Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 228 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.251.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 968 > |
Ich denke, das sich der Kurs sehr an die wirtschaftliche Lage der Amis anpasst (wär hätte es gedacht !) der rest wird von Spekulationen getrieben die eh unberechenbar sind.
Also wenn die Amis sich in der Zeit 4 Jahre etwas erholen und nicht der hier auch schon gelesene Stattsbankrott kommt :) und die city ihre Probleme in den Griff bekommt dann dürfte man in den nächsten Jahren doch über ordentlich rendite freuen mit dem restrisiko das natürlich bleibt.
Kanns ja mal ins hummelthread schaun , die sind auch ziemlich überzeugt.
Bin selber nur mit ner kleinen position dabei, wer vieleicht aber mal bei gelegenheit aufstocken
sersn
und Citigroup sieht heute noch Rot.....in der Zwischenzeit ist BOA ca. plus 5 %.....
schlaf weiter Citi........
Ich bräuchte mal einen
ärgere mich nur noch.....
Wollte noch vor kurzem auf BOA umsteigen. Tia, hätte sich gelohnt!
Ach ja, Citi ist im Minus. Wo ist das Problem überhaupt? Börse steigt. Bankentitel steigen.... etc..... und Citi......?
na ja, zum Glück habe ich noch Barclays........
Für mich bleibt wichtig: staatstragende Bank in der auch der Staat selber involviert ist. Ansonsten ein grosses Pokerspiel und total undurchsichtig. Am Ende zahlt wieder der Steuerzahler die Rechnung, diesmal der amerikanische und die Börsianer gewinnen nach dem Motto: sie säen nicht, sie ernten nicht, aber der dumme Steuerzahler ernährt sie doch :-) Ansonsten kann ich nur empfehlen: Nerven bewahren oder nix wie raus aus der Aktie!
bin ich! BOA heute ein flyer und Citi schläft.....
und das blöde noch, ich war so nahe dran umzusteigen und jetzt ist BOA gestiegen und gestiegen.........
Das blöde ist, Amerika wird bald wieder korrigieren (nach unten - Gewinnmitnahmen) und ratet mal, wer am meisten fällt?
Ist doch nicht normal......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(nur als Info - das Geld ist momentan bei Citi blockiert, bei BOA würde Sie arbeiten)
ne ganze Weile eure statements und versteh gar nicht warum ihr so rumheult. Es ist doch klar das sich am Kurs nicht bewegen kann bis der Umtausch erledigt ist. Da zaehlen keine charts und auch keine fundamentalen Daten. Wenn der Gesamtmarkt bis Ende July noch bullish ist wird die citi steigen. Also entweder ihr geht bis dahin raus oder ihr sitzt es aus. Bald zaehlen wieder fundamentale Fakten und dann steht die citi besser da als so manche andere. Im moment ist der kurs durch den Umtausch einfach eingefroren. Ich werde auf jedenfall drin bleiben. Wir werden noch viel Spass mit der citi haben. ( meine Meinung)
bin mit 24k zu 2,92 drin.Bin dennoch guter Dinge ! Geduld ist angesagt (gebe zu, leichter gesagt als getan - inbes. wo DBk und andere kräftig gestiegen sind). Bei BoA mit 7,3k zu 9,73 drin. Auch hier wird sich Geduld auszahlen. Bin bei beiden eingestiegen und ne halbe Stunde später war ich mit 10k im Minus - es war einfach Pech. Jetzt bei Citi auszusteigen halte ich für dumm.
;-)
http://www.ariva.de/...in_drei_wochen_t308649?pnr=5888886#jump5888886
@xmen:
angebot endet am 24.juli. wird dann bis ende juli abgeschlossen sein.
also abwarten und tee trinken oder verkaufen und solar- oder ölaktien kaufen.
lobenswert den urlaub ohne börsenachterbahn bzw. geiserbahn auszusitzen. willkommen zurück.
@bimmelbahn: du bist ja mit richtig viel geld dabei. ich bin mit 4k dabei und das ist bei mir ausch schon das höchste der gefühle. dann hab ich noch ein wenig 330 boa und der rest meines hab und gutes steckt in den dingen die man sich mit geld nicht kaufen kann :).
citi kann auf lange sicht nur steigen wie von anderen und mir schon oft erwähnt wurde. wer kurzfristig geld verdienen will sollte verkaufen und bei den penny stocks sein glück probieren.
gute nacht!
Wie kommst du da drauf das Amerika bald korrigiert? Der DOW knackt gerade die 200 Tage. Danach geht die Post erst richtig ab. Das sieht mir eher nach ner schoenen Sommerrally aus. Das Maerchen vom heissgelaufenen Markt hoeren wir doch jetzt schon seit Ende Maerz. Die meisten sind doch noch gar nicht investiert .Die citi wird kuenstlich unten gehalten waeren sie gleichzeitig enorm an Substance gewinnt. Der Gummibandeffect wird immer staerker je laenger das Spiel dauert. Ich hab keine Probleme zu warten, hab mein Geld mit der CoBa verdoppelt und hier wird's nicht anders sein.( bin voll investiert 2,90 ) Ist halt immer die Frage ob man zockt oder investiert.