Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 370 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.287.773 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 968 > |
wenn sie davonläuft, lass sie laufen (es ist schwer das einzuhalten), sie kommt zurück.
und wenn nicht (ist mir zuletzt bei HGSI passiert), kein problem, es öffnen TÄGLICH andere optionen.
und heute sieht's eigentlich generell noch rot aus. aber warten wir die öffnung der amibörsen ab.
eigentlich ist erst mittwoch immer trendwende angesagt, sehen wir mal.
(auch ist es bald zeit, wieder solarworld und q-cells zu kaufen - soll aber kein kaufanreiz sein, selber informieren).
;-)
lq Q
Ich persönlich würde einen billigeren Kurswert ausnützen um meine Position zu erhöhen. Ich bin davon überzeugt, dass die Citi bei 15USD liegen sollte.
Marktbericht Börse New York
Furcht vor Bankenpleiten belastet US-Börsen
Wachsende Angst vor neuen Bankpleiten und Zweifel an der Erholung der Konjunktur haben am Dienstag die New Yorker Aktienmärkte schwer belastet. Börsianern zufolge streuten Hedge-Fonds Gerüchte, dass eine Bank vor der Zahlungsunfähigkeit stehe. Die wichtigsten Indizes rutschen etwa zwei Prozent ab, besonders Bankwerte standen auf der Verliererseite....
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...n-belastet-us-boersen;2451702
ist dies möglich?
Also nicht die Citi (C)
Ist im Google Finance Forum nachzulesen.
Grüsse
also das was wir gestern und heute morgen hier sehen oder besser gesehen haben ist eine absolute emotionale Beeinflussung der Kurse. Es gibt neben eher positiven Nachrichten insb was die Citigroup betrifft, keine, aber absolut keine negative Nachricht. Mein Schätzung das die 3.20 nicht nach unter überschritten werden würden ist damit zwar ins Kloo gefallen (hab selber bisher 5000 Euro Verlust deswegen, aber bleib dabei, einen SL setzte ich nicht). Diesen Spike nach unter werden wir hoffentlich nicht wieder sehen, warum auch?. Kurskorrektur? ist doch Quatsch. bei BOA vielleicht, selbst die will Ihre TARP`s zurückzahlen. Ich bleib dabei grundsätzlich aufwärts und Kursbewegungung zum Widereinstieg um 2.20Euro wie von einigen prophezeit gibts vielleicht bei der nächten Recession. Hoffe Ihr tragt mir die 3.20 nicht nach, denn ich hab die Emotionen der Amis etwas falsch eingeschätz was den September Start angeht.
Go Citi Go
Über längere Zeit kommt bestimmt eine Stabilität in die Aktie.
Allen viel Glück mit dem Papier(mir natürlich auch)
hab auf noch weiter sinkende kurse spekuliert. mal gucken wie sich der us markt macht. gestern war es ja ähnlich. paar minuten hoch und dann runter. werde erstmal nichts nachkaufen und meine position halten.
zweischneidiges schwert. ... :-)
gz
3.20 wieder erreicht und bereits überschritten
die Hosenscheisser werden sich jetzt alle ärgern das sie sich emotional beinflusst haben lassen.
Grüße vom Waleshark.
Citi sells US$1.3 bil. of partner credit card loans
NEW YORK -- Citigroup Inc., the third-biggest U.S. MasterCard and Visa lender, sold US$1.3 billion of loans as it exits the business of issuing credit cards on behalf of retailers, trade associations and other groups.
Sonnige Grüße ;-)
Jefferson.Darcy