Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
- Der 4-Mio.-Auftrag läuft an
- Man erwartet alsbald eine monatliche Zunahme beim 4.-Mio.-Auftrag
- Die Produkte von Jay & Silent Bob werden sich deutlicher bemerkbar machen
- Aus den News vom 07.02.2019 gibt es monatliche Bestellungen in Höhe von über 200.000 USD
- In La Finca erste Ernte im Frühjahr 2019
- In Kalifornien Fertigstellung zusätzlicher Produktionsflächen bis zum zweiten Quartal 2019
Zudem auch interessant das MD&A, da u.a. genauere Auflistung der Umsätze
https://webfiles.thecse.com/...s.pdf?wMmlX_Irt.GnXdCaxL2BnwaKA9BWL1G7
Klar wird bei den vielen Cannabis-Emporkömmlingen teilweise schon mächtig Schaum geschlagen. Und, ob nun von 10 Buden 9 auf der Strecke bleiben, sei mal dahingestellt. Teilweise schon.
Man muss in der Branche, außer bei den "richtig" schon Etablierten, generell vorsichtig sein. Und amerikan. Kontinent mit ihren Anlagen/Anbaugebieten u.v.m. ist weit weg. Aber wenn man KEINEM vertraut, dann gibt es eben auch keine Börse. Bei Chemesis schaut die Präsentation und Informationslage etwas glaubwürdiger und vertrauensvoller aus, als bei Buden, die noch nichtmal Produktion/Umsatz/Gewinn etc. glaubhaft machen können und nur in "Investitionsträumen" schwelgen... Und, Cannabisinvest heisst immer noch: no risk, no fun - dabei ein wenig Gespür für Wahrheiten und Halbwahrheiten oder Lügen... ach ja, no risk no money; high risk high money or no money oder no risk low money. Also, entweder Chemesis oder Nestle... die werden doch wohl nicht sobald in Cannabis machen ;-))
Quelle:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ife-sciences-schliessen
Also für mich gibt es da nur eine logische Schlussfolgerung....
https://web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=CSI:CNX
Läuft bei uns :))
Laufen lassen, und freuen dass kein Zropfen in die Hose ging
:)
Hattest du nicht versprochen, hier nichts mehr zu schreiben. Bist doch gleich wieder raus.
Bis einer weint......
Versaut uns hier ja nicht diesen thread mit euren undiszipliniertheiten (661) sowas kann ma au als boardmail schrieben sodass sich die vielen vielen anderen net durch eure rotze wälzen müssen um an informative Beiträge zu gelangen
Das kann sich natürlich jederzeit ändern, wenn z.B. die Prognosen der Präsentation erneuert bzw. erhöht werden. Oder wenn Einnahmen aus den Jay & Silent Bob Produkten vermeldet werden. Oder man weitere Top-Deals, wie den 4 Mio.-Deal vermeldet. Dann können sich meine Ziele schnell erhöhen. Solange bleibe ich "seriös".
Ich erfreue mich erstmal, dass ich mit mehr als 100% im Plus bin. Und erwarte (Achtung Ironie) eigentlich eine Belohnung/Bezahlung von Goldinvest & Co. Schließlich kam meine Thread-Erstellung noch bevor die Börsenbriefe Chemesis entdeckt haben. :-)
Vor paar Tagen haben noch ein paar Wenige geunkt wegen der Kapitalerhöhung. Wobei sie nicht geschnallt hatten, dass so ein junges aufstrebendes Unternehmen in so einem Boom-Markt schnell investieren muss, um rasch dabei zu sein. Denn die Meister von Morgen werden heute im Cannabissektor gemacht. Da zählt jeder Tag/Monat Vorsprung, den man sich erarbeiten kann. Vor allem mit einem wirklich "guten", reinen Cannabisprodukt und aggressiven Aufbau einer Vertriebsstruktur in ALLE gesellschaftlichen Bereiche (Medizin, Privat etc.).
handelsschluss mit nem weiteren hübschen AllTimeHigh und dann auch noch mit der an der Heimatbörse zweithöchster gehandelten Stückzahl ever. Man höre... sehe... und staune die Holzfäller erwachen :))
https://web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=CSI:CNX
Und ganz nebenher der fünfte Tag in Folge mit stetig steigender gehandelten stückzahl
Ööööööhm.... jo....
Von mir bekommt keiner nen share... Kein einziges stück geb ich ab.
Wichtig ist die richtigen zu finden, die dann letztendlich auch überleben.
Und das erhoffe ich mir eben hier bei Chemesis, weil die Firma - meiner Meinung nach - einen guten "Plan" hat und anscheinend auch fähige Leute.
Der Newsflow stimmt, Worten folgen Taten, was will man mehr (außer weiter steigende Kurse).
Trotz allen, scheint Chemesis am Markt immer noch nicht so beachtet zu werden, wie viele andere Canabisfirmen.
Ist mir auch gestern wieder aufgefallen. Kurssteigerung bei Chemesis war erfreulich, aber die meisten anderen (wie z.B. Khiron, Aurora) sind prozentual fast doppelt so hoch gestiegen.
Genau das wird sich schnell ändern. Meine Meinung