Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 299 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.264.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 968 > |
Finanzwerte. Ok, das war absehbar, zwar nicht so stark aber ich denke viele Risikofreudige Investoren haben Angst am Ende etwas zu verpassen, das wirkt natürlich im Quadrat, wenn es richtig los geht. Die Investoren gewöhnen sich an die Situation bei der Citi, obwohl wir gestern eine negative Analystenmitteilung bekommen haben steigt die Aktie, möglicherweise wegen der positiven Aussage von unserem Banditen (Verkauf und Kernkapitalquote). Schliesse mich unter anderem an qbase an, habe auch viele ander Investments (Privates Leben) und schreibe deshalb nur ab und zu, wenn was passiert natürlich öffters oder wenn ich neues sehe was Citi betrifft.
Gruss
Go Citi, Go!
der Kurs Heute ist nicht besonders aussagekräftig da S&P circa 600 Millionen Aktien von Heute wie angekpndigt Heute kauft und dadurch der Kurs steigt. Dies ist wie die Kaufaktion am vergangenen Freitag eine einmalige Sache. Ab Morgen werden wir sehen wo die Reise hinführt. Deshalb lieber nicht wieder euphorisch werden.
bedeuten für mich fast immer das die großen nochmal billig rein wollen bevor eine Rally beginnt !!
Gruß
bleiben liebe Citi, das heutige Plus sollte uns nicht in wilde Euphorien gleiten lassen, der tiefe Fall kann schnell kommen, was ich persönlich nicht hoffe, weil ich meinen Einstandskurs von 2,88€ natürlich auch schnell wieder erreichen will!!!
HOffen wir das beste...
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=cm2Qrt
Kennst Dich bei diesen Zeug aus?
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit mit 3 USD noch an Citi zu kommen!
Aber sehr riskant!
3,50€ ist für mich kein ziel.
hab nen durchschnitt von 2,09€.
an verkauf denk ich noch lange nicht. sonst würde ichs später bereuen
Citigroup CEO Vikram Pandit told Singapore's Business Times that the bank plans to sell 20 businesses in the consumer finance area. Many of the businesses are located in Europe, the report said.
Rochdale Securities analyst Richard Bove said the sale of the bank's consumer units is a positive and shows Citigroup is continuing to pursue its liquidation strategy.
"To the degree that the bank can divest itself of these operations, it will reduce its loan loss provision and its borrowing costs," Bove wrote in a research note. "If the divisions cannot be sold they will simply be shut down and liquidated. In either case it will be a positive event for the company."
Citigroup shares were climbing 20 cents, or 6.2%, to $3.45. Among other winning bank stocks Wednesday, Bank of America (BAC Quote) was up 5.4% to $16.48, JPMorgan Chase (JPM Quote) added 3.8% to $41.75 and Wells Fargo (WFC Quote) rose 2.9% to $27.27.
ist eine Tugend. Depot verschließen, Schlüssel wegwerfen und in 5 JAhren gucken, dann hättet ihr euch auch den "Absturz" auf erneute 1,80 € erspart.
Und @ verdreifacht, Nie vergessen Citi war mal bei 0,80€ Meiner Ansicht nach ist sie damit verdreifacht. :)
Hoffe nur das der Aufwärtstrend so bleibt und wir bald die 3€ sehen werden!!
Citi steht aktuell bei 3,5$ und bei einem Handelsvolumen von über 1 Milliarde Aktien!!
schönen Abend noch an alle C Aktionäre und a die die es nicht sind!