Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 854 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.247.073
Forum:Börse Leser heute:2.464
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 852 | 853 |
| 855 | 856 | ... 968  >  

2577 Postings, 8444 Tage uhujtach...alles wird gut..aber für die wenigsten

19.01.11 01:51
trifft das zu   und deswegewn wird alles gut....klar?ja klar...nä wie...,.,.,guck mal infineon an.....uhuj....  

2577 Postings, 8444 Tage uhujtach...nur mal zum vergleich,,,infineon,,,wer hätt

19.01.11 04:27
e seinerzeit in betracht gezogen was jetzt ist,,,,genau nicht einer,,bei der citi ist da bestimmt mehr potenzial,aber da wird es angesagt und deswegen verschiebt sich die zeit sie ist nicht errechenbar ,,.,wie denn auch,das weiß man später wie das kam,únd geschäfte mmit schwellewnländern da würde ich als pandit jedem analystenbanditen das maul verbieten...uhuj...ich kann mir das leisten...mit den wenigsten von euch werde ich auf dauer zu tun haben...das steht in meiner strategie und´das finde ich gut,,,ich finde nicht alles gut,,,,letztendlich ist es aber gut...so sage ich auch zu mir...wärst du ein nigger brauchst du nicht auf die sonnenbank zu gehen,,,,in den kies gepubst....auch neger werden ohne gewohnte sonne hell...uund betreiben der effeektiovität wegen ein sonnenstudio und sind so mit ihrer heimat verbunden,bei denen die sich das leistern können,der rest zählt nicht...es ist dreck für die...amen  

3054 Postings, 5838 Tage under-dogIch Idiot

1
19.01.11 05:36
hatte mich vor einiger Zeit von ein paar Usern beeinflussen lassen, die hier im Forum
den Untergang der Banken prophezeit haben und bin bei Citi ausgestiegen....
Hierdurch habe ich den satten Anstieg der Citi oder BoA, um nur einige zu nennen, verpasst.
So leid es mir für die Investierten tut, habe ich mich über den gestrigen Absturz - den ich im Übrigen für absolut uebertrieben halte, denn man tut ja so, als hätte die Citi nichts verdient -  gefreut, weil er mir die Gelegenheit geboten hat, wieder einzusteigen, was ich auch ausgiebig mit Aktien und Scheinen genutzt habe. Wer als Langfristanleger nicht die Möglichkeit hatte oder noch hat, durch Nachkaeufe zu verbilligen, wird sicherlich nicht lange warten müssen, bis die Citi den Einbruch wieder aufgeholt hat, um dann in Ruhe wieder weiter gen Norden
Zu marschieren. Was sollte sie auch davon abhalten, denn fundamental hat sich doch nichts verändert, der Staat ist draussen, die Citi verdient Geld und nach Deutschland kommen sie auch schon wieder.......  

1358 Postings, 5933 Tage OldieudoDie Bettflucht scheint die neue Volkskranheit

1
19.01.11 05:58

zu werden ;-)))

Seit gestern gehört die Citi auch bei mir wieder zu den Beobachtungsposten. Bin gespannt, ob nicht die Zahlen der US-Mitbewerber schon einen Anstieg bringen und überlege meine Skepsis gegenüber US-Firmen (weil ich zuwenig darüber weiss) besonders US-Banken, mal eine Weile über Bord zu werfen. Damit sollte ich mich wohl besser beeilen.

Gruss Udo

3054 Postings, 5838 Tage under-dogUdo lass' dich nicht v. Schmitti erwischen

19.01.11 07:21
Im Übrigen gebe ich dir Recht, wenn, dann solltest du dich beeilen......  

8519 Postings, 5645 Tage plusminus1uhuy und tokyohotel

1
19.01.11 09:12
Was ich schon lange mal fragen wollte:
Sind das Eure Citigroup-Schweißtropfen, die Deutschland auf dieser Karte so NASS aussehen lassen?

http://www.baproducts.com/freestar.htm

Übrigens: würde ich Eure Beiträge und hier im Speziellen Uhuj bewerten, dann müssten es aber Planeten und nicht Sterne zur Vergabe sein!  

1018 Postings, 5655 Tage risikopaulo@Udu

19.01.11 09:51

man nennt es auch senile Bettflucht :-), nur damit wir Dich richtig altersmäßig einordnen können :-)....

das mit Schmitti verstehe ich nicht

2 Postings, 5235 Tage Popekaufen

19.01.11 09:52
Den optimalen Einstieg findet man nie.
Citigroup sollte man bei diesem Kurs Niveau kaufen und die Sache langfristig sehen, in 2-3 Jahren hat sich dieser Wert sicherlich verdoppelt.  

1547 Postings, 5771 Tage aktiennasehm

2
19.01.11 10:36

es ist schon drollig, wie noch vor zwei Tagen bekundete eisenharte Kaufstrategie sich bei Vielen plötzlich als blanke Unsicherheit äußert- man hat vor zwei Tagen gekauft, weil es nahezu alle machten- und natürlich wollte man ungeheuer schnell ungeheuer reich werden- und nun- oh Schreck- der große Katzenjammer. Ein klares Zeichen, dass halt wirklich viele offenbar ohne jede eigene Inspiration handeln. So funktioniert Börse aber nicht- informieren (vielseitig), eigene!! Meinung zur Zukunftserwartung des Unternehmens bilden, den eigenen Anlagehorizont und die eigene Risikobereitschaft hinterfragen- und dann handeln.

