Centrosolar Group AG WKN: 514850
ich sag euch, centrosolar floppt. hier steckt unglaublich viel zockerei und gepushe mit drin.
klar, die aussichten sollen blendend sein... aber das sagen doch mitlerweile auch nurnoch diejenigen, die hier fett
investiert sind.
springt lieber ab bevor das schiff entgültig versinkt.
... wenn hier jemand sicher geld verdienen möchte, apple aktien kaufen. da steckt derzeit wesentlich mehr zunder hinter.
die analyse sagt: centrosolar geht zumindest kurzfristig den bach runter... dann mag sich der kurs wieder erholen
oder explodieren oder was auch immer, die rede war ja von nächster woche ;-)
Wer spricht denn von nächster Woche?
Und das mit Appel, hättest du auch mal eher sagen können, ich wäre bei diesen Chancen sofort "All in" gegangen. :-)
würde das so gehen:
Nach jeder positiven Nachricht, so 10% nach oben! Macht, äh, nach Adam Riese, äh, bei 5 Guten.............. ca. 10 mal noch Schlafen und dann ist schon fertig:-)
Morgen gehts überall gut hoch, auch bei CS wieder!
Auf gute Kurse morgen.
VG
PA
PA
... und der kurs notiert bei 1,12... ich hab es doch gesagt, wir landen nächste woche wieder im pennystock!
Das gestrige charttechnische Fazit bleibt unverändert. Gelingt es der Aktie von Centrosolar doch noch, sich oberhalb von 1,17/1,28 Euro bzw. 1,34 Euro zu etablieren, wäre eine Trendwende nach einer langen, bei 6,50 Euro gestarteten Baisse wohl vollzogen. Dann könnte der Centrosolar-Aktienkurs mittelfristig in Richtung 2,18/2,20 Euro klettern, was fast einer Kursverdoppelung entspricht. Nach unten hin allerdings müssen angesichts der Gesamtlage weiter die Unterstützungen im Blick behalten werden. Erste Marken liegen um 1,07/1,10 Euro sowie um 0,97/1,01 Euro sowie oberhalb von 0,89 Euro.