Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Wichtiger wäre es, wenn in den kommenden Tagen/Wochen die Präsentation erneuert wird. Denn die Prognosen dort gelten jeweils bis zum 30.06. eines Jahres. Die Prognose bis zum 30.06.2019 könnte aufgrund der letzten Deals also durchaus erhöht oder sogar deutlich erhöht werden.
aber in Zeiten von gesetzten "SL's" is selbst bei guten Zahlen alles nach unten möglich.
Es heißt ja nicht umsonst "Anal"ysten....
Bin hier zunächst mal nur mit 1.000 Stück investiert-"nebenan" noch bei Aurora und Aleafia.
Ich kann deine Börsenerfahrung (fast) 1:1 unterschreiben- allerdings war ich meist nur mit kleinen /-bis mittleren 4 Stelligen Summen investiert.
Meine größten Gewinn über die Jahre habe ich damals mit Bankaktien-jüngst mit Wirecard, Apple, China Everbright,Microsoft,Mitteldeutsche Pharma MPH, und Bitcoingoup S.E erzielt.
Meine Liste des Grauens ist hingegen lang-Summa Summarum bin ich über all die Jahre ggü. Sparbuch/ Tagesgeld mit deutlich mehr Ertrag raus.
So ein Auschnitt der Liste des Grauens-so wie du über Worlcom schmunzelt habe ich hier(mehr oder weniger auch)Verluste realisiert und sage mir im nachhinein-Fehlinvest:
Sunways, WorldCom,Baumot, Nordex, Heidelberger Druckmaschinen, Lenovo, RTL, K+S u.a.
Viel Erfolg allen hier und sorry für off Topic.
So schwer ist das ja nun auch nicht, dass hier ein paar Beiträge vorher nachzulesen.
Interessant ist dieser Teil:
“The funds are intended to be utilized as working capital for our operations within our state-of-the-art extraction facility in California,” said CEO of Chemesis, Edgar Montero. “We believe this financing will allow us to capture greater market share by increasing our oil production, developing additional proprietary product formulations and expanding our distribution infrastructure throughout California. The Company sees tremendous growth potential within California, and believes it can expand to meet future demands.”
Ich bin dabei mit derzeit 4.000 Stck. ....
@tzadoz77 - wäre nett, wenn Du mir auf meine Frage aus #591 mal antworten könntest. Ich will nur wissen, ob Du da etwas Genaueres weisst!
Für die Zukunft (Auf Jahressicht) bin ich sehr zuversichtlich.
Kurse zwischen 2 und 3 Euro kann ich mir hier durchaus vorstellen. Und das klingt doch super.