Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 236 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.253.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 968 > |
Mit der Angst vieler Kleinanleger werden seit 2 Tagen ,im Vorfeld des Hexensabbat am Freitag, Kurse gemacht. Die aktuellen Kurse sagen m.E. kaum etwas zur Stabilität und Zukunft vieler Unternehmen - nicht nur der Citi - aus. Morgen sieht die Welt wieder anders aus !!
Aussteigen tun die die entweder schwache Nerven haben oder auf das schnelle Geld gehofft haben. Drin bleiben die, die Nerven haben und den Mut nachzukaufen Jeder der der Meinung ist Citi könnte nie Pleite gehen, der wird hier dabei bleiben und letztlich ist der Staat die Lebensversicherung der Bank,
vergesst das nicht!
Also so what?
Drin bleiben die, die Nerven haben und den Mut nachzukaufen Jeder der der Meinung ist Citi könnte nie Pleite gehen, der wird hier dabei bleiben und letztlich ist der Staat die Lebensversicherung der Bank,
Damit hast Du 100 %ig recht.
Ich für meinen Teil habe jetzt so eine Stinkwut über die Kurs Manipulierer, dass ich noch zukaufen werde. Allerdings will ich noch einen besseren Preis sehen.
Hoffe, der klappt noch richtig runter!
- da große Banken als angeblich "systemrelevant" eingestuft werden, welches ich persönlich grundlegend ablehne, denn Banken sind nicht too big to fail,
- werden die Großbanken auch weiterhin unterstützt werden
die ersten zahlen bereits Staatshilfen zurück, damit das Geschäft wieder von vorne beginnen kann!
Mann ooo Mann.... Du hast gerade beides....! (Eier etc.).....
Nehme mal an Du hast so tief gekauft, dass Du solche lockere Sprüche rauslässt.....
Glück auf!
Heute sind die Hausfrauen und Taglöhner in der Mehrzahl und dann wundern wir uns,
das die Großen mit uns Spielen.
Lenny ich kann Dir nur zustimmen ! Wer mit Harz IIII zockt hat an der Börse nichts verloren.
Und nun mal zurück in den Legestall.
Gruß
meine meinung war, C geht nicht mehr unter $3 (eventuell intraday bis auf $2.85 - zocker, stops ausknocken) und ich bleibe bei dieser meinung.
es kann langfristig nur noch aufwärts gehen:
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=C
das sind die fakten:
---
Balance Sheet
Total Cash (mrq): 705.39B
Total Cash Per Share (mrq): 127.954
Total Debt (mrq): 638.44B
Book Value Per Share (mrq): 12.641
---
und $300+ mrd statshilfe, und C ist ein konzern, der weltweit agiert. wenn C pleite geht, dann ist das ein zeichen, dass die usa pleite ist und dann brauchen wir ohnehin kein geld mehr. dann betreiben wir besser wieder ackerbau und viezucht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei per BM klären
Zeitpunkt: 19.06.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei per BM klären
die umwandlung der vorzugsaktien in stammaktien ist im gange. wird sich mindestens bis 30.juli hinziehen.
bis dahin ist die aktie in schlafstellung. ausser Q2 ist so überragend, dass niemand mehr an C vorbei kann oder die zocker verlieren irgend wann in näherer zukunft das interesse (was sie nicht werden, C ist da eine goldgrube für sie).
also, wenn man keine nerven hat, entweder bis herbst gar nicht mehr auf den kurs schauen oder gleich aussteigen und in google oder exxon investieren.
Ha Ha Ha und watt kommt nun für.n Spruch von der Vera.
Grüß mir die Fischköpe