Was ist nun eigentlich passiert? Die citi hat Quartalszahlen gemeldet- unter dem Strich einen Milliardengewinn- für die letzten 3 Monate wohlgemerkt- das ist gigantisch- unendlich viele Gesellschaften wären froh, einen solchen Betrag wenigstens als Jahresumsatz schreiben zu können.  Man darf bei alldem nicht vergessen- die citigroup ist noch immer in einer Phase der Umstrukturierung- sowas kostet Zeit und Geld und nicht sofort laufen alle Geschäfte in den neu geschaffenen Strukturen optimal. Aber!! die Damen und Herren Analysten haben etwa das Doppelte erwartet- sicher, weil man angenommen hat, dass die citi ihre Sicherheitsrückstellungen um einen deutlich höheren Betrag reduzieren würde. Das sie es nicht getan hat, rechne ich Pandit hoch an- er ist ganz offenbar wirklich ein kluger und umsichtiger Firmenlenker. Dieses aus meiner Sicht sehr konservative Handeln wird sich in naher Zukunft nach meiner Ansicht mehr als positiv auszahlen, denn die Chance, künftig die Analystenschätzungen zu übertreffen, steigt dadurch. Aber darauf kommt es nicht an- wichtig allein ist, die citi ist wieder hochprovitabel. Natürlich gibt es auch noch eine mögliche negative Auslegung für die geringere Reduzierung der Rückstellungen, nämlich, dass die Unsicherheit der Bestände an "toxischen" Papieren noch zu hoch ist.   Wie auch immer- in beiden Fällen hätte Pandit absolut richtig gehandelt.  Für mich steht nach wie vor felsenfest, das wird ein hervorragendes Jahr für die citigroup und damit auch für die citi- Aktie. Völlig Wurst übrigens, ob es einen RS geben wird oder nicht.

@Mischka- wenn du so verkauft und gekauft hast, wie du es schreibst, dann hast du nichts gwonnen dabei- aber sicher habe ich mich verrechnet.

Alles wird gut!.

15 Postings, 7538 Tage der PatriotDas dreckigste Geschäft der Welt

19.01.11 10:56
@Pope
2-3Jahre, nein niemals, höchstens 2-3 Monate! So wie C & BOA ansteigt...die haben keine Zeit mehr! :)
Das System bröckelt, die Seifenblasen halten auch nicht mehr so wie früher! Muss an der Seife liegen :D
Und die Leichen werden langsam nach oben gespült und man versucht noch soviel wie möglich heraus zu holen bis zum SuperGAU. Aber vielleicht kommt ihnen ja einer zuvor, zumindest versuchen sie sich davor zu schützen:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/...kileaks/story/11186309

Man da wird einem aber schlecht...  

15 Postings, 7538 Tage der PatriotDas dreckigste Geschäft der Welt Teil2

19.01.11 11:05
@aktiennase

Man lese diesen Bericht vom 13.01. zu deiner gigantischen Meldung:

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=10922

..mir wird übel, je mehr ich mich damit beschäftige....ich mach mal Pause.  

5078 Postings, 5396 Tage bülowBörse ist nicht eine Einbahnstrasse !

19.01.11 11:49
auch nicht Spielgazino  

187 Postings, 5634 Tage christianblauMeine Meinung

19.01.11 12:13

ist mit dem Kauf noch zu warten! Einen RS wird es sicherlich bald geben und dann könnte es noch ein bißchen runter gehen. Aber nur meine Meinung! :) 

171 Postings, 5410 Tage Sir RalfCitigroup bezahlt wieder Dividende

19.01.11 13:07

für Vorzugsaktien:

Citigroup Declares Dividends on Preferred Stock

Ein RS erscheint weiterhin unwahrscheinlich, da Pandit erst gestern wieder von einem Aktienrückkauf gesprochen hat:

"Moshe, that's an important question. The good news is we've got a few  quarters to think about it. Because as we said before, this is a 2012  thing and of course, the usual discussions will apply on stock  repurchases versus dividends and all that kind of stuff, and sort of  think we should pick up little bit later."

Quelle: Citigroup Q4 2010 Earnings Call Transcript

Und was hat die Citi mit so einem riesen Haufen Cash vor?

