Centrosolar Group AG WKN: 514850
Und genau so ist das auch gewollt.
Nur ob er alle 5 Titel im Depot für seine Abonnenten über die Online-Plattform des AKTIONÄRS pushen kann, ist fraglich.
Ansonsten würde sich ein ABO lohnen (weiß ja auch Maydorn).
Das ABO ist quasi die Pushgebühr,
damit die Öffentlichkeit später die Stücke der Abonnenten kauft.
War doch auch beim Bäcker so.
Die Abonnenten haben an die Newsletter-Leser und MakeMoney-Zuschauer verkauft.
Cooles Geschäftsmodell.
So macht man sich zufriedene Abonnenten und die Abos sprudeln fleißig!
Vielleicht sollte ich auch beim AKTIONÄR anfangen.
Den Rest kann man sich schenken.
Wer weiß wieviele Abonnneten schon gegluckt haben, dass er auch endlich S.A.G macht, damit die dort mit Gewinn verkaufen können.
Ist wirklich wie die Bäcker-Hotline früher. Beim Bäcker anrufen, um zu erfahren, welche Aktie in den nächsten Tagen vom Aktionär gepusht wird.
So wurde der Bäcker auch zum Guru.
Nur hier macht es Maydorn selbst.
Effizienter wäre es, wenn es ein anderer aus der Redaktion machen würde.
Z.B. Florian Söllner oder so.
Oder erst kauft Maydornreport und danach das REALDEPOT - eine sichere Bank für die Maydorn-Abonnenten, die dann auch bereit sind, jeglichen ABO-Preis zu bezahlen.
So läuft Börse!!!!
Ich mein, für uns kann das ja nur gut sein, aber jeder weiß ja mittlerweile auch, dass man solche Artikel lediglich nur zur Kenntnis nehmen sollte.
Schön ist es ja für die Aktie - dadurch steigt der Bekanntheitsgrad.
Also nur ien kurzes Störfeuer, das schnell gelöscht wurde.
Jepppa, auf gehts!
PA
eine Aktie pusht dann ist das voll in Ordnung und dann steigt sie auch... Warum gleichzeitig bei meinshen Aktien nutzt pushen garnicht, weil ürgend etwas nicht stimt !! Also es ist eindeutig klar dass Centrosolar ein gesundes Unternehmen ist und nich so ein Eigetum vom Aktionär, so vie manche hier das ständig haben wollen !!
Aber gut so, jeder soll seine Meinung haben und seine Strategie folgen, So ist an die die Börse, würd verkauft und vieder kauft ...An sonsten meine Meinunfg nach es funktioniert auch sehr gut mittel oder langfristig investiert zu bleiben !!
Warum verkloppen die Ihre Aktien ?
mfg
Bin zwar selbst noch investiert, jedoch etwas skeptisch. :-(
ist, werden die außerbörslichen Verkäufe wohl einen anderen Hintergrund haben. So zumindest meine Vermutung/Hoffnung...