Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 227 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.251.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 968 > |
Ok leute jetzt gehts loooos!!! Anschnallen für ein top Q2 :)
Gemäß Citigroup-CEO Vikram Pandit wird die Citigroup nach Abschluss der Umtauschgeschäfte eine der besten Kapitalisierungen unter den weltweiten Banken aufweisen.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...te-Kapitalisierung,a1260471.html
Es darf gerockt werden!
3 oder 4% hoch. Ich schnall mich erst an wenn ich in meinem neuen Lamborghini sitze. ;)
Noch hat sich nicht viel getan, aber mal sehen. Dow im Minus, das kann uns aber egal sein, City ist nicht mehr im Dow, tehe.
Sagt mal leute was haltet Ihr von der aussage einiger Börsenexperten.
....Marktbeobachter werten die zuletzt sowohl in Deutschland als auch den USA erschreckend niedrigen Umsätze als Warnzeichen, das auf eine bevorstehende Trendwende hindeuten könnte. Die Absicherungsgeschäfte an den US-Terminbörsen deuten ebenfalls in diese Richtung: Dort haben auf dem Volatilitätsindex VIX basierende Optionsgeschäfte an den vergangenen Tagen dramatisch zugenommen. Anleger scheinen sich auf einen Rücksetzer der Märkte vorzubereiten...
Wenn ich mir die letzten tage so anschaue ergibt des einen sinn. Erleben wir in den nächsten wochen schon ein knall?
Wie ist eure meinung dazu ?
die analysten von godmode trader halten auch einen rücksetzer bis zu alten märz tiefständen für möglich. der link wurde hier die letzten tage schon ein paar mal gepostet. ich find ihn nur leider gerade nicht....
da sich der aktuelle wert etwa im rahmen meines einstiegskurses befindet bin ich auch am überlegen auszusteigen.
Ach übrigens, dass ich bei Evergreen raus bin, war natürlich nicht so schlimm, da ich bei Uranium mit jetzt ordentlich Gewinn rein bin.
Viel Glück weiterhin!
Zeitpunkt: 11.06.09 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 11.06.09 21:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte beim Thread-Thema bleiben