Cologne Calling ....... sunhydrgen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
Eröffnet am:28.01.21 10:12von: arteltAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:24.04.21 23:43von: ChristinaiioaLeser gesamt:22.926
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

46 Postings, 1186 Tage arteltCologne Calling ....... sunhydrgen

 
  
    #1
1
28.01.21 10:12
Ich habe mich dem fight der jungen Trader gegen die shortseller der großen Kapitalgesellschaften heute morgen mit dem Kauf von Nokiaaktien angeschlossen. Aktuell liege ich bei minus 20% Tendenz fallend und es sieht nach ner blutigen Nase aus. Nokia passt aber gut, weil es die ersten Handys meiner Generation waren und da gehe ich aus Nostalgiegründen gerne einmal baden.

Sollte sich das Blatt noch wenden, komme ich mit den Gewinnen zu sunhydrogen. Deren Forschungsarbeit in grüner Technologie könnte bahnbrechend sein. Erforschung grüner Technologie sind neben Artenschutz und einem grundlegendem Wandel unseres Konsum- und Lebenswandel die Garanten, um unser aller Erde lebenswerter zu machen.

Ich bin ein leidenschaftlicher risikobereiter Zocker, aber mein Hauptinvest liegt im green benefit impact fund. Fondsmanager Manfried Wiegel hat in den letzten Jahren einiges richtig gemacht und ich hoffe er bleibt noch lange an Bord.

Investiert bin ich auch in american manganese, die im Bereich Batterierecyling unterwegs sind. Die Entwicklung einer Kreislaufwirtschaft halte ich für einen wesentlichen Baustein.

Sowohl sunhydrogen als auch american manganese forschen an substantiell Neuem und sind resourcenschonend unterwegs. Die übrigen RNG Firmen wie z.B. Gevo sehe ich kritisch. Ackerland für sogenannte nachhaltige Brennstoffe auszubeuten, halte ich aufgrund einer prekären Ernährungslage für bedenklich.

Die Chancen von sunhydrogen als auch von american manganese in fünf Jahren ein marktreifes Produkt zu entwickeln, schätze ich auf 5%.. Deswegen habe ich mein Invest bei american manganese komplett abgeschrieben und würde das genauso bei einer möglichen Investiton in sunhydrogen tun. Trotzdem ist es spannend nicht nur von der Seitenlienie zu verfolgen, sondern Teil zu sein.  

2057 Postings, 7218 Tage LavatiFiling Date: 1/27/2021 Form Type: 8-K

 
  
    #2
28.01.21 16:23
Punkt 3.02 Nicht registrierte Verkäufe von Beteiligungspapieren.



Wie bereits berichtet, hat SunHydrogen, Inc. (das „Unternehmen“) Wandelanleihen an verschiedene akkreditierte Anleger ausgegeben, die zu den in den verschiedenen Schuldverschreibungen festgelegten Bedingungen in Stammaktien des Unternehmens umgewandelt werden können. Zwischen dem 18. Dezember 2020 und dem 21. Januar 2021 wandelten die Inhaber der Wandelschuldverschreibungen Teilkapital und Zinsen in insgesamt 135.299.308 Stammaktien der Gesellschaft um.



Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden stützte sich die Gesellschaft bei Transaktionen, die kein öffentliches Angebot beinhalteten, auf die Befreiung von der Registrierung gemäß Abschnitt 4 (a) (2) des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung.  

46 Postings, 1186 Tage artelttrade republik

 
  
    #3
1
29.01.21 11:55
Veluste gestern auf miuns 30% ausgebaut. Smartbroker, die den Handel u.a. mit Nokia ausgesetzt hatten, haben den Hedgefonds, die auf fallende Kurse setzen, in die Hände gespielt.
Robinhood als Namen für einen smartbroker, der den großen hedgefonds mit einer zweifelhaften Beschränkung des Handels in die Hände spielt und Kleinanleger ausbremst, das ist traurig und macht wütend.
Trade Republik wirbt auf seiner webside:

Einfach. Revolutionär.

