Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 219 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.242.607 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 968 > |
Safg eigentlich mal mit wieviel bist Du den dabei???Stüchzahl und Einstiegspreis??
So ganz hast Du das wohl auch nicht verstanden oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzugsaktie
Der Tausch betrifft die Vorzugsaktien, die in Stammaktien umgewandelt werden, nicht wie beschrieben andersherum.
Kein Problem wollte damit nicht belehrend sein.
Habe mir schon gedacht das Du es andersherum gemeint hast.
Die Meldung von heute, das Citi sich von der SEC die Erhöhung der Zahl im Umlauf befindlichen commons erst genehmigen lassen will spricht Bände. In dem Zusammenhang wird von Prefered Swap Durchführung frühestens Anfang bis Mitte Q3 !!!!! gesprochen.
Es wird auf Bloomberg auch darüber gesprochen, das die Prefered Swap Spekulanten und die Leerverkäufer dadurch ( wenn überhaupt erst in Q3) empfindliche Profiteinbußen hinnehmen müssten, je länger der Swap verschoben wird.
Die Leihgebühren für die geshorteten commons würden einen Profit durch den Arbitrage Trade und das shorten wohl zunichtemachen.
Genau das was ich vermutet hatte scheint sich hier wohl zu realisieren.
Mal sehen.
Wenn ich die Leervekauft hätte, würd ich mir jetzt in den Ar*sch beissen.
Signifikant ist, das citi hier auf Zeit spielt.
Das belegt, das hier kräftig mitverdient wird.
Ich tippe mal, citi verdient am verleihen kräftig mit, während über dunkle Wege die geshorteten commons aufgekauft wurden.
Jetzt das rauszögern des Swaps einhergehend mit weiter steigendem S&P ( der scheint heute nämlich zu versuchen, den Widerstand bei 946-950 zu knacken).!
Die leerverkäufer müssen jetzt langsam aber sicher eindecken, sonst machen die nen riesen Verlust. Und wer verkauft Ihnen die commons gerne wieder zurück. citi ?? oder wer?
Citigroup fliegt nächste Woche aus dem Dow Jones. Das könnte auch das Ende dieses einmaligen Bärenrally sein..Manche erinnern sich schon, dass die Aktie vor zwei Monate unter $ 1 gefallen ist. Wenn man sich mit der Börse beschäftigt, weiß auch das man zweimal Tiefstände testet...Euforie und Optimismus bei den Anlegern ist ziemlich hoch und genau das macht mir Sorge!!!
Entweder musst du 7000 oder 7k schreiben:)!!!!
Ich weiß, das es ein CITIGROUP Thread ist, aberwas sagt ihr zur BOA?
Ist das ganze nachhaltig? schönen Abend