Cancom - Charttechnischer "Overflow"
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 26.07.19 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.17 21:39 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 26.07.19 10:11 | von: buzzler | Leser gesamt: | 51.225 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ob das Glück war, werde ich wissen, wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin.
Na ja, ich bin hier wie gesagt raus und ziehe mich zurück.
Viel Glück allen Investierten.
steigende Umsätze und steigende Gewinne bei fallendem KGV. Es ist nicht zu erwarten, dass Cancom einen Umsatzeinbruch erleidet. Die Bewertung ist auch moderat - soweit ok.
so long.
So wie die Wirtschaft brummt, müßte die IT-Branche und damit auch Cancom eigentlich ganz schön was abgeschöpft haben.
Schaut mal Tageschart
200-Tagelinie (39 euro) überschritten
http://www.plusvisionen.de/29_03_2019/cancom-aktie-hellere-wolken/
Schaut exzellent aus :))
"Zum ersten Mal hat das Segment Cloud Solutions einen höheren Ergebnisbeitrag erzielt als das Segment IT Solutions. Der Annual Recurring Revenue (ARR) stieg im Vergleich zum Vorjahr um 41,3 Prozent auf 130,1 Millionen Euro an. Die Kennzahl bildet die wiederkehrenden Umsätze aus mehrjährigen Managed-Services-Verträgen und aus der Software »AHP Enterprise Cloud« ab. Eine Steigerung dieser wiederkehrenden Umsätze, die das Unternehmen unabhängiger von der kurzfristigen gesamtwirtschaftlichen Entwicklung machen, sind das erklärte Ziel von Cancom.
Insgesamt stieg der Umsatz im Cloud-Geschäft um 22 Prozent auf 242,5 Millionen Euro, der bereinigte Gewinn lag bei 64,1 Millionen Euro – und damit um 40,6 Prozent höher als im Vorjahr. Das Segment IT Solutions erreichte einen Umsatzanstieg von 16,1 Prozent auf 1,14 Milliarden Euro, der bereinigte Gewinn lag mit 62 Millionen um 10,1 Prozent über dem Vorjahreswert."
Super Einstieg erwischt.
Verwunderlich, dass offensichtlich hie bei Ariva zur Zeit nur Wenige Cancom auf dem Schirm haben. Noch nicht einmal ein vernünftiger Chart wird reingestellt.
Die Entwicklung von Cancom ist in letzter Zeit wieder ganz ansehnlich gewesen.
Ruhig hier ist oft ein gutes Zeichen in Aufwärtsphasen. Also genießen wir einfach mal weiter die Stille und das nach oben tippeln unsere Aktien.
Aber Bechtle läuft ja heute auch nicht besonders.