Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 217 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.232.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 968 > |
In reply to: goodolboy who wrote msg# 4996 Post # of 4998 [Send a link via email]
Yes, it was, GoodBoy...
Here are links to some of the more interesting posts, IMO... re the r/s.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=36632878
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=36666997
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=36466894
sein UrUrGrossvater hat immerhin in Sedan gesiegt und sein Grossvater wollte den Gröfaz aus dem Weg räumen :-) Vielleicht hat die Citi jetzt eine Chance!
Hier der relevante Auszug:
Von Moltke is related to Helmuth von Moltke the Elder, the Prussian general widely seen as the architect of Otto von Bismarck's military victories in conflicts such as the Franco-Prussian war, as well as Helmuth James Graf von Moltke, a German who led a resistance group against Adolf Hitler.
Weltbank, IWF, WHO, einfach alle wichtigen Institutionen, die für die Wirtschaft überlebenswichtig, hatten/haben sie unter ihre Kontrolle...Mit Wirtschaftssanktionen haben sie auch den Staaten des europäischen Ostblocks in den Ruin getrieben. Die Kapitalisten verstaatlichen heute auf Teufel komm raus!!!
Interessant, nicht wahr?!
Citi ist gut!
Citi wird noch besser!
Citi mach Dir reich!
Im Juni ist Swap - wähle auch DU die Citi!
Ein Beitrag der Initativer zur Rettung notleidender Großbanken.
Hier muss differenziert betrachtet werden:
Allgemein ist als Asset Swap ein Tausch von Vermögenswerten oder Zahlungsverpflichtungen zu betrachten
Asset Swap ist aber auch gleichbedeutend mit Asset-based Swap. Dies ist ein Zins-Swap; derjenige der den Festzins zahlt, hält ein Anleiheinvestment, dessen Zahlungsströme sich in den Swap-Bedingungen wiederspiegeln!!!
Oder was hast du mit SWAP gemeint?
Ausserdem ... was hätst Du von Metro?
schaun mer mal
Citigroup ersucht um Autorisation für 60 Milliarden Aktien
Die Verzögerungen haben Investoren frustiert, die Vorzugsaktien gekauft haben in Erwartung davon zu profitieren, wenn die Umwandlung stattgefunden hat, laut Analyst Kevin Stark. Viele dieser Investoren haben die geliehenen Aktien verkauft in der Hoffnung sie nach der Umwandlung zurückzahlen zu können. Jede Verzögerung erhöht die Finanzierungskosten dieses Handels.
==================================================
Offenbar liegt es im taktischen Interesse der City Manager die Umwandlung so lang wie möglich zu verzögern?
NYSE mit Futures im plus - m.e. werden wir spätestens bis morgen neue Nachkaufkurse um 2,25 - 2,30 sehen und den Stand von Mitte April `09.
wie soll ich dein posting verstehen ( verzögerung durch citi manager ) ... Positiv/Negativ ? Hinsichtlich der kursentwicklung ? Erklär mal bitte ....
...außerdem findet der Umtausch erst im 3. Quartal statt, soweit man dem Artikel oben vertrauen kann.
habe mir beide Aktien angeschaut bac und cit und war eigentlich zu dem Ergebnis gekommen bac ist gut gelaufen ,da müßte bald ein Rücksetzer kommen,habe dementsprechend bac bei 11 und 11,30 Euro verkauft und mir citti zusätzlich ins depot gelegt,da ich mir dachte mensch die citi ist gar nicht so gut gelaufen wie die bac die hat noch nachholbedarf und außerdem brauvchen die weniger Kohle als bac,citi müßte bis 5$ gehen weit gefehlt bis jetzt wir stehen bei 3,4..., denke im allgemeinen oder spekulierte darauf dass wir im Dow und co. noch schöne tiefe Kurse sehen will seit einem Monat schon meien depotbestand reduzieren da ich mir erhofft hatte im Juni nochmal so richtig schöne einstiegskurse zu bekommen,mal schauen was wirklich passiert
Grüße
Paco
Hat Abenteurer aber bereits beantwortet. Offenbar soll Druck auf die Shorties ausgeübt werden.
Ich denke jedoch, dass langfristig die Aktien auf ein Niveau wie bei der BAC steigen sollten.
Wir müssen uns mit Geduld wappnen.
Wollte diesen Artikel mal reinstellen um vielleicht die Sorgen über den geplanten
Swap zu nehmen. Es muß nicht zwangsläufig zu sinkenden Kursen bei Citi kommen.
Nicht wundern das es sich hierbei um eine Kapitalerhöhung bei MAN handelte.
http://www.man.de/MAN/de/Investor_Relations/...Ad-hoc-Mitteilung.html