Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 893 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.210.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 891 | 892 | | 894 | 895 | ... 968 > |
verkauft! Werd nach dem RS wieder einsteigen falls es so wie ich es vermute dann nochmal runter geht!
http://www.20min.ch/news/dossier/alkaida/story/...-Bin-Laden-27376590
ade, und ich hatte schon überlegt, was ich mit der Kohle mache :-(, nun sitze ich an mit dem EM un d es fällt....
Ansich finde ich die Zahlen garnicht so schlecht, aber ist und bleibt eben ne Schönrechnerei...
Ob ich hier jemals noch Kohle reinhaue, hängt mittlerweile einzig und allein davon ab, ob der Kurs nochmal seine Tiefs erreicht...
Gruß
0,8€ sehen wir nicht mehr aber 2,30-2,70€!
könnten schnell erreicht sein!
das kann ja nur nach hinten losgehen, wenn wir mal zurück denken, was am 6.5.2010 passierte(sitzt mir noch in den Knochen)
ich glaube, da musst du dir absolut keine Sorgen machen- es sei denn du könntest irgendeinen realen Grund nennen für einen Kursrutsch nach dem 9.05.2011. Die Gesellschaft ist doch noch immer die Gleiche und die wirtschaftliche und politische Situation auch, was zum Beispiel bei dem RS der AIG absolut nicht der Fall war....
Hallo meine lieben Citi-Freunde
Und ewigs kommen die Vergleiche mit AIG & Co. bezüglich des morgigen RS. Nochmals: Es gab RS', nach welchen ein Kurs zusammengebrochen war, und es gibt solche, nach welchen der Kurs gestigen war.
Die Situation RS mit Zusammenbruch war eigentlich immer diejenige, dass der RS zu einem Zeitpunkt stattgefunden hatte, zu welchem das entsprechende Unternehmen selbst noch immer im freien Fall war und mit nichten Gewinne schrieb oder nennenswerte Erfolge verbuchen konnte. Bei AIG war die Situation genau so schlecht, und deshalb der weitere Fall nach RS.
Citi steht heute wieder stabil auf den Beinen, und somit gibt es eigentlich keinen logischen oder erklärbaren Grund für einen Kursrutsch nach unten, und wenn, dann sicherlich höchstens kurzfristig, weil ein paar Leute, die sich mit diesen Dingen nicht ganz so gut auskennen, auf Panik schieben und verkaufen.
Und wo landen diese PAnik-verkauften Titel ...? Bei mir im Depot! ;0)
Liebe Grüsse vom Zürichsee,
Euer e75
das kann ich nur zu 100% unterstreichen. Hier auf einen Absturz der Aktie nach dem RS zu setzen, dürfte aus meiner Sicht die Fehlspekulation des Jahres sein.
In diesem Sinne- alles wird gut!
Mit diesen - d e i n e n - Worten hast du alles erklärt. Auf diesen, wenn auch nur kurzfristigen Kursrutsch ( wie heftig der auch immer ausfallen mag ) spekulieren sehr viele Anleger.
P.S. Die Antwort von Aktiennase auf deine Aussage hat mich verwundert :
" das kann ich nur zu 100% unterstreichen"
keine Frage, das sehe ich exakt so wie Du. allerdings denke ich da an die Aussagen und Links von qbase vor ca. 1 jahr und das waren statistische Auswertungen über mehrere jahre und verschiedenset Unternehmen, in denen das nachgewiesen wurde. Faktisch ist es natürlich Blödsinn. Bin nur heute gerade am überlegen, wo alles wiedre etwas fällt, mein Cash irgendwo einzusetzen, oder fällt es noch weiter alles. Oder kaufe ich jetzt schon Silber oder hebe ich das Cash für die C nach dem RS auf, ich weiß es einfach nicht, zumal ja jetzt Mai ist(natürlich eigentlich auch alles Unsinn, dennoch gibt es ja selbsterfüllenden Prphezeiungen) und es könnte nochmal so richtig runter gehen mit dem Markt....
Ich denke die aktie wird nach dem RS erstmal fallen. das Spiel wird ca. so eine woche dauern und danach wird Sie wieder ansteigen.
Ich denke ich werde bei -50% wieder einsteigen. hatte schonmal ordentlich verlust mit citi gemacht. Die kohle will ich wieder zurück.
Sie fällt ja jetzt schon einige Zeit, das spricht nicht gerade für das Vertrauen der Anleger. Alle warten auf das Schnäppchen nach dem RS.
In dieser Woche des Verfalls werden die charakterschwachen natürlich ausgenommen wie Weihnachtsgänse und die big player machen nachher wie immer den Reibach.
ja die ominösen 5 Dollar. die geschichten kenne ich auch noch! Am ende geht es dann gegen 3$. ich hatte damals auch lange durchgehalten. Am ende hätte ich heute auch noch Verlust.
Wird sich nur für die Lohnen, die eiskalt warten (könne), die füße stillhalten können und wissen, dass der kurs eher heutzutage noch fällt als steigt. Außerdem sieht es momentan so aus, dass der euro eher nur noch stärker wird, warum auch immer?
Wird gerade im ganz großen Stil bei der Coba praktiziert.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es bei der Citi nicht ähnlich läuft?