Citi has $248B in cash and positions that can be converted quickly to cash

2577 Postings, 8444 Tage uhujLöschung

19.01.11 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - spam

1547 Postings, 5771 Tage aktiennasepatriot

19.01.11 15:40

dieser Artikel ist doch alt wie die Greifensteine- für richtige Übelkeit guck dir mal die extreme Umweltverseuchung, inklusive vergifteter Tiere und Menschen auf riesigen Flächen bei der Förderung von seltenen Erden (China) an- und diese (also die seltenen Erden)werden in Europa dringend gebraucht- wozu? Für die Magneten in  Hochleistungsgeneratoren in den Windparks, bzw. für PKW- Elektroantriebe- na- noch nicht übel genug?  Schade- denk einfach an Gammelfleisch- was ich damit quasi durch die Blume sagensagen will- zum Übelwerden gibt es viel, viel Schlimmeres und !! wenn alle Statistiken, in denen Zahlen frisiert sind hupen und aufleuchten würden, dann hätten wir auch noch im kleinsten Dorf eine erhebliche Lärmbelästigung- allerdings könnten wir (wegen des Leuchtens) zum Ausgleich die Straßenbeleuchtung abschalten...- nein- sachlich war das nicht- es war halt mal ein Beitrag- so ähnlich wie deiner...- sorry - und bezogen auf die city- offenbar hat Pandit doch genau in diese Kerbe (siehe Artikel) nicht geschlagen, bzw. nicht so heftig. Ansonsten gilt- was erlaubt ist, kann auch gemacht werden- oder wieso glaubst du, hat D auf dem Papier nur so wenige Arbeitslose?

8519 Postings, 5645 Tage plusminus1Wäre das nicht der Supergau?

19.01.11 16:31

8519 Postings, 5645 Tage plusminus1und dann noch die Griechen und die anderen

19.01.11 16:32

417 Postings, 6313 Tage tokyohoteldas wird ja Geil

19.01.11 18:19
für 1 Dollar bekommt man dann 2 Euro.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,  

589 Postings, 6118 Tage Mischka1981@ Aktiennase

1
19.01.11 19:00

Hatte bei der Zockerposition einen Kaufkurs von 2,98 Euro, verkauft zu 3,83 euro, neu gekauft 1000 Stk. sogar zu 3,59 Euro.

Also habe ich wieder Aktien zum Zocken, und einnen netten Gewinn realisiert. Ist optimal gelaufen für mich, hatte diesmal Glück.

1547 Postings, 5771 Tage aktiennaseMischka

1
19.01.11 20:16

na das nenne ich mal Bescheidenheit- also 1000 Stück Verkauf zu 3,83, macht 3830 Euronen. Dein Gewinn betrug dabei 850 Euro (bei einen Einkaufspreis von 2,98 Euro/Stück) . Davon abgezogen 27% Steuern und Gebühren- es bleiben 620,5 Euro Gewinn nach Steuern. Ergo- du hattest für einen Neukauf  3600,5 Euro zur Verfügung. Dafür hast du zu einem Kurs von 3,59 Euro genau wieder 1000 citi- Aktien kaufen können (eigentlich knapp 1003 Stück, aber ich unterstelle mal rund 10 Euro Kaufgebühren).  Ergebnis rund +/- 0,00 Euro. Also dafür das ganze Theater- sorry, wo ist da der Spaß?  Und was hat das mit  Glück,oder gar Konsequenz zu tun? Na gut- Glück hast du gehabt, dass du bei dieser Transaktion nicht heftig ins Minus geraten bist. Selbst wenn die Aktie noch 10ct. gesunken wäre, hätte sich diese Aktion nicht gelohnt und war das Risiko vom Anfang an nicht wert- nochmal sorry- aber vielleicht findest du ja einen (meinen) Rechenfehler. Und falls ich richtig gerechnet haben sollte, mach dir nichts draus- hab entweder einfach Geduld- die Citi-Aktie ist in diesem Sinne nach meinem Dafürhalten auch mittlerweile kein Spekulationsobjekt mehr- oder eventuell verkaufst du ja einfach deinen spekulativen Citi- Anteil und guckst mal nach Alternativen- (Novartis, Bombardier, BP, Cisco Systems, Medtronic......- oder (spekulativ)  Q-Cells).  In diesem Sinne- alles wird gut!

14 Postings, 6244 Tage Brunzler1000 Stück Verkauf zu 3,83, macht 3830 Euronen

19.01.11 20:42
Richtig, der größte erdiener war der Staat.  

417 Postings, 6313 Tage tokyohotelaber vielleicht

19.01.11 20:54
hatte er noch einen Verlustvortrag stehen und kann die 27% Kapitalertragssteuern gegenrechnen.
Who knows?  

11076 Postings, 6110 Tage badtownboy# 21346

1
19.01.11 20:55
So darf man aber nicht rechnen.
Die Abgeltungssteuer muß bei der Rechnung unberücksichtigt bleiben, sie fällt nun bei dem Verkauf der wiederzurückgekauften Aktien erneut an, aber gemindert um die Differenz der Steuer, die beim ersten Verkauf angefallen ist.
Die Steuer wurde also nur vorgezogen.  

46 Postings, 5861 Tage Brokermuckel@badtownboy

19.01.11 21:07
DANKE FÜR DIESEN POST!!!

ENDLICH MAL EINER DER AHNUNG HAT!

Ich hätte nämlich keinen Bock aktiennase das zu erklären, was ich vor ein paar Tagen "ossi aus dem" versucht habe, mühsam verständlich zu machen ;-)  

Seite: < 1 | ... | 852 | 853 |
| 855 | 856 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben