Centrosolar Group AG WKN: 514850
2 blutjunge Aktionäre haben sich hier jetzt ja schon geoutet das Sie mitzocken aber NUL Ahnung haben.
Ihr werdet an der Börse kein Geld verdienen wenn Ihr Euch nicht schlau macht bevor Ihr handelt.
Für mich ist das nun beendet, da ich sehe mit wem es hier zu tun hat.
Leider nicht mein Niveau. Da musst Du jetzt einen anderen suchen.
Viel Spaß ! ;-)
Ich stimme Dir hierbei voll zu und Geld verdienen an der Börse tu ich auch!
PA
"Null" und nicht "Nul". Ist vor allem in diesem Kontext recht unglücklich. ;-)
*Klugscheißmodus off*
nach 91/53 im Aug., 93/58 im Juli und 105/59 im Juni.
Der Freefloat hat sich duch den Verkauf der Centrotec-Anteile erhöht, solange kein neuer Großaktionär bekannt ist.
Somit ist mit einem zusätzlichen größeren Sprung bei der Marktkapitalisierung zu rechnen.
was da drin steht bringt niemanden was und hier im Forum schon gar nix.
In ihrer tollen Info schreiben sie das Centrotec "plant" seinen Anteil zu verkaufen und das es zu Kursschwankungen in beide Richtungen kommen kann. Wer damit umgehen kann - ja der kann Spaß an der Börse haben... Also wirklich das Geschwafel ist den Mausklick auf den Link nicht wert.... ;-)
Der neue Investor muss doch bzgl. seiner Beteiligung auch die Frist von 4 Tagen einhalten? Da alles in einem Paket verkauft wurde müsste die Nachricht doch auch heute spätestens kommen, oder habe ich einen Denkfehler?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=62568
denn der Kurs dürfte sich dann stark nach oben entwickeln solange es keinen Preis dafür gibt.
Zusätlich denke ich das es keine Übernahme unter 2 Euro geben wird.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
leider war wegen des Feiertags mein Geld nicht auf meinem Konto gutgeschriebn
(Banken aben schön damit gearbeitet).
Bin jetzt zu 1,10 rein und hoffe es geht weiter hoch.
Centrosolar Group AG: Änderung im Aktionärskreis
Centrosolar Group AG: Änderung im Aktionärskreis
DGAP-News: Centrosolar Group AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Centrosolar Group AG: Änderung im Aktionärskreis
04.10.2012 / 15:08
München, 4. Oktober 2012 - Heute hat uns unsere Aktionärin Centrotec Sustainable AG mitgeteilt, dass sie ihr Aktienpaket von rund 26% veräußert hat. Centrotec vollzieht damit den letzten Schritt ihrer im November 2011 begonnenen Rückzugsstrategie aus dem Solargeschäft. Für die CENTROSOLAR Group AG ergibt sich hieraus keine Änderung ihrer Geschäftspolitik. Das Geschäftsvolumen mit der Centrotec Gruppe betrug im ersten Halbjahr 2012 lediglich 0,4 Mio. EUR (1. Halbjahr 2011: 1,2 Mio. EUR, Gesamtjahr 2011: 2,3 Mio. EUR). Die Zusammensetzung von Vorstand und Aufsichtsrat bleibt wie bisher bestehen. Eine Stimmrechtsmitteilung bezüglich der Überschreitung festgelegter Meldeschwellen eines Käufers gem. § 21 WpHG Abs. 1 liegt uns derzeit nicht vor.