Nimm Dein Geld
selbst in die Hand.

Die Beschränkungen gestern waren allerdings alles andere als revolutionär und sein Geld konnte man auch nicht in die Hand nehmen, um zu kaufen, sondern nur um zu verkaufen und den shortsellern der hedgefonds in die Hände zu spielen.
 

46 Postings, 1186 Tage arteltEinstieg

 
  
    #4
30.01.21 11:37
Mit minus 30% im Aufstand gegen die hedgefonds ins Wochenende, der Aussicht nächste Woche die Verluste weiter auszubauen und 30% iger Wahrscheinlichkeit, dass sich das Blatt noch wenden könnte.
Gestern Abend dann der Einstieg bei Sunhydrogen, leider aufgrund der Verluste in der Rebellion weitaus geringer als geplant.  

46 Postings, 1186 Tage arteltAusstieg

 
  
    #5
01.02.21 17:51
Bin mit gut 30% realisierten Verlusten bei Nokia in der Rebellion gegen die hedgefonds untergegangen und wahrscheinlich der Mär vom Kampf David gegen Goliath aufgesessen. Nach der Lektüre meherer Artikel zum Thema komme ich zu dem Schluß, dass  es schwer zu durchschauen ist, wer wie welche Strippen zieht.
Aufgrund meines Denkens und Fühlens kann ich aber feststellen, dass sich die "prospect theory" von Kahnemann und Tversky bestätigt, wo in meinem Fall der Schmerz des realisierten Verlustes bei Nokia die Freude über leichte Kurssteigerungen bei american manganese und sunhydrogen heute bei weitem übersteigt.
Nach diesen Verlusten im Börsenhype "Kampf gegen die hedgefonds" kann es jetzt mit Greentechaktien weitergehen. Sicher wird es andere Gelegenheiten geben, um sich in einem neuen Börsenhype zu versuchen solange Kapital da ist, um zu investieren.  

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Bei mir auch, locker so 100 €.

 
  
    #6
01.02.21 18:34

46 Postings, 1186 Tage arteltJa das ist bitter....

 
  
    #7
02.02.21 10:05
wenn man solche Verluste einfährt. Ich hatte neben Nokia noch auf Naked Brand Group gesetzt und ebenfalls dort bei minus 30% die Reißleine gezogen. Mit einem schlimmen Fehler war ich auch noch viel zu hoch bei Castor maritime eingestiegen, die sich aber von minus 30% auf minus 20% im Laufe des gestrigen Tages erholt hatten. Da bleibe ich erstmal dabei und werde den heutigen Tag beobachten, um mögliche weitere Verluste zu begrenzen.
Meine übrigen Greentechaktien wie sunhydrogen und american manganese stehen gut, sind aber natürlich ebenfalls höchst riskant und wo jeder Zeit herbe Rückschläge drin sind. Sehr fraglich wie lange mein Ausflug als Trader anhält, wenn das so weiter geht, aber einen Versuch und eine im Moment schmerzhafte Erfahrung wert.  

431 Postings, 1304 Tage 229286526XDMLoss

 
  
    #8
02.02.21 16:55
hab sunhydro für 25 gekauft und neulich für 17 verkauft - herbe Verluste ohne Reditts. Deals gehen auch genauso wie bei Bitcoin Group ( alles jeweils 2 K)  

2057 Postings, 7218 Tage Lavaties hellt auf ;-)

 
  
    #9
02.02.21 17:03

46 Postings, 1186 Tage arteltUntergegangen

 
  
    #10
03.02.21 09:41
Bin gestern mit minus 30% realisiertem Verlust bei castor maritime nochmal baden gegangen und beende damit den Ausflug in den Börsenhype "Aufstand der Kleinanleger gegen die hedgefonds".
Nicht nur die Verluste schmerzen, sondern auch die Dummheit, der Mär von "David gegen Goliath" aufgesessen zu sein. Solange ich noch nicht ganz untergegangen bin im Traden, bleibt Kapizität für weitere Fehler und Schmerzen.
Habe jetzt das stark geschmälerte Kapital vor allem nochmal in sunhydrogen und einen kleineren Teil in novonix investiert ohne große Hoffnung, dass es dort besser laufen wird. Zumindest stehe ich zu den Greentechaktien im Gegensatz zu Nokia, Naked und Castor.  

