Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 351 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.283.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 968 > |
die zeiten werden noch rauer aber hey der gewinner ist klar die bank! die kaufen nachdem sie saniert sind einfach unternehmen die am boden liegen auf das geld gibts ja zum nulltarif.
ich bleib bei citi drinne bis die 60$ je aktie kostet je nach anstieg und einfluss 100$.
es reicht wenn du mit dem Gewinn in die Schweiz fährst (swiss) dort sind die Lebenserhaltungskoste auch doppelt so hoch und nicht gleich zu galaktischen (galaxy) Höhenflügen aufbrichts. Trotzdem stimme ich dir zu.
Cioa jondra
Das würde bei 100 Eur eine verachtfachung des Grundkapitales bedeuten wohl ehr unwarscheinlich oder?
Also realistische Kursziele sollte man wohl ehr im Bereich 10-15 Eur auf längere Sicht sehen, wenn nicht noch ein nachhaltiger Rückschlag kommt!
es war die beste entscheidung die ich für mein leben getroffen habe.
damals hatte ich den börsenanstieg bei cdu/spd verpasst aber diesmal nicht.
wenn fdp/cdu regieren dann sehe ich wieder licht für deutschland.
ist euch eigendlich bewusst in was für einen umbruch wir stecken!?
ich habe seit dem april aus 15.000euro 70.000gemacht mit "all in zocks".
hatte seit vorgestern bei conergy verzockt und 12.000euro verloren weil mir es zu heiß wurde und auf citi umgestiegen bin.
in prinzip zählt momentan nur eins solange diese umverteilung statt findet sollte man als kleiner bürger alles geld was man auftreiben kann investieren. alle werden dann in zwei oder auch drei jahren sagen: "warum war ich nicht dabei?" diese frage hatte ich mir damals gestellt.
es kommt alle 5-10jahre immer ein zug und auf dem sollte man aufspringen.
viel glück an alle aus ganzen herzen und denkt daran "time is money" daher nie keine heißen geschichten sondern nur reale werte.
liebe grüsse
Wahrscheinlich werde ich mir heute Abend eine Flasche Chianti D.O.C.G ( Lidl 2.49 € )genehmigen, weil Citi hoffentlich über 5,30 kommt.
25%????
Ihr tut mir leid!
zum Glück gibt es bei uns in der CH keine Steuern auf Börsengewinne!!
Viel Glück an alle investierten
@stefannaef: Was es bei uns in D bis letztes Jahr auch, wenn man die Papiere > 1Jahr hatte.
@Hans Napf: Immer ein Viertele beim Finanzamt in den Briefkasten gießen
Chianti Catellare Reserva 2003 - Damit Ihr wisst wie guter Chianti schmecken kann!
Lidl zzzzzzz
Jetzt werden wir gleich wieder geschimpft, passt nich hier her u.s.w. u.s.w. blablabla
Shit happens
Dann Chianti aus dem Hause Ricasoli. Der soll es mir Wert sein. Ca. 8€.
Spanier sollen so fürchterlich panschen !
Nächstes Mal komm ich auf Citi zurück, damit es ein Citi Forum bleibt.
Moin.moin
über diese Umsatzsteuer so wie ich mich darüber freue? Heute kann ich eine Aktie 1 Sekunde, 1 Stunde, 3 Jahre halten, egal, immer 26,8% Steuern vom Gewinn. Früher musste ich mir das ja echt überlegen welche Aktien ich kaufe und 1 Jahr halten kann. Nicht mehr erforderlich, kaufen, Gewinn mitnehmen und weg damit. Keinen Ärger wegen irgendwelchen Steuern, erledigt alles die Bank für mich :-)
Klar ist das nicht gut, erinnert mich an die Sache mit den Kobras in Indien. So wie damals die Inder: ich hab diese dämlichen Regeln nicht geschaffen, aber ich werde sie nutzen!
...Leute kann mich mal jemand kneifen kommen...
Stell grad fest, dass ich meinen SL gestern auf 4.70 korrigiert hatte und heut Nacht noch frohe Dinge war, wie schön die Citi sich doch entwickelt... und nun merk ich gerade, dass ich wahrscheinlich den falschen der zwei Häkchen gesetzt hatte... alter Falter, ich könnt grad platzen...
Und die Moral von der Geschicht, investiere vielleicht lieber nicht!
...
Will jemand mein Eis kaufen, hab auch noch nicht dran geleckt!?