SolarWorld zu myNews hinzufügen Was ist das?
ich würde wirklich gerne 'mal wissen, wo Deine Motivation liegt, hier alles schlecht zu reden.
Wen willst Du denn retten? Bist du so ein Gutmensch?
Warum hälst Du Dich nicht einfach hier raus und engagierst Dich da, wo Du vielleicht selbst investiert bist?
Jeder hat hier seinen Grund in den Wert zu gehen oder es auch bleiben zu lassen - aber dafür wirst Du nicht gebraucht !!!
90% Deiner Ausführungen sin rein spekulativ und negativ gefärbt.es geht nicht darum, dass Deine Argumente unbequem sind, sondern darum, dass es keine Argumente sind.
Ich bin auch kein Prophet....aber ich habe mich lnge mit dem wert auseinandergesetzt und es gibt aus meiner Sicht gute Hinweise darauf, adss diese Solaraktie zu den Gewinnern - auch langfristig - zählen wird....
sagt "jetzt" und ich diesen haben will, dann mache ich das gewünschte eben jetzt. hier geht es nicht um 1,10 oder 1,50, hier geht es um zukunft. hier wird etwas grösseres geplant und man will sich im markt so präsentieren, dass man unter normalen umständen nicht angreifbar ist. würde mir ein investor eine solche aussicht bieten, würde ich zuschlagen - alles andere funktioniert nicht
dieses mal nicht vom aktionär (...aber wahrscheinlich von einem seiner schergen -buaaahhh)
Die Aktionäre von Centrosolar haben guten Grund sich weiter zu freuen. Auch am heutigen Montag notiert die Aktie wieder im Plus und klopft an der Marke von 1,20 Euro an.
Tragen Sie Ihre Emailadresse jetzt in den Aktienbrief-Aktienticker ein und wir werden Sie KOSTENLOS über alle News, Analysen und Depotaufnahmen zur Aktie Centrosolar informieren!
Diesen Widerstand gilt es nun nachhaltig nach oben zu durchbrechen. Erst letzte Woche ist die Aktie an dieser Marke gescheitert und nach unten abgeprallt. Schafft es die Aktie diesmal diese Marke zu knacken, ist der Weg nach oben frei.
Den wahren Wert der centrosolaraktie könne Sie hier noch einmal nachlesen: http://der-aktienbrief.de/news/...ung-der-wahre-wert-von-centrosolar/
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse in den kostenfreien Aktienticker ein, und Sie erhalten eine E-Mail, sobald es Empfehlungen oder Depotaufnahmen zu der Centrosolar Aktie geben wird kostenfrei zugeschickt.
Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
© Jens Richter
@ deluxxe
ich verstehe nur noch "ich esse meine suppe nicht!"
argumentativ hat man Dir schnitzel, kuchen, fisch und vm angeboten, du antwortest aber nur, "ich esse meine suppe nicht!"
was hat die verhandlung mit den wünschen der aktionäre zu tun, ich wünsche mir die aktie bei, .. puh, will ja nicht unverschämt erscheinen, sagen wir 124356,- €. doch, das würde ich mir wünschen, und einhörner - ich wünsche mir auch noch eine herde einhörner
SolarWorld zu myNews hinzufügen Was ist das?
dann ist sie nicht mehr aufzuhalten!
Immer noch stark unterbewertet und das wird langsam immer mehr Leuten klar. Die wird mit einem Schlag einen riesen Sprung nach oben machen und damit dann immer noch unter Wert liegen !
Ich glaube auch das wir neue Jahreshöhen sehen werden :- )
Nur meine Meinung