Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 853 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.247.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 851 | 852 | | 854 | 855 | ... 968 > |
... dann wäre das auch keine besonders tolle Nachricht denn C hat Rückstellungen für Kreditgeschäft aufgelöst und dadurch nen Großteil des Gewinns produziert.
*Mhh, lassen sich Posts im Nachhinein nicht mehr bearbeiten?*
Ossi aus dem Os sagt:
(...)Außerdem hat Citi 8,2 Milliarden Dollar für Kreditausfälle zurückgestellt.(...)
BourbonKid sagt:
(...)denn C hat Rückstellungen für Kreditgeschäft aufgelöst und dadurch nen Großteil des Gewinns produziert.(...)
Oder versteh ich es nur falsch?
C hat 2010 oder vorher die Rückstellungen gebildet ich suche noch nach der Quelle... die hatte ich vorhin offen.
Jetzt wieder aufgelöst.
Das macht ja auch Sinn, denn wenn ich Rückstellungen auflöse, den Ertrag produziere und dann die Schätzungen um 50% unterbiete, habe ich sehr wenig real verdient.
Sorry finde die Quelle jetzt nicht mehr... aber hier eine andere
"...Die Einnahmen bezifferte Citigroup für das vierte Quartal auf 18,37 Milliarden Dollar. Auch hier blieb die Bank hinter den Erwartungen der Analysten zurück, die im Schnitt mit 20,40 Milliarden Dollar gerechnet hatten. Die Rückstellungen, unter anderem für faule Kredite, sanken auf 26 Milliarden Dollar. ..."
hier aber weniger ausdrücklich!!
Zeitpunkt: 19.01.11 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
ihr Zocker
Sorry für OT - nur um zu sehen, ob er Wort hält!
übertrieben dieses MINUS! Was wollen die noch? 1,3 Milliarden Gewinn! Hätte doch bei 3,90 € raus sollen und dann wieder billiger rein. Aber es führt kein Weg dran vorbei... die Citi wird früher oder später wieder steigen! Also warten...
was sagst Du zu dem heutigten Absturz, hat das schon was mit denm RS zu tun? Besser wäre wohl heute der dran gewesen, der Yingli Green gekauft hätte.....
http://www.thestreet.com/_yahoo/story/10977397/1/...REE&cm_ite=NA
http://blogs.wsj.com/deals/2011/01/18/...rnings-four-things-to-watch/
danke. denn werde ich wohl noch weiter etwas warten mit dem Wiedereinstieg. Das mit den ETF lt. HB ist aber m.E. nichts Neues, allerdints das die Buba das verkündet wahrscheinlich schon. Bin ja bei der C bei 4,07 raus und warte auf gute Wiedereinstiegsmöglichkeit.Hatte letztes Jahr nicht so das richtige Händchen, bin jetzt erts mal wiedre leicht im realen Plus(allerdings noch paar Buchverluste).
Nachdem ich meinen Gewinn mit der Zocker- Position vor den Q-Zahlen realisiert habe, zu 3,83 Euro verkauft, habe ich heute wieder 1000Stk zu 3,64 Euro gekauft.
Mein konsequentes handeln (obwohl ich an einen weiteren Anstieg des Kurses geglaubt habe) mir einen erneuten Einstieg ermöglicht. Für manch einen hier sind 150 bis 500 Euro Gewinn für rein und raus nicht der Mühe wert, mir bereitet dies große Freude.
Daß der Gewinn so gering heute ausfallen würde, konnte keiner wissen, aber daß der Kurs aus diesem Grund deutlich nachgibt schon. Dies ist aber kein Grund seine Anteile zu verkaufen, sondern eher einer zum kaufen. Da die letzten beiden Quartale (Q-3 und Q-4) meist geringer ausfallen als die Q-1 und Q-2, wird der Kurs bei diesen Rahmenbedingungen sich zu den Q-1 2011 schnell wieder erholen. Und nicht zu vergessen, es wurde ein Gewinn und nicht miese gemacht.
Und wenn es nicht so kommen sollte, werden halt noch mehr Citi- Aktien gekauft.
In diesem Sinne, alles wird gut