Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 348 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.278.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 968 > |
Ich habs euch schon gestern gesagt das der Staat in demnächst ganz aussteigen wird, sonst wäre wohl der Paulson nicht schon dabei.
und die us-regierung sahnt richtig dabei ab.......
mfg Kranichfeld
Da hast Du bestimmt recht,aber es hilft einen gesunden Menschenverstand zu bewahren bei der all der Euphorie jetzt gerade...
geniessen wir den Augenblick...des Lichts,nach dem ich wie viele hier durchs Tal der Tränen gegangen bin in den letzten 3 Monaten...
go citi go
Berlino
@ Bodman :das meinte ich, ob Du die Zahl 10 000 Dow von Harry S Dent hast ?
Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob man sich 100% auf Dent verlassen soll ?
Ich habe die Zahl 10000 im Dow,bzw 10500 und weiss auch was gemeint ist,
immer schön wachsambleiben,das ist das wichtigste,
Regel Nr.1 Eigenkapital sichern!!!! nicht vergessen!!
Berlino
Den Artikel von Harry Dent hatte ich übrigens auch gelesen. Auch vor Jjahren schon so Geschichten - wie der Geldcrash usw. von anderen Autoren. Glaube auch dran, dass wahrscheinlich alles futsch gehen könnte. Hilft mir aber wenig. Kkann jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. wenns soweit kommt wird man sich eh neu orientieren müssen. Und falls es nicht so kommt, dann hab´ich halt gut gezockt und schmeiß die Kohle raus....
ich glaube nicht das heute nichts mehr geht. Das war genau so wie bei der BOA damals bin ich um kurs vor 20.00 ausgestiegen und hab mich tot geärgert denn danach gings erst so richtig los. Heute bleib ich dabei und mache diesen Fehler nicht mehr. das Geplängel und die 20 Cent rauf und runter ist nun vorbei, die Großen steigen ein, hoffe qbase verpaßt den Zug nicht wenn er long bleiben will.
go citi go