13226 Postings, 4763 Tage RudiniUnd dann machst Du

 
  
    #11
03.02.21 10:41
mit HYSR den nächsten Fehler.

Läuft irgendwie nicht bei Dir...  

46 Postings, 1186 Tage artelt@rudini

 
  
    #12
1
03.02.21 13:20
Richtig mein lieber General. Es läuft ganz und gar nicht,  bin bereit für den nächsten Anfängerfehler und habe sunhydrogen noch stärker gewichtet, nachdem ich bei novonix ausgestoppt worden bin. Könnte eine meiner letzten Enscheidungen sein, meine Karriere als Trader in der langweiligen Pandemiezeit beenden. Es gibt noch ein anderes Leben als die digitale Welt der Klicks.
Ich hoffe, du triffst bessere Entscheidungen und kannst den Schmerz vermeiden, den die Verluste auslösen.  

162 Postings, 1751 Tage ElvisPIch denke nicht,

 
  
    #13
1
03.02.21 14:08
dass du hier falsch investiert bist. Hier muss man halt Geduld mitbringen.  

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Ich schreibe zum SunHydrogen-Forum

 
  
    #14
03.02.21 17:25
Es gab Angaben auf  irgendwelchen Zeitungs-oder Nachrichten.Ich habe zwar gehört das es Probleme geben sollte,Hedgefond´s  hätten sich über zu viele Klein-Investoren beschwert.   LOL,muhahaha, ;-)
Die fetten Jahre sind seit dem Internet  schwieriger geworden, den neuen nicht so einfach zu kontrollierenden  Zufalls-Käufern  kann niemand  etwas  machen.
 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    #15
03.02.21 18:54

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

3326 Postings, 4734 Tage schakal1409Bei novonix....

 
  
    #16
03.02.21 19:52
,,,,,,zu 2 Euro rein???????????????
Was glaubst du ,das die auf 4Euro geht,und dan verdoppelst.Da ist für lange Zeit der Zug schon richtung Norden abgefahren.Schade um die Zeit jeden Tag nachschauen zu müssen.
Hier bei 0,23Eurocent-0,27 Eurocent rein...Dezember 2021nachschauen,und bei 1,00Euro denn Gewinn Verkaufen.
Ist nur meine Meinung,und keine kaufempfehlung.
mfg  

46 Postings, 1186 Tage arteltstarker Start in die Woche

 
  
    #17
09.02.21 08:38
Nach dem Debakel der letzten Woche mit hohen realisierten Verlusten sieht es diese Woche besser aus mit Kursgewinnen bei sunhydrogen und vor allem bei american manganese. Nach dem der Stopp bei novonix gerissen wurde, wurde das freigewordene Kapital zu einem größeren Teil gestern Abend in tyme technologies und ein kleinerer Teil in global uav technologies investiert. Bei beiden Titel lagen heute morgen im Plus....... so kann es weiter gehen.....  

46 Postings, 1186 Tage arteltSunHydrogen......gut......

 
  
    #18
09.02.21 16:56
5% Kursgewinn bei SunHydrogen in den letzten 8 Tagen. Das ist gut, aber 75% Kursgewinn bei american manganese im selben Zeitraum das ist stark und jetzt locker über die 1 Euro Marke, wo ich den Stopkurs gesetzt habe.......  

