Centrosolar Group AG WKN: 514850
Hast Du kein Realtime?
|
|
Man kann es an den Aktienkursen der Unternehmen schon sehr gut ablesen das es so kommen wird.
Arg gefallen und nun die Auferstehung wie 2000 die Internetaktien.
Ich denke mit Centrosolar fahren wir die nächsten Wochen sehr sehr gut weiter Richtung 2-4 Euro.
Ob es tatsächlich ein Asiate ist, werden wir bald erfahren.
Somit haben sich Einige hier umsonst die Finger wund geschrieben, um gegen den Aktionär Stimmung zu machen....
SK 1,21
Nun fehlt nur noch die Auflösung, der die Centrotec-Teile aufgenommen hat. Hoffentlich ein Investor mit langem Atem, der auch noch das nötige Kleingeld für die Durststrecke der nächsten Quartale bereit hält
@juche: so gesehen stimmt das.
Ich hatte C3O auch auf dem Schirm und bin am 12.09. einen Tag zu spät rein. Da kam dann die Info vom potentiellen Investor etc.
Dann kam ja der wahnsinnige Anstieg und als die News ausblieben riesige Verkaufswellen. Ich glaube da müssen dann viele die die Aktien schon etwas länger als 4 Wochen halten massiv rausgegangen sein. Da der Investor scheinbar ja nicht wie böse Zungen behaupten direkt wieder über die Börse verkauft hat.
Heute ging es Schwubs wieder auf über 1,20 rauf und die Erwartungshaltung ist groß. Aktuell ist viel Zockerei dabei. Daher werde ich bei weiteren guten Kursen ein Teil meines Einsatzes absichern und mit dem Rest dann long gehen. Für 2 € habe ich auch Fantasie, aber 4 € - da müsste sich fundamental noch richtig was ändern.
Renusol entwickelt und vertreibt Montagesysteme für Solaraufdachanlagen (Schrägdächer, Flachdachlösungen, Universallösungen für Metalldächer, BIPV System)
Hier der Link dazu:
http://solarindustrymag.com/e107_plugins/content/...php?content.11314
("Renusol America Opens New Headquarters Facility In Atlanta")
allways the same GAME !
Schlusskurs heute 1,38 € ;-)