Centrosolar Group AG WKN: 514850
das sind von 1,538 als Basis ausgehend ca. 19% runter - und das OHNE NEWS!
Na wenn da nicht was im Busch ist...
PA
Wirklich unglaublich welche riesige Vola hier drin ist. Traden kann man mittlerweile Centrosolar recht gut, da sie sich bis jetzt echt gut an Chartmarken gehalten hat. Deshalb bin mal vorher mal für einen Trade bei 1,30 € rein (Stopp Loss ewtas unter 1,20 €). Meine Longposi bleibt aber, denn ich bin absolut überzeugt davon, dass an diesem Gerücht etwas dran ist und außerdem bin ich weiterhin mit der Longposi dick im Plus.
Die können in Ruhe Kurse machen und günstig nachkaufen und unsereins kann nur warten und hoffen.
"...1,21 - 1,27 Euro. Hier könnten sich interessante Chancen bieten, idealerweise dreht die Aktie nach dem bullischen Pullback wieder nach oben und klettert bis 1,699 und 2,20 Euro..."
Hoffe, ist ok.
VG
PA
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.12 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 27.09.12 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
"...Spekulanten verabschieden sich
Durch den kräftigen Kursrutsch dürften sich die zahlreichen kurzfristig orientierten Spekulanten von ihren Centrosolar-Aktien verabschiedet haben und sich der Kursverlauf der Aktie wieder beruhigen.
Die Spekulation um den bevorstehenden Einstieg eines asiatischen Investors ist weiterhin intakt, die Aktie fundamental attraktiv bewertet. DER AKTIONÄR hält weiter an seinem mittelfristigen Kursziel von zwei Euro pro Aktie fest. Bei einer Erholung der Solarbranche sind auch wieder Kurse von über 4,00 Euro möglich..."
Ist ok?
VG
PA
hilfreiches gelesen. Ist es möglich das er als einziger was weiß?
gruß
OWD
Ich denke auch, dass die kurzfristigen Zocker ausgestiegen sind und das diese Welle ausgelöst hat. Ob Alfred was weiß oder nicht, das galt schon die gesamte letzte Woche.
Diese Kursschwankungen sind ja echt krass! Ich hoffe nur, dass sich letztendlich die Gerüchte bezüglich der Übernahme bewahrheiten und nicht, dass sich die Führungsspitze wegen zeitnaher Insolvenz von ihren Aktien getrennt hat...
scheint so, dass ein Boden für die -ohne konkrete news situation- erreicht ist. Mal schauen, ob die Zocker noch mal angelockt werden...