46 Postings, 1186 Tage arteltWas ein Absturz

 
  
    #19
12.02.21 06:57
Mit sunhydrogen jetzt gut 20% im Minus und heute bereit für den weiteren Absturz....... also anschnallen und staunen. Die sunhydrogen Veteranen, die früh dabei waren und auf fetten Kursgewinnen sitzen werden da nur müde lächeln, Neueinsteiger wie ich bekommen das große Flattern und suchen den Verkaufsbutton........ also abschreiben den Kram und später den Schutt zusammenkehren. Nur das wesentlich kleinere Invest in american manganese mit 90% Kursgewinn hält mich noch im Rennen.  

46 Postings, 1186 Tage arteltsoll das alles sein?

 
  
    #20
1
12.02.21 17:31
Frostige minus 30% bei sunhydrogen........ und das soll es gewesen sein und der lange Aufwärtstrend beginnt?........ abwarten und staunen, ob nicht noch die 10 Cent Marke erreicht wird. Jetzt wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt zum Einstieg.
Bei american manganese hingegen eitel Sonnenschein, gute Nachrichtenlage und mit knapp 130% im Plus, die ich noch nie zuvor gesehen habe.  

46 Postings, 1186 Tage arteltLeichte Erholung.....

 
  
    #21
16.02.21 16:15
bei Sunhydrogen, aber nach einem Ausbruch sieht das nicht aus. Da halte ich kurzfristige Rückschläge in Richtung 10 Cent jederzeit für möglich. American manganese heute erstmals mit dem Sprung über die 2 Dollar Marke mit erneut guten Nachrichten:

IRW-News: American Manganese Inc. : Ehemaliger Director von Tesla für Mitteleuropa in Advisory Board von American Manganese aufgenommen

Schon letzte Woche gab es gut Nachrichten:


IRW-News: American Manganese Inc. : American Manganese Inc. mit Solar Impulse Efficient Solution Label für sein RecycLiCo-Verfahren ausgezeichnet
11.02.21, 09:23 dpa-AFX  

46 Postings, 1186 Tage arteltSeltsames Paar.......

 
  
    #22
18.02.21 10:16
......Sunhydrogen und Schmid Group........ auf der einen Seite ein spritziges kalifornisches Forschungsunternehmen und auf der anderen ein biederer Mittelständler mit langer Tradition aus der zentralen Region des europäischen Maschinenbaus. Das verspricht Spannung. Die amerikanischen Anleger scheint das bisher nicht zu beeindrucken, mich schon.
American manganese gestern sehr volatil........ zeitweise knapp unter der 2 Euro Marke und dann der Rücksetzer auf fast 1,50. Bleibt abzuwarten ob Herr Rudat, seine Kontakte zu nutzen weiß und positive News generieren kann.
Tyme technologies konnten nicht überzeugen und verkauft. Dafür wurden Meyer Burger gekauft, die in einen take off laufen.  

46 Postings, 1186 Tage arteltWasserstoffwerte.......

 
  
    #23
19.02.21 09:35
....... auch heute morgen weiter im freien Fall. Da kann man auch für sunhydrogen heute nur skeptisch sein, glaube aber dass sich die Aktie gegen den Trend behaupten wird und am Nachmittag einen steilen Anstieg erlebt. Im Moment liege ich bei minus 30% und stelle mich auf minus 50% ein.
American manganese nur mit leichten Kursverlusten. Bei einem weiteren starken Kursanstieg die Überlegung, einmal Gewinne mitzunehmen und in stark gebeutelete klassische Wasserstoffwerte zu investieren.
 

46 Postings, 1186 Tage arteltDas war nix......

 
  
    #24
20.02.21 06:51
....... mit steilem Anstieg ....... einfach liegen lassen den Kram, weiter staunen und das erste sonnig warme Wochenende des Jahres.  

6 Postings, 1176 Tage Mit freundlichen Gr.2 schlaue...

 
  
    #25
22.02.21 14:01
...ein Gedanke ;-) Ich bin auch bei American Manganese investiert und mache gerade meine DD für einen Einstieg bei SunHydrogen.

Bei AMY bin ich überzeugt einen Multibagger gefunden zu haben. Nach meiner ersten Recherche zu SunHydrogen habe ich das Gefühl den nächsten gefunden zu haben.

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben