Centrosolar Group AG WKN: 514850
... sieht jetzt schon 4 Euro als Kursziel :)
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fsignal-18780419.htm
Heute kreuzt der oberhammer den unterhamer oder der morgen den abend und deshalb gehts auf 4 euro
Peinlich peinlich
oder Lynas 4 Euro, oder Commerce Rescources 2 Euro, oder JinkoSolar 40 Euro...
all diese Kurse stehen heute 90 % weiter unten
Alles steht auf Start, das Ticket ist gelöst, wieso jetzt vom Zug abspringen?
VG
PA
... der Alfred muss sich jetzt immer fantastischere (gibts das Wort? :) ) Stories einfallen lassen, damit der push noch wirkt!
Ich finds gut, dieses "Golden Eye äh Cross" - Alfred Bond in nicht geheimer Mission :D
PA
VG
PA
Er war doch so gut informiert?
Tja fakt ist.....es gibt keinen und gab keinen
Und wenn man mal so liest, wer mittlerweile alles in centrosolar drin ist, dan erinnert mkch das an
Neue markt zeiten
Bist bestimmt ein Schuljunge und geshst den Großen echt auf den Senkel.
Schreibst einfach nur Müll, geh lieber lernen.
Gehst nu auf Ignore weils schon weh tut.....Manoman was für Vollpfosten sich hier herum
treiben. Bist wie ich sehe (30.08.12) ein alter Börsenhase......
Oh Mann, die Pessimisten sin an Bo(a)rd.
Geht noch 'n Tässchen Kaffee trinken, das wird heute schon!
PA
Genaueres erfährt man aber erst mit den kommenden Zahlen.
Allen andern gute Geschäfte und einen grünen Tag
Wir werden noch grün schlie0en heute (MM)
Grüße
Exc.
Steffen findet alles peinlich, Dr.Greenthum meint, dass Maydorn Geld braucht, der gute jonzweit meint, dass Börse eine stumpfsinnige Sache und charly schreit zum zigstenmal in den letzten Tagen, dass man Gewinne mitnehmen soll.
Muss schon sagen dieser Thread hat heute null Infos zu bieten und nur irgendwelches Altweibergeschwätz. An jedem Stammtisch herrscht deutlich höheres Niveau wie heute in diesem Thread. Furchtbar. Mal sehen welche Gestalten heute hier noch auftauchen mit ihren nichtssagende 0815-Parolen.
Man war dieser Thread noch gut, als hier so 10 Poster regelmäßig geschrieben haben und mittlerweile gibt ja halb Ariva hier seinen Senf dazu. Wie zu Neue Marktzeiten, da hat steffen Recht und der passt sich diesem Trashniveau auch super an, wie die Faust aufs Auge.
Genaunwie alfred der schreibt auch jeden tag und auch nichts neues, wir haben uns eben dem aktionaer angepasst