Centrosolar Group AG WKN: 514850
Wenn "der Investor" die unmittelbaren und mittelbaren 26,1% von Centrotec übernehmen würde und nun günstig weitersammelt ist er schnell über 30% und muss zwingend ein Übernahmeangebot abgeben. O.k., das kann dann auch ein Angebot sein, was eh keiner annehmen wird...
Schaun wir mal. Spannend ist es so der so. :-)
30 sec Mindesthaltefrist sind geplant - ein Anfang!
PA
Ist aber auch möglich, dass ein Strohmann zwischengeschaltet wird, um die 30 %-Hürde nicht zu überschreiten.
14.09.2012 Bernhard Heiss AR V 305.000 1,10 335.500
14.09.2012 Kira Heiss S V 25.000 1,10 27.500
14.09.2012 Laura Heiss S V 125.000 1,10 137.500
04.09.2012 Guido A. Krass AR V V 880.000 1,10 967.824
wie ist jetzt dein Gedankengang? Laut Maydorn/DerAktionär haben die ARs+ Famlily wegen der Stimmrechtsbindung verkauft, damit der Investor unter 30% bleibt nach Übernahme des Centrotec-Paketes und eben zu keinem Übernahmeangebot verpflichtet wird.
Deine Theorie ist offenbar eine andere. Nur verstehe ich die Logik in der Sache nicht. Wie erklärst du die Insiderverkäufe zu 1,10€?
Von 1,70 auf 1,40 runter, das an einem Tag ohne News das hat schon was!
Jetzt denke ich ist der Zeitpunkt, wos richtig chaotisch werden kann - entweder weitere Verkäufe, reißen vieler SLe, unterschreiten von Chart-Marken oder aber es kommt die News mit fettem Kursanstieg - keiner weiß im Moment mehr weiter...
Viel Glück in den nächsten Tagen!
Hopp oder topp - sind die Gewinne halt wieder dahin oder sie werden noch mehr.
VG
PA
wir haben gestern nur noch die dollarzeichen in den äuglein gehabt und das dingen schon auf x-€ gesehen. der superinvestor wird´s schon richten. vielleicht wäre eine gewinnmitnahme doch auch nicht schlecht gewesen (bei mir ca 50% - verpennt!!!), um bei diesen kursen wieder nachzulegen. ich glaube nicht, dass es hier nur noch um das abfischen von sl geht.
wer hätte das gedacht. heute steht Phönix höher als C3O. Ich würd mich weglachen wenn mein schöner Gewinn nicht gerade so geschwunden wäre. Hat der Investor umgeschwenkt? Aber macht ja keinen Sinn.