Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 298 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.263.703 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 968 > |
Himmel, jetzt wirds Zeit dass wieder ein paar Invests aufgehen, dann verzieh ich mich auch im September.
Ich bin mir nicht sicher, ob man eine Bank mit einer Versicherungsgesellschaft vergleichen kann, wenn im einen Fall 36 Prozent den USA gehören und im anderen Fall 79,9 Prozent den USA gehören. Während die Citi laufend Gesundverkäufe startet, wankt AIG nach wie vor gewaltig. Bei der AIG spricht man von Rettungsaktionen und bei der Citi ist man lediglich verärgert, weil sich der Kurs nicht schon längst an die eindeutig positive Tendenz angepasst hat...
Wie siehst Du das?
Aber jetzt macht euch nicht jetzt schon verrückt mit dem Thema, aktuell läuft ne Rallye, speziell diese Woche gestützt von den Finanztiteln (wird nächste Woche ziemlich sicher nicht mehr so sein). Und genau der Tatsache wird sich C auch nicht entziehen.
Wie schon geschrieben, je nachdem wo die Inidzes noch hinwollen bis zur Trendwende gehts auch hier entweder bis 3,7$ oder Richtung 4,5$.
Nun, vor 14 Tagen haben wir dieses Thema mal kräftig durch gekaut.
Natürlich kann man solch einen Verlauf wie bei AIG nicht über alle anderen Unternehmen streifen, die einen RS durchführen.
Soweit ich gelesen habe, wurde der US-Staat bei AIG durch die Zocker voll abgenommen. Diese werden daher darauf achten, dass ihnen solche Fehler nicht ein zweites Mal passieren.
Problem ist bei C nur der Kurs unter 5 USD. Kommt er über diese Marke dürfte das RS-Probelm gegessen sein - so meine Ansicht. Pensions- und andere Fonds dürfen unter 5 UD nichts kaufen.
Möchte Deine Meinung zu diesem Papier hören -
wenn die C ins richtige Fahrwasser kommt, müsste dieses Papier steil nach oben gehen - sieht Du dies auch so?
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=CM2QRT
http://www.finanzen.net/nachricht/..._Geschaeftsteilen_trennen_925284
ist das jetzt gut oder schlecht für Citi
in letzter zeit kommen nur positive nachrichten. der kurs steigt deswegen ja auch.. manche wollen glaub 100% an einem tag.
bis vor kurzem gabs die aktie für 1,85 und jetzt schon 2,30 !
wenn es so weiter geht packen wir die magische 4$ grenze und danach recht schnell die entscheidene 5$ marke !
citigroup wird mit boa gleichrücken. da bin ich mir sicher
4) Expect more volume in Citi [C 3.33 0.08 (+2.46%)
] at the close: recall that a short while ago Citi completed a big exchange of its preferred stock for common stock. Today, the S&P 500 will be rebalanced at the close to account for the increased weighting of Citi in that index (the Russell indices were rebalanced on Friday; over a billion shares traded on that day).
... das die Auswirkung auf den Kurs minimal sein dürfte hört sich doch gut an.
Vielleicht wirds ja mal was mit den 4$!!!
da geht im Moment die Post ab und da steckt noch Potenzial ohne Ende drin. Da wollen grad die Chinesen demnächst ein großes Paket kaufen. Wenns euch glück gebracht hat dann schreibt mir doch mal. Würde mich freuen.
Rolando Brando
http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlastsale.aspx?symbol=C&selected=C
JWayne
Immer locher bleiben.
Meine Mutter würd sofort verkaufen. Aber ich denke da nicht drann!
niemals ;)
immer mehr probleme seitens der citi werden gelöst ! und wenn man überlegt,dass wir vor paar monaten schon auf 3€ waren...
es war eigentlich schon lange fällig. viele AG´s hatte ihre probleme in der krise aber wirklich "runtergezogen" wurde fast nur die citigroup.
und dabei stehen sie ja gar nicht schlecht dar jetzt, eher das gegenteil ;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: metatron1908