Centrosolar Group AG WKN: 514850
Einfach mal abwarten.. Auch wenn hier manch einer auf heißen Kohlen sitzt oder der andere bereut nicht rechtzeitig eingestiegen zu sein.
Morgen Abend wissen wir wohlmöglich schon mehr ;)
Was geht hier ab? Bin vor einiger Zeit bei 1,10 rein, dann bis 1,70 hoch...dachte es geht noch weiter...hätte nie gedacht, dass es nochmal so weit runtergeht (fast 0,90)...jetzt sieht es wieder gut aus...da muss doch mal was kommen....einmal(!) richtig Glück haben und ´nen schönen Reibach machen.
Das Schlimmste ist die Gier, aber man wird sie leider nicht los....jedes mal, wenn man Gewinne nicht realisiert hat, sag ich mir: Beim nächsten Mal gehst du früher raus und dann macht man es doch nicht...
ICH BIN HIER ABER WIRKLICH GUTER DINGE, DASS DAS WAS WIRD! COME ON, CENTROSOLAR!
Allen Mitstreitern viel Glück!
http://www.tradinguy.com/centrosolar-ag-gekauft/
mfg
was wäre wenn die ihre eigenen aktien zurückgekauft haben ????????????????denn centrotec schreibt klar und deutlich das sie nicht über die börse verkauft worden sind!!!!!!!!!!!! und da sie ja selbst einen gewissen stand an aktien haben brauchen sie das nicht nach 4 tagen veröffentlichen dann wäre das selbstbewustsein !!!!!Und die glauben an die zukunft !!!!!und kaufen einen grossen teil billig ein ......ist nur so ein gedanke .....!!!!denn centrosolar hat ja was geschrieben das eine änderung im aktionärskreis erfolgt ist....bin auch gespannt wie es weiter geht lg.
danke für denn hinweiss hatte ich nicht bedacht!!!!!! aber irgend wer muss sie haben !!!!können ja nicht so aus spass schreiben das sie auserbörslich verkauft worden sind oder liege ich da auch falsch????
ob ein Investor jetzt schon bei Fuß steht oder nicht.
Die Aktien von Centrotec haben neue Abnehmer die auf diesem Nivau gekauft haben.
Sie wollen wie wir auch Gewinne machen und schmeißen nicht sofort wieder ist doch logisch.
Der Druck das 5 Millionen Aktien auf dem Markt geworfen werden von Centrotec ist weg.
Schaut lieber auf das was Centrosolar wirklich steigen läßt.
Sie ist super guenstig an der Börse bewertet und die gesamte Solarindustrie scheint den Turnaround geschafft zu haben und die nächsten Monate ouperformen.
Danke für die nochmals billigen Aktien heute morgen.