Centrosolar neu!
Da ich die Anleihe schon lange nicht mehr beobachtet habe, seit der Insolvenz, habe ich mich gewundert. Ist das jetzt eine Aus- Teil- oder woher kommt die Zinszahlung?
0,166 % Zinsen für die Zeit vom 30.10.2016 bis 26.10.2017 (das sind 83.000 Euro für alle Anleihengläubiger).
Kapitalertragssteuer wurde auch gleich abgezogen.
Auf der Homepage von Centrosolar-Group ist leider noch immer kein neuer Bericht unseres gemeinsamen Vertreters....
Danke für die Info. Hab mal den Berater kontaktiert. Er meinte, Raiffeisen prüft Eingänge immer sehr genau und darum dauert es auch länger. Sollte aber am Montag auch verbucht sein.
Schönes Wochenende!
peterpeter: was hat sich deine Bank genehmigt ?
LG
Hab schon einen Depotübertrag zu Flatex durchgeführt.
Danke für die Infos und bitte wieder melden, wenns Neuigkeiten gibt. Wird aber jetzt einmal Monate dauern.
LG
Ich verkaufe offensichtlich nicht, sie wissen oft viel mehr.
LR
Freiwilliges Barabfindungsangebot
Kundennummer: ******
Sehr geehrter Herr ********
den Aktionären der im Betreff genannten Gesellschaft wird ein freiwilliges Barabfindungsangebot unterbreitet.
Falls Sie das freiwillige Barabfindungsangebot annehmen möchten, bitten wir um Ihre Weisung bis spätestens 27.06.2018 bei uns eingehend. Ohne Ihre Weisung werden wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen.
Weitergehende Informationen sowie die Möglichkeit Ihre Weisung online zu erteilen, finden Sie in Ihrer Bankanwendung.
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Mail.
Mit freundlichen Grüßen,FinTech Group Bank AG
Angebot über die 1,11 hab ich ajch bekommen.
Ich denke, da kommt noch etwa rein aus der Qimondo Inso.
Eigentlich schade, dass vom Gemeinsamen Vertreter keine Info kommt.
Später Einstieg in die Anleihe hat sich gelohnt.
Warten wir mal was wann noch an Zahlungen eingeht, und wann die Anleihe aus den Depot gebucht wird.