Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 214 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.231.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 968 > |
und labert nur müll...
pöbelt hier rum,hat keine ahnung von der börse...das tollste:er jammert und will seine 3euro sehen um in den urlaub fahren zu können! und das obwohl er doch angeblich einen "lambo" fährt:D:D
armes kerlchen
Aber nur meine meinung. Kann auch falsch liegen.
Ich dachte immer das in den jeweiligen Threads über Aktien, News und fundamentale Daten gesprochen wird.
Aber was hier passiert macht echt kein Spass.
Der eine redet von seinem Millionendepot, (hat dann aber Angst das die Citi nicht auf 3 Euro kommt) der andere beleidigt.
Vll. solltet Ihr mal nen neuen Thread eröffnen, aber dann nicht im Börsenforum.
Dann muss man nicht immer das vollgemüllte hier lesen.
Und falls nun antworteten kommen (lese dann halt nicht mit) das würde ich gerne, nur liesst man leider von manchen Vollpfosten in jedem zweiten Thread was.
Arm ganz arm!!!
TROTZDEM sehe ich mehr Chancen als Gefahren, das Citigroup die Krise meistern wird, weil hinter Citigroup steht der amerikanische Staat. Amerika ist trotz bedenken, immer noch Wirtschaftsmotor der Weltwirtschaft und Banken wie Citi und Bank of Amerika ein Garant für der American Life und Stärke!!!
Alles kann Bach runter gehen, ABER Amerika und ihre wichtigste Banken NICHT...
Zurzeit wird Citigroup stark geshortet, nun irgendwann mal müssen Shorties auch eindecken, DANN wird Aktie schnell über $ 10 gehen.
Wie immer meine persönliche Meinung ohne Gewähr.
Allen Investierten viel Mut und Glück. Es ist wichtig den Test zu bestehen :) (hier werden meiner meinung nach die zittrigen getestet..)!
http://www.mffais.com/c
die von einigen Postern hier schon angzeigt wurde. Hieraus müsste doch zu ersehen sein, dass die einen grosse Mengen abstossen (also offenbar die Shorties) während andere dazuzukaufen beginnen.
Sind das die jeweils aktuellen Zahlen?
Und kaufen nach dem swap nach !!
God bless your Eisbein mit Sauerkraut!
Persönlich ziehe ich Kalbsrolladen mit Knödel und Rotkraut vor :-)
Kommt die Korrektur? Ich würde sagen, JA, und eine (kleine) gesunde Korrektur ist überfällig. DANACH erwarte ich gewaltigen Sommerrallye an den Aktienbörsen!!!
% of Shares Outstanding | 44.10% |
![]() | |
Total Shares Held | 2,431,350,658 |
![]() | |
Total Value of Holdings | $8,534,040,810 |
![]() | |
Net Activity | (769,037,048) |
![]() |
Short 1.280.947.568 am 15.05.2009
44,10 % sind 1.072.204.900
Hochrechnung - kein Durchblick - die Shortanzahl ist mehr als die 44,10 %
Kann mir das jemand erklären?
http://online.wsj.com/mdc/public/page/...tml?mod=topnav_2_3002_europe - immer wieder diese Zahl 1.280......
danach gibt es nichts mehr - eigenartig. Bin mir sicher, dass sich der Stand täglich ändert.
Mein Gedanke bei dieser Geschichte ist:
Angenommen unsere Banken verleihen zum SHORTEN unsere Wertpapiere, so würde sich dies negativ auf die Aktienkurse auswirken.
Aber somit könnte die von mir errechnete Zahl wieder erklärbar werden.