Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Man kann an dieser stelle nur nochmal betonen des es bei chemesis ganz offensichtlich keine sinnlosen Schritte gibt. Selbstverständlich wird sich dies auch früher oder später im Kurs wiederspiegeln. Die Q1-Zahlen werden das übrige dafür tun. Bedenkt man das es den erst richtig losgeht........ :)
Ein generell zuversichtliches "Maaaaaaahlzeeeeeeit" :)) und dennoch bin ich kein Freund von öffentlich gestellten Wunschkurszielen
Vorraussetzungen sind ja wiedermal super.
Um 14:30 Uhr wissen wir mehr (Uhr wurde umgestellt, daher schon ab 14:30 Uhr Handel in CAN)
Wie immer in Kanada. Die warten erst wieder ab. Und wenn der Börsenschluss naht, wird der Kurs wieder hochgekauft. Wäre ja nicht das erste Mal bei Chemesis. Sind wohl keine Frühaufsteher, die Holzfäller.
Das schöne ist aber, dass wir sehr stabil dastehen. Man hat keine Angst, dass es auf einmal 10% nach unten geht.
Im Gegenteil, kontinuierlich immer ein paar Prozente nach oben.
Man stelle sich vor, was passiert, wenn weitere News und weitere Aufmerksamkeit folgt..
Ein interessanter Artikel über La Finca (Kolumbien) und Cannabis in Kolumbien allgemein. Da wird dann auch klar, wieso der Kaufpreis für La Finca trotz der riesigen Fläche recht günstig war. Man hat da noch viel Arbeit vor sich. Dafür ist dort aber auch der Hebel zur Wertsteigerung dieser Beteiligung umso größer.
Man besitzt dort eine Exportgenehmigung, was sehr wichtig ist und will für jede Klimazone entsprechendes Saatgut entwickeln und anbieten. Da ich schon eine Weile investiert bin, hat sich da für mich nichts Neues ergeben.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Schaut Euch mal die Anbauflächen von
Canophy
Aphria
Aurora
etc. an, die haben Bruchteile davon werden aber 30 oder 40 mal so hoch bewertet wie Chemesis.
Verstehe hier den derzeitigen Kurs immer weniger.
https://www.ariva.de/news/...ional-inc-chemesis-international-7462640
Acre
=
4,046.90
Quadratmeter
2
Acre
=
8,093.80
Quadratmeter
3
Acre