Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 296 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.263.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 968 > |
http://www.ariva.de/auf_Tigern_reiten_t308649?pnr=5889673#jump5889673
ist schon traurig zu sehen wie die Börse die letzten Wochen steigt und steigt.....und
Citi ist momentan sogar im Minus........
Was meinst Ihr, wohin Citi geht, wenn die Börse mal nach all diesen starken Wochen nach unten korrigiert?
Richtig geraten......!!!!!!!!!
Ach ja, die anderen Banken (siehe Barclays und Lloyds vor 2 Wochen noch 0.70 Euro) steigen natürlich..........
bestimmen keine Anleger, keine Indizes, den bestimmt niemand anders als die Banken und MM's die zig-hundert Millionen shares haben. Das ist hier aber gross und breit erklärt worden und wer von Verdopplung in 2 Wochen träumt dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Und nu isse wieder grün, toll was?
Hi!!
@meistersebi: Goldman mag einflussreich sein, aber auch nicht mehr. Natürlich "kontrolliert" sie so manchen US-Regierungsposten oder hat zumindest sehr mächtige Freunde in diesem Umfeld. Aber das wars auch schon, nicht mehr.
Dass Obama nur wegen Goldman (oder der Wall Street) Präsident geworden sein soll, ist absurd. Abgesehen davon, dass Goldman McCain und Clinton sicherlich gleich viel (wenn nicht mehr) gesponsert hat, wird doch niemand ernsthaft glauben, dass Millionen US-Wähler sich für den einen oder anderen Kandidaten entscheiden, nur weil dieser ein paar Milliarden mehr für Werbespots und Ähnliches hat. Im Übrigen stammt der mit Abstand größte Teil von Obamas Wahlkampfbudget aus vielen kleinen Einzelspenden.
Fazit: Goldman ist natürlich auf den springenden Zug aufgesprungen und hat (wie immer) überall ihre Finger im Spiel. Aber sie sind nicht (und waren nie) wahlentscheidend oder hätten auch nur irgendwas verändern können am Wahlergebnis.
Also entscheidet nach wie vor der amerikanische Wähler, wer der nächste US-Präsident sein wird, und definitiv nicht die Wall Street!
Zur Citigroup habe ich eine ähnliche Meinung wie akhenate. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob Citi noch heuer so hoch steigen wird, aber als Langzeitinvestment ist sie sicher ihr Geld wert! Ich peile für Jahresende 5 $ an und in ein paar Jahren dann über 10 $.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Verzeiht mein kleines Off-Topic (ist auch nicht böse gemeint @ meistersebi), aber solche Verschwörungstheorien mag ich nicht sehr gern und muss dazu meistens meine Meinung kundtun.
"Obama ist Präsident von Wallstreets-Gnaden" ?
Du hast noch was vergessen: Die Erde ist ne Scheibe, Steinmeier wird Kanzler und die Citi geht pleite.
die citi ist doch auf einem guten weg, den die BOA schon hinter sich hat..
Fakt ist doch aber das die citi noch reichlich nachholbedarf hat, zahlen hin oder her, goldman hin oder her, das ziel wird das gleiche sein.
Nur sollten wir kleinanleger uns von kurzfristigen hyps hin zu längerfristigen und beständigen 5EURO vertraut machen..
Und um 15.30uhr werden wir ja sehen was der kurs heute bringt, ich denke leicht im plus..
Man sieht sofort, das City die längste Seitwärtsbewegung ihrer Geschiche hate. Der Kurs will nach oben. Ich weiß nicht wann es losgeht. Aber es wird bald kommen. Wer weiß ob es nochmal eine bessere Einstiegsmöglichkeit gibt.
Meine Meinung.
Bin zwar etwas spät, muss aber trotzdem noch was dazu sagen.
Deine Aussage
"der obama spruch "yes we can" ist übrigens auch geklaut, es gab diesen bereits bei der wm 2006 bei der ecuadorianischen fussball nationalmannschaft auf spanisch mit "si se puede""
ist durchaus richtig, aber es ist nicht von der Ecuadorianischen Fussball-Nationalmannschaf, sondern von Bob the builder (in Deutschland bekannt unter Bob der Baumeister), der Original-Textvom deutschen "Yo, wir schaffen das" ist nämlich "YES WE CAN".
So und was hat Bob der Baumeister jetzt mit dieser Verschwörung zu tun? Gehört der etwa zu Goldman Sachs? Ich habe es schon immer geahnt, OMG.
Was mir besoders gefällt ist, dass es vorhin noch ganz anders war
Übrigens RT 3,21
@ Beegees: Warum sollte Citi denn fallen? Hast du irgendwelche Infos? ;)
Lasst euch doch nicht von jedem halben Prozent nach oben oder nach unten verrückt machen... Ich bin nach wie vor absolut long eingestellt für Citi... Und das nicht auf Tagessicht sondern auf Wochen / Monatssicht...
Viele von euch scheinen zu vergessen, um was für eine aktie die rede ist.
Citigroup, damals eine der größten. und jetzt für 2,25€ zu haben?
Na klar hat/hatte die bank ihre probleme aber sie sind ja dabei diese zu lösen. Ihr redet hier im forum als ob sie ausgestorben wäre und niemand wer was tun würde.
und wenn sie mal um paar cent sinkt " schei** aktie etc"
Ich persönlich bin fest der meinung, dass wir schon sehr bald die 3€ wieder sehen werdne. wie es dann weitergeht weiß ich nicht. aber ich bleibe aufjedenfall noch ne zeitlang drinnen.
man sollte die citigroup nicht unterschätzen und schon lange nicht für tod erklären, sie steht unter dem schutz vom staat und das nicht umsonst !
und wenn es dann steil bergauf geht werdet ihr euch alle fragen WO IHR zu dem zeitpunkt wart ;)
Gruß beach
Bei genta zB.: werden viel mehr Stücke am Tag gehandelt, weil du dich darauf besonders stützt, und ein Mega Flopp. Bitte informier dich zuerst und dann würde ich gerne deine Meinung im passeden Forum vernehmen.
gruß beach