Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 349 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.278.808 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 968 > |
zur frage: wann haltet ihr die 10,-$ für möglich?
Citi wird sich erholen, nur Geduld in der Ruhe liegt die Kraft. Jeder der geduldig ist wird fürstlich belohnt werden das geht aber eben nicht über Nacht!
ist ja fast so als wenn ein billiger supermarkt im örtchen die kleinen fachhändler verdrängt.
teilt ihr auch diese meinung?
Genau so ist es . Mit dieser Aussage hast Du genau ins Schwarze getroffen. Und die Citi hat noch einen weiteren Spitzenvorteil. Wenn der Kreditmarkt in den USA zu gefährlich ist, dann verlegt sie das Kreditgeschäft einfach nach Asien oder Europa. Die Bank ist überall... Fahr nach Moskau oder Indonesien. Überall ist die Citi.
könntet Ihr Euch vorstellen, dass bei AIG und CITY langfristig noch ein paar Hundert Prozent möglich sind?
AIG langfristig(1-3 Jahre) bei 400 Euro`??
CITY lanfristig(1-3 Jahre) bei 15 Euro??
Danke für Euere Meinungen!
Bin immer wieder überrascht wie schnell es bei der Citi nach oben geht.
Habe gestern noch geschrieben, wie schwierig ein Widereinstieg für die vielen Pfennigfuchser sein wird, und dann dies.....
Die 5 USD ist nicht der wirklicher Widerstan, der liegt bei 5,20 USD. Ab da, können uns nur noch Zahlen helfen.
Gruß Mischka
Wie kommst du auf genau $5.20? Fundamental oder technisch gesehen?
Technisch gesehen sehe ich nach $5.00 lange nichts mehr bis in den Bereich $6.50 - $7.00 ?
Falls aus fundamentalen Gesichtspunkten, könntest du dies bitte kurz erklären? Ist nicht so mein Gebiet ;)
Wenn wir morgen nicht schon über $5.20 eröffnen sollten :-)
After hours gehts ungebremst weiter, aktuell $5.15....
Aber irgendwann muss auch mal schluss sein, gute Nacht.
Fundamental gesehen ist der Widerstand zwischen 5,20 bis 5,40 USD (meine persönliche Analyse). Dieser Widerstand beruht auf den letzten Q-Zahlen 2009.
Der Kurs kann natürlich höher oder niedriger liegen. Aber so habe ich eine ungefähre einschätzung was die Aktie Wert ist. Deswegen meinte ich gestern das die Aktie trotz der Anstiege der vergangen Tage unterbewertet sei ( bis ca. 5,15 USD/ 3,60 Eur).
Das hat auch Paulsen so gesehen....
Die Zahlen die ich nenne, sollen auch mir für die Zukunft helfen wie und ob ich Recht behalten habe. Diese stehen in Zusammenhang mit dem erziehlten und erhoften Gewinn. Wenn die Citigroup bis zu den 3-Q-Zahlen keinen Verlust macht ist der Kurs am 19.10.2009 bei genau 6 USD/ 4,20 Euro.
Gruß
Mischka
was meint ihr? ist der ausbruch geglückt? der wert ist zwar extrem overbought aber ich finde es gibt hier sehr viel potenzial bis zu den q-zahlen. die phantasie ist auf jeden fall wieder da.
viel glück miteinander
so long
Wenn das stimmt, dann währe das ein klares kaufsignal. Was haltet Ihr davon?