Cegedim (WKN:895036)
Seite 340 von 340 Neuester Beitrag: 16.02.25 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.16 19:05 | von: vinternet | Anzahl Beiträge: | 9.492 |
Neuester Beitrag: | 16.02.25 12:26 | von: Moneyboxer | Leser gesamt: | 2.889.294 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | 338 | 339 | > |
Wie schätzt Ihr das ein?
Gruß,
Johannes
Gibt auch positive Entwicklungen in UK. Activus (die Versicherungstochter) its von -1,1 Mill. in 2022 auf 0,4 Mill. in 202e gedreht worden bei Umsätzen von 6,8 Mill.
https://...information.service.gov.uk/company/02768587/filing-history
Cegedim E-Business (ehemals NetEDI) ist auch sehr profitabel mit 5,3 Mill. Umsatz und 0,9 Mill. Gewinn in 2023.
https://...information.service.gov.uk/company/05845790/filing-history
Aber jetzt gibts ja fast keine ausländischen Problemtöchter mehr, nur noch mit SmartRX die Apothekensoftware Tochter, die gedreht werden muss.
Ob Amiral der Verkäufer war/ist, kann ich nicht beurteilen. Kann sein, können aber auch Privatanleger sein, die zusammengenommen einfach keinen Bock mehr haben, den steigenden Kursen bei BlueChips und mittlerweile auch ein paar Nebenwerten zuzusehen.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja heute der Anfang einer neuen Aufwärtswelle.
Ich finde ja die 50 TageLinie bei Cegedim recht interessant, also historisch betrachtet. Wobei es auch diesbezüglich in den letzten Wochen mal drüber und dann wieder drunter uznd nun wieder drüber ging. Insofern aktuell jetzt nicht wahnsinnig aussagekräftig.
Aber man sieht sicherlich was ich meine.
Würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Woche neue Hochs sehen, also oberhalb 13,8 €. Und das wäre schon ein sehr starkes Signal, technisch wie psychologisch. Aber mal abwarten ...
--------------------------------------------------
Cegedim: Amiral Gestion fällt unter 5% der abgegebenen Stimmen
14. Januar 2025 um 23:16 Uhr AEDT
Aktie
Amiral Gestion, das im Namen der Mittel unter seiner Leitung handelt, hat der AMF gegenüber erklärt, dass es am 8. Januar nach dem Verkauf von Aktien auf dem Markt unter die Schwelle von 5% der Stimmrechte von Cegedim gekreuzt hat.
Die Verwaltungsgesellschaft erklärte, dass sie 1.087.282 Cegedim-Aktien im Namen der oben genannten Mittel hielt, was die gleiche Anzahl von Stimmrechten, d.h. 7,71% des Kapitals und 4,95 % der Stimmrechte der Gruppe für medizinische Informationen und Dienstleistungen.
Copyright (c) 2025 CercleFinance.com. Alle Rechte vorbehalten.
Aktie
Zum Originalartikel.
Haftungsausschluss
ende der meldung--------------------------------------------------
kommt drauf an, ob AG alles verkaufen will oder nur den anteil reduzieren. ich gehe von ersterem aus, und deshalb sehe ich den heutigen kurstag bei cegedim nur als pause der weiteren verkäufe