Centrosolar Group AG WKN: 514850
http://www.ariva.de/forum/Die-verbotenen-Antworten-zu-Sunwin-453555
Und was ist aus der Aktie - die auch ein bekanntes Magazin empfohlen hat - geworden?
Oder meinetwegen ein Duell bei Morgengrauen o. ä.
Nur dieses Gekeife hier ist echt allmählich unwürdig...
Centrosolar Group AG: +5% nach Bruch des kurzfristigen flachen Abwärtstrends.
Die Aktie Centrosolar Group AG zeigt Stärke und steigt über kurzfristigen flachen Abwärtstrend.
Ciao
Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten." Spekulant: "Und wo ist der Haken?"
Der heutige Tag kann schon der entscheidende sein!
VG
PA
"Mit ihm ist einer unserer besten Mitarbeiter gegangen"
Fragt einer den anderen: "Wieso, wer ist da noch gestorben?"
Und jetzt alehopp ruff uff de 1,30!
PA
Centrosolar: Ab jetzt durch die Decke! Das müssen Sie lesen!
Liebe Leser,
der Aktie von Centrosolar ist es jetzt endlich gelungen, die Marke von 1 Euro wirklich nachhaltig zu durchbrechen.
Nun kommt es darauf an, ob auch der Ausbruch über 1,35 Euro gelingt, denn das wäre die Sensation für die Aktie von Centrosolar.
Rein charttechnisch sieht die Aktie jetzt sehr interessant aus, ein Kursziel von 1,50 Euro wäre möglich, wenn der Widerstand bei 1,35 Euro geknackt wird. Und sogar die 2,00-Euro-Marke wäre nicht mehr utopisch, wenn die fundamentalen Daten sich weiter verbessern. Wichtig ist, dass investierte Anleger jetzt unbedingt einen Stoppkurs zur Absicherung setzen, denn dann sind die Gewinne gegen Rücksetzer abgesichert.
http://www.moneymoney.de/moneymoney/boersen-blog/
Ciao
ein schäfer in nordtexas hütet seine riesige herde. ein schwarzer grosser chevi kommt vorgefahren. herraus steigt ein junger mann, schwarzer anzug, manschettenknöpfe, italienische schuhe, gegeltes haupthaar - kurz um, eine businesserscheinung par excellence. "haudi schäfer, wenn ich dir sage wieviel schafe du hast, darf ich mir zwei mitnehmen." "o.k.," sagt der schäfer, "machen wir."
der mann verschwindet in seinem wagen, eine satelittenantenne fährt heraus - er hämmert wie bekloppt auf seinen laptop rum. nach einer viertelstunde später kommt er heraus und sagt zum schäfer: "1742!"
"stimmt genau", sagt der schäfer. der mann schnappt sich zwei tiere und tigert richtung wagen. "augenblick", ruft der schäfer, "wenn ich ihnen sage welchen beruf sie ausüben, bekomme ich meine tiere zurück." "in ordnung, machen wir", erwiedert der mann. "sie sind unternehmensberater!" "yeahh, das stimmt. wie kommen sie darauf?" "ganz einfach", antwortet der schäfer. "sie sind gekommen, obwohl sie keiner gerufen hat. sie haben mir eine information verkauft, die ich schon hatte. und von der materie haben sie keine ahnung - sie haben die hunde mitgenommen."