undenkbar schien, ist hier in Hörup Wirklichkeit geworden. Denn große Solarprojekte sind längst nicht mehr dem sonnenreichen Süden vorbehalten. Das Megawattprojekt in Hörup zeigt: Die Photovoltaik ist auch im Norden auf dem Vormarsch und etabliert sich deutschlandweit als sichere und abgasfreie Energiequelle“, erklärte Apfel. Dank der günstigen Entwicklung der Modulpreise, einer attraktiven Förderung und vieler verfügbarer Freiflächen ist Photovoltaik auch für immer mehr norddeutsche Anleger ein attraktives Investment. Mehr als 1.000 Hektar Fläche sind bereits beim Land Schleswig-Holstein für PV-Projekte beantragt worden. „Solarenergie erfreut sich großer Beliebtheit und bietet gerade Landwirten die lukrative Möglichkeit ein zweites Standbein aufzubauen. Besonders freut uns, dass sich über den Bürgersolarpark sowohl viele Landwirte als auch private Investoren in das Projekt eingebracht haben – dadurch ist der Solarpark ein Projekt mit vielen Gewinnern“, so Apfel.

Während derzeit in Kopenhagen der Welt-Klimagipfel zur Vermeidung von CO2-Emissionen tagt, werden in Hörup bereits Fakten geschaffen. Der Solarpark produziert jährlich über vier Millionen Kilowattstunden sauberen Solarstrom – genug für die Versorgung von 2.000 Haushalten in der Region. Das kommt direkt der Umwelt zugute: Über 60.000 Tonnen des Klima schädigenden CO2 werden über die mindestens 20-jährige Laufzeit durch den Solarpark eingespart. „Mit dem Betrieb des Solarparks können wir nicht den gesamten Planeten retten, aber wir leisten einen wertvollen Beitrag. Klimaschutz beginnt schließlich lokal, vor der eigenen Haustür“, sagte Max-Herrmann Johannsen, Großinvestor des Parks. „Das Projekt ist auch unsere Antwort auf die geplante CO2-Einlagerung unter unseren Füßen“, so Johannsen zur öffentlichen Diskussion um die mögliche Einrichtung eines CO2-Endlagers im Landkreis Schleswig-Flensburg.

„Wir sind stolz, hier in Hörup ein Leuchtturmprojekt für die ganze Region realisiert zu haben“, sagte Investor Stephan Johannsen stellvertretend für alle Investoren in seiner Rede. „Der Solarpark überzeugt besonders durch das ausgewogene Zusammenspiel von Ökologie, Ökonomie sowie sozialen Belangen. Durch die gute Zusammenarbeit mit Conergy als starkem und zuverlässigen Partner sowie die ausgesprochen positive Kooperation mit den zuständigen Behörden sind alle Anleger des Parks mit dem Projekt sehr zufrieden“, so Johannsen.

Nach den offiziellen Programmpunkten hatten die Gäste Gelegenheit, die Freiflächenanlage selbst zu begutachten. Für den Park verbauten Conergy Installateure auf einer Fläche von 15 Hektar insgesamt 55.818 Dünnschichtmodule, die ab sofort das einfallende Sonnenlicht in umweltfreundlichen Solarstrom umwandeln. Die Module wurden auf 36.505 m² maßgeschneiderten Gestellsystemen des Typs Conergy Linea aufgestellt und mit Wechselrichtern der Serie Conergy IPG 280 verbunden. Der planmäßige Netzanschluss noch in diesem Jahr sichert den Investoren eine Einspeisevergütung von 31,94 Cent pro eingespeister Kilowattstunde Strom über die gesamte Laufzeit. „Wir wünschen den Investoren viel Erfolg mit ihrem Projekt und hoffen, dass weitere Gemeinden in Norddeutschland diesem Beispiel Folge leisten“, so Conergy Vertriebsvorstand von Schmeling.

Die Pressemappe finden Sie im Textarchiv unseres Pressebereichs unter www.conergy-group.com.

Footage-Material für Rundfunkberichte steht Ihnen unter www.conergy.de/hoerup_presse.aspx  zur Verfügung. Unsere Pressestelle erreichen Sie unter den unten stehenden Kontaktdaten.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonauch positiv...

 
  
    #262
26.12.09 19:51
"....Bis 2012 wird der Photovoltaik-Markt in den USA den spanischen Markt einholen und die klare Nummer 2 hinter Deutschland werden”, so Markus Erhard, Analyst bei Greentech Media in München. “Wir gehen davon aus, dass besonders auch deutsche Player wie Conergy oder juwi vom Wachstum auf dem amerikanischen PV-Markt profitieren werden.”

mehr..
http://www.photovoltaik-guide.de/...gender-stellung-im-weltmarkt-7716  

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Garry

 
  
    #263
26.12.09 19:54
Ganz ehrlich, irgendwie bist du etwas daneben.

Du kopierst diesen alten Vertrag mit MEMC herein aus dem Jahre 2007 !!! Dieser Vertrag könnte Conergy womöglich in die Inso schicken. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass dir eigentlich gar nicht ganz klar ist, was dieser fürchterliche Vertrag von Conergy mit MEMC auf sich hat. Conergy klagt doch gegen diesen Vertrag !! Hast du das noch gar nicht mit bekommen ????

Ganz sicherlich hat sich mit diesem Vertrag nicht "der operative Spielraum für Conergy erhöht". Eher der komplette Gegenteil ist der Fall. Wer so etwas hier schreibt, der hat null komma null Ahnung von Conergy und deren Probleme.

Also dein Post #259 Garry beweist eigentlich, dass du nicht allzu viel Ahnung über den Sachverhalt MEMC und Conergy hast.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonphotovoltaik in den usa steigt rasant...

 
  
    #264
26.12.09 19:55

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Genau

 
  
    #265
26.12.09 19:57
Deshalb Solarworld kaufen. Die haben dort ein großes Werk.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonulm, wollem kaufen xD

 
  
    #266
26.12.09 20:17

125 Postings, 5317 Tage ein_bekannterfrage an garrison

 
  
    #267
26.12.09 21:39

Warum postest du hier eigentlich immer die uralten News und links?

Werden die news besser je öfter man sie postet ?

 

5638 Postings, 5468 Tage garrisonuralten news???

 
  
    #268
27.12.09 14:23
Hier brandneu: Conergy steht in den USA auf Watchlist - Hot Stocks To Watch!!!

http://www.stockstobuy.org/

Der erste Durchbruch in den USA hat Conergy geschafft. Ob die Aktie morgen fällt oder steigt, ist egal. Für mich persönlich wäre es lieber, wenn die Aktie fällt.
Interessant finde ich aber, dass die US- und Canadische-Trader die Conergy-Aktie auf Watchlist gesetzt haben. Die Web-Seite, wo Cony steht, wird durch professionelle Trader betreut, dort kenne einige Trader, die sogar auf Wallstreet gearbeitet haben!!!


Schaun wir mal. Ich denke, die Aktie könnte in die nächsten Wochen sehr interessant werden!  

10342 Postings, 5721 Tage kallearigarrison

 
  
    #269
27.12.09 14:47
Hab mir gerad den Chart angeschaut. Watchlist ist klar aber ich seh noch kein buy. Der Chart hat noch Luft nach unten.

Mfg
Kalle  

5638 Postings, 5468 Tage garrisonnur weniger sprechen über BUY...

 
  
    #270
27.12.09 15:07
Mit eine kleine Posi, schadet BUY auch nicht. Langfrisitig gesehen, ist Aktie ein klarer Kauf und ein spekulatives Investment!

Wie tief kann die Aktie fallen, möchte nicht spekulieren. Nun aufgrund sehr wenig handelbaren Aktien, könnte der Kurs im Falle positiven News explodieren!

Warum bin ich plötzlich positiv gestimmt?

Ich muss gestehen, dass ich mich früher nur oberflächlich mit Conergy-Aktie beschäftigt habe und eher aus Spaß über die Aktie geschrieben habe. Als ich die Aktie etwas genauer unter die Lupe genommen habe, habe ich in der Aktie ein Riesenpotential gesehen. Im Bereich zwischen 60 und 50 c ist die Aktie aus meiner Sicht ein Kauf.

Irrtum vorbehalten.  

5638 Postings, 5468 Tage garrisondie aktie scheint entdeckt zu werden.....

 
  
    #271
1
27.12.09 17:45

10342 Postings, 5721 Tage kalleariGenau

 
  
    #272
27.12.09 18:03
Knapp über um 0,50 € sollte Fall stoppen.
Zwischen 60 und 50 Cent auf Indis achten.

Mfg
Kalle  

4831 Postings, 5408 Tage Pjöngjang0,50-0,60 Cent- Ziel morgen 0,70 Cent.

 
  
    #273
5
27.12.09 18:28
Könnte ja morgen mal bis 0,70 Cent gehen, wäre ja nicht schlecht da der DAX auch außerbörslich über DB am 24.12 über 6000 gelaufen ist und der Tag morgen im Plus starten dürfte.  

17012 Postings, 5713 Tage ulm000Oh Mann Garrison

 
  
    #274
27.12.09 19:27
Den Link den du im Post#271 eingestellt hast, stammt vom 4.August 2008 !!! Kann man am Text leicht erkennen: "Nachdem das neue Management von Sanierungserfolgen berichtet, zeigen namhafte Investoren Interesse.". So war damals die Situation und dann musste Conergy drei Monate später diese riesige  Kapitalerhöhung vornehmen, bei der quasi deie Altaktionäre enteignet wurden..

Außerdem ist eine Watchliste von der Verbraucherzentrale für Kapitalanleger (vzfk) keine Watchliste wie du denkst, sondern eher ganz das Gegenteil. Deshalb ja der Name Verbraucherzentrale !!!!

Manchmal stelle ich mir bei dir Garry wirklich die Frage, bist du so verdammt naiv oder tuts du wirklich nur so ???

Mit dem Post #271 haste dich jedenfalls sehr blamiert.  

4887 Postings, 5389 Tage ridgebackmeine güte,

 
  
    #275
1
27.12.09 19:47

ist der troll jetzt auch schon an feiertagen und sonntagen hier unterwegs. ich dachte wenigstens, dass man an diesen besagten tagen vor ihm verschont wird.

die eingestellten links und so genannten news sind ja auch immer brandaktuell. :D schaun mer mal, wann das fähnchen wieder in bashen umschwenkt (siehe arcandor, wamu etc.pp)

ich würde mich über wirkliche news freuen. bestenfalls positive vereinbarungen mit memc. ;)

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben