Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel


Seite 24 von 106
Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08
Eröffnet am:03.09.03 07:21von: BiomediAnzahl Beiträge:3.625
Neuester Beitrag:06.10.03 17:08von: standingovat.Leser gesamt:82.351
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 106  >  

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünTach Calyfans

 
  
    #576
10.09.03 11:20

Nachkaufen, dass frage ich mich auch. Denke ist besser bis 15.30 Uhr zu warten, da in den letzten Tagen der Start in Amiland meistens schlecht war. So kann man eventuell noch ein paar Prozente günstiger rein.Andere Meinungen Bitte

 

32217 Postings, 7836 Tage Börsenfansag ich doch... o. T.

 
  
    #577
10.09.03 11:21

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünSorry Börsenfan

 
  
    #578
10.09.03 11:26
warst etwas schneller!!Meine Finger sind noch etwas klam vom Geld zählen  

4012 Postings, 7835 Tage standingovationtrick 77? mal sehn was ihr meint?

 
  
    #579
10.09.03 11:28
frankfurt macht ja um 8pm dicht, dann ist caly in ny erst noich schön am steigen, lol, ok... dh eigentlich sollte man bei gewinnen in ny jeden morgen in frankfurt einkaufen, weil da ja nur ein teil des gewinnes drauf ist, und dann um 15.30h nochmals in ny weil ja bis ca 16h geinnmitnahmen stattfinden...
was meint ihr zu meinem genialen (scheiss) plan??  

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünNews

 
  
    #580
10.09.03 11:41
Calypte ist zur Zeit die heißeste Aktie am Bulletin Board

Gefreut haben wir vom Biotech-Experten uns ja schon ein kleinwenig, dass wir unser Sorgenkind Calypte nicht vorschnell aufgegeben haben. So langsam wird aber sogar uns angesichts der nicht enden wollenden guten Nachrichten um Calypte Biomedical (OTC Bulletin Board: CYPT) etwas unheimlich. Erst am gestrigen Dienstag konnte unser "ehemaliges" Sorgenkind wieder mit einer guten Nachricht glänzen, die seinen Aktienkurs sogar deutlich über die 1-Dollarmarke hieven konnte und wenn die "Good News" weiterhin so sprudeln, wird der Rekonvaleszent sogar bald wieder unter den Gesunden weilen. Am Dienstag war es die Regierung des afrikanischen Landes Uganda, die den ersten Schritt machte und Calyptes Urintest grünes Licht erteilte. Dies ist der Startschuss für den Siegeszug des ersten von der FDA genehmigten Tests zum Nachweis von HI-Viren im Urin. Ab sofort kann Calypte sein Testverfahren, das aus einem Antikörper besteht, welcher HIV-1 im Urin von Infizierten aufspürt, also nach Uganda liefern.

Grundlage dieser Genehmigung sind Tests, die am Vidas National Research Institute in Uganda durchgeführt wurden und den Nutzen des HIV-1 Urintests bestätigen konnten. Dr. Benon Biaryahwawo, Direktor des Vidas National Research Institute (einer Institution ähnlich der US-amerikanischen NIH), gab in einem am 9. September 2003 an Calypte überstellten Brief bekannt, das Testverfahren hätte die Prüfung bestanden. Uganda sei nun ausreichend vorbereitet, um den Calypte Test sofort einzuführen. Schon demnächst sollen die nötigen Verträge zum Erwerb ausreichender Mengen des Tests unterzeichnet werden.

Doch Uganda ist erst eines von vielen afrikanischen Ländern, denen das AIDS Problem so langsam über den Kopf zu wachsen beginnt. Um die epidemieartige Ausbreitung des HI-Virus schnellstmöglichst unter Kontrolle zu bringen, ist ein Screening der gesamten Bevölkerung von Nöten. Dies gilt im übrigen nicht nur für Uganda, sondern für die meisten Länder Afrikas und zunehmend auch für den asiatischen Kontinent. Das Caylpte auch für seinen Test bezahlt wird, dafür sorgen im Falle von Uganda die vielen Finanzhilfen, die 2003 vom USAID, der Weltbank sowie vom "Global Fund to Fight AIDS" kommen. Und wie Calyptes Präsident Jay Oyakawa darlegte, wird das kleine Unternehmen alles tun, um seinen Test so schnell als möglich auch auf einer weltweiten Basis vermarkten zu können.

Denn AIDS ist nicht, wie so viele von uns vielleicht denken, nur ein Problem der Entwicklungsländer. Auch im Westen sind die Zahlen kaum rückläufig, auch wenn die Infektionsraten in diesen Ländern deutlich niedriger sind als in den armen Ländern der dritten Welt. Eine Chance sich weltweit als HIV-Detektionsverfahren durchzusetzen hat das Testverfahren von Calypte allemal, es birgt nämlich im Gegensatz zu den herkömmlichen Tests, die als Untersuchungsmaterial Blut verwenden, kein Ansteckungsrisiko. Und sollte die WHO demnächst noch für Calypte Stellung beziehen, dann ließe sich vielleicht sogar der Pharma-Lobby in den westlichen Ländern ein Schnäppchen schlagen.

Die Technologie von Calypte ist zwar eindrucksvoll, dennoch sollte man nicht vergessen, dass die derzeitige Marktkapitalisierung, in Anbetracht der nur $750.000 Umsatz im letzten Quartal, schon ziemlich gut bemessen ist. Also was Calypte nun braucht ist Umsatz und mit Uganda macht man nun den ersten Schritt in diese Richtung. Wer auf Sicherheit setzt, sollte aber stets ein Auge auf die "SEC Filings" des Unternehmens haben. Hellhörig sollte man als Investor werden, wenn von einer S-8 Form die Rede ist. Dieses Formular, in dem Calpyte vor einiger Zeit den Verkauf von Aktien an sogenannte Berater zu einem Discount-Preis angemeldet hatte, hat dem Unternehmen schon einmal fast den Kopf gekostet. Bleibt diese S-8 Form jedoch aus, wäre ein Aktienkurs im Bereich von $2 bis $3 nicht ungewöhnlich, bevor es dann möglicherweise zu einem kleinen Rücksetzer kommen könnte.

Wir vom Biotech-Experten besitzen die erforderliche wissenschaftliche Expertise, die für ein erfolgreiches Investment im LifeScience Sektor unabdingbar ist. Wenn auch Sie von unserem Wissen profitieren wollen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Unter www.Biotech-Experte.de erfahren Sie näheres zu unserem Service sowie unseren Expertisen.
 

290 Postings, 7626 Tage FrancoLopezsei froh

 
  
    #581
10.09.03 11:42
dass sie läuft und läuft.  

4313 Postings, 7613 Tage CarpmanWo wird das enden?

 
  
    #582
10.09.03 12:26
Zunächst einmal Glückwunsch an alle, die weit, weit unten eingestiegen sind! Bin heute für 1,10€ rein und habegroße Hoffnungen auf eine weitere positive Entwicklung! Was ist eure Meinung? Werden bald alle rausspringen oder sind Kurse von 10€+ wirklich realistisch???  

32217 Postings, 7836 Tage Börsenfanwas mich etwas stutzig mach ist,

 
  
    #583
10.09.03 12:28
seit gestern massig neu registrierte ID hier herumschwirren und hier posten, bitte beachtet genau was von denen gepostet wird. Wenn StarIkone & Co. dahintersteckt, weiß man nie wie irgendwas gemeint ist.  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchsbörsenfan das stimmt

 
  
    #584
10.09.03 12:31
ist mir auch aufgefallen und nicht nur zu cypt
 

290 Postings, 7626 Tage FrancoLopez@börsenfan:stimmt o. T.

 
  
    #585
10.09.03 12:31

79561 Postings, 9026 Tage Kickysolte man mal lesen!

 
  
    #586
10.09.03 12:55
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=CYPT&read=7394
besonders:I would suggest this stock is a buy in the $.70 to $.85 range if it pulls back. Investors would be wise to keep an eye on the SEC filings. If you see any S-8 filings wherein the company is issuing free trading shares at a discount to the market to "consultants", you might watch for a return to the old pattern. If no such filings occur, this stock has virtually unlimited upside potential  

412 Postings, 7673 Tage Goldmarie@börsenfan

 
  
    #587
10.09.03 12:59
wie muss ich das verstehen??  

32217 Postings, 7836 Tage Börsenfan@goldmarie

 
  
    #588
10.09.03 13:17
soll heißen, das Konsorten wie Sieger oder StarIkone hinter den IDs stecken könnten und hier rumpushen oder einfach nur Müll labern. Ich meine damit keinen direkt hier, sondern allgemein. Immer wieder gibt es hier eine Menge Pusher-