Centrosolar Group AG WKN: 514850
Joo, schon wieder 400.000 Stück.
Eigentlich sind dann über die Wochen 5.320.000 Stück auch kein Problem mehr....
PA
Mag sein, dass C30 eine fundamental gute Aktie ist, aber die Aktionärsstruktur wird immer schlechter, weil diese nun lenkbar ist (abhängige Leser).
Wäre die Aktie heute ohne diesen "4.- Euro - Artikel" gestiegen, wäre das wesentlich gesünder gewesen.
Ich habe jetzt gedacht, ich lese nicht mehr richtig!
Das ich das nochmal von dir höre, .........""dass C30 eine fundamental gute Aktie ist" , hat mich echt vom Stuhl gehauen!! :-)
Wer weiß welche Dimensionen das noch annehmen wird, jetzt wo die Börsenstimmung wieder so gut ist und alle Leute in Aktien machen wollen.
Selbst meine Friseuse fragt schon wieder nach Aktien!
...ist gerechtfertigt und war auch schon überfällig. Und genauso ist das bei der Centrosolar AG zu sehen. Die Chancen sind hier, meiner Meinung nach, noch erheblich größer!!
Und irgendwann wird damit wieder Missbrauch betrieben.
Denn manipulieren kann man bei marktengen Werten jede Aktie, auch die guten Aktien.
Pushen sagt nämlich nichts über die Aktie aus, sondern nur über die künstlich erzeugte Kursveränderung.
Schön, dass ihr alle mal live dabei sein könnt, wie sowas gemacht wird!
"...Denn manipulieren kann man bei marktengen Werten jede Aktie, auch die guten Aktien.
Pushen sagt nämlich nichts über die Aktie aus, sondern nur über die künstlich erzeugte Kursveränderung. ..."
Das betrifft beide Richtungen - pushen und bashen - manipuliert wird in beide Richtungen, nur bashen ist out, jetzt kommt pushen, und wie Du sagst, dsa Interesse an Aktien flammt wieder auf - wer weiß, wo das noch hinführt- im besten Fall bei C30 zu 4 Euro :-D
Und die 400000St müssen verkauft werden - naja, sicher nicht alle auf einmal...
Das sind alles Argumente, die keine sind...
PA
Übrigens, vor 12 Jahren hätte DER AKTIONÄR noch die Kraft gehabt, eine 20 Mio Bude innerhalb von 14 Tagen zu verdreifachen.
Aber man arbeitet ja daran, die willfährige Manövriermasse wieder zu vergrößern.
Charttechnischer Ausblick: Ein Ausbruch aus der Handelsspanne zwischen den beiden gleitenden Durchschnittslinien (EMA50 und EMA200) dürfte neue Handelsimpulse bringen. Gelingt der Centrosolar Aktie ein Ausbruch per Tages- und letztlich Wochenschluss über 1,25 Euro, wird ein Kaufsignal mit Zielen bei ca. 1,80 und darüber hinaus ggf. 2,20 Euro ausgelöst. Erst oberhalb von 1,25 Euro wird der Wert interessant für Longpositionen. Rutscht die Aktie hingegen per Tagesschluss unter 0,89 Euro ab, kann eine Zwischenkorrektur bis 0,71 - 0,73 Euro folgen. Unterhalb von 0,70 Euro entstehen neue Verkaufsignale mit Zielen bei 0,53 - 0,55 und am Allzeittief bei 0,431 Euro.
Ciao
Charttechnisches Kaufsignal!
Kursziel - siehe Markttiefe...
Muss echt sagen deluxxi du hast es voll drauf fast alle Poster zu nerven mit deiner AKTIONÄRS-Vandetta. Viel Zeit musst du ja haben um hier den Thread mit sinnfreien, nutzlosen und sich immer wiederholenden Phrasen zu zu müllen.
Damit Tschüss, denn auf ein solch niedriges Niveau wie deluxxi möchte ich nun wirklich nicht sinken.