Ceconomy Aktie WKN: 725750
Hier der Kurs zwar Grün, aber für das Umfeld immer noch zu wenig...aber Käufe bei € 1,10 waren dennoch besser als wer in der Zeit eine BVB gekauft hätte...
Daytrader oder Kurzzeit Trader interessiert nur das Heute und Morgen...vielleicht noch 1-2 Wochen...aber nicht was in Monaten oder Jahren sein wird...nur einige kapieren das nicht!
"""EG33: Nach wie vor Ceconomy 30.09.22 11:45
Kauf bei € 1,155 und im Kopf kann man ja beim Tief einen SL setzen...
Trade hiermit eröffnet..."""
HG was hast du in der Zeit gemacht? BVB ja Zeitgleich bei 3,27 gewesen...nun 3,32...
Vergleich Ceconomy - BVB - Ceconomy klarer Gewinner...und Tausend hat auch wieder nur zugeschaut...
Reste von Trade 1,31 immer noch im Depot aber komplett nur noch Gewinn
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.10.22 12:05
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 12:53
Zeitpunkt: 05.10.22 12:53
Entspanne dich mal, es gibt noch was anderes als diese Aktie, auch wenn viel Geld drin steckt bei manchen. Das Leben ist nicht nur Ceco...
Bei JEDER Aktie gibt es bei extremen Verlusten immer wieder auch mal sehr kräftige technische Erholungen. Wirklich bei JEDER Aktie, auch der die hier sinnentstellend ständig off-topic thematisiert wird. Dabei ist völlig egal, ob die Aktie gut oder schlecht ist, unterbewertet oder eben nicht. Nirgends geht es kurzfristig nur runter.
Es ist ein superkurzfristiger Tradingaspekt, weiter nix.
Ceconomy hat ausgehend vom 52 Wochenhoch -71,33% verloren und performt damit superdeutlich schlechter als der Markt. Wenn jemand der Ansicht ist, daß sich die Ceconomy Aktie nun aber nachhaltig erholen könnte, dann sollte man die Gründe dafür nennen und nicht ständig off-topic Quatsch mit Soße thematisieren. Denn BVB hat mit Ceconomy rein gar nichts zu tun.
Ich diskutiere hier aus guten Gründen nicht mehr, es hat nix mit kurzfristig steigenden oder fallenden Aktienkursen zu tun. Wenn hier kein einziges Argument vorgetragen wird, egal ob optimistisch oder skeptisch, dann haben wir hier überhaupt keine Diskussionsgrundlage mehr.
Es ist aus guten Gründen ein klarer Verstoss gegen die Forumsregeln, wenn ständig off-topic diskutiert wird, wenn ständig Auseinandersetzungen mit anderen Foristen gesucht werden, die nix und wieder nix mit dem Threadthema zu tun haben. Wenn so etwas passiert, dann ist die Diskussion aus guten Gründen mausetod, das kann nicht im Sinne von ariva sein und deswegen gibt es diese Regeln, an die sich jeder zu halten hat.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:00
Zeitpunkt: 06.10.22 10:00
Na ja...schreibst ja nur hier bis Dato weit über 200 Beiträge...also sag an...was gibt es denn noch...hau mal einen Tipp raus.
Zuvor warst du bei Co.don...Kurs bei 8 Cent...und da schreibst du was 10 Cent Plus bei Ceconomy sind...na ja davon könntest du 1. Co.don Inso Aktie kaufen...
Davor warst du bei Maier & Partner...die sind Delistet... Totalverlust
Also wem willst du was sagen, das du deine Kohle mit diesen Teilen verballert hast? Oder warst du da wie hier nur aus Sozialer Ader aktiv und hast alle warnen wollen...
Wenn dem so ist/war...was machst du an der Börse, wenn keine eigene Kohle? Willst andere vor Schlimmen bewahren...oder wer es wie ich machte, vor Gewinnen schützen...
Wer hier mit mir getradet hätte...hätte Gewinne...das ist eben FAKT!!!
Die allgemeine Börsensituation spricht natürlich dafür, an Aktien nochmal günstiger ranzukommen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kellerhals warten möchte, bis CEC zum Pennystock wird.
Meine letzten 2 Orders zum Nachkauf habe ich deshalb bei 1,10 und 1,05 gesetzt.
Und BVB hat gewonnen...meine Scheine morgen GOLD wert...läuft...bei mir...
KO BVB PE2WN3 KK 40 Cent nun gabt es 52...das war mein 8. Plus Trade (2 mal Minus)
Ich liebe die BVB Aktie...
30% Plus...davon träumt Inside und HG...in der Aktie wären 30% ein Kurs von € 4,60.- aber wird noch dauern...
So habe also glatt gestellt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.finanznachrichten.de/...idierung-im-online-sektor-016.htm
...Zudem führt der Analyst die Modehändler About You und Global Fashion Group sowie den Elektronikhändler Ceconomy und das Ferienwohnungen-Portal HomeToGo als potenzielle Übernahmeziele auf...
@ Tausend...wenn ich lese das du der Profi noch nicht einmal weiß, das jeder der 30% an einem Unternehmen hält ein Übernahmeangebot machen muss...dann muss ich das do klar stellen und mir einen Ast lachen...Nicht wissen wie es funktioniert aber einen auf dicke Hose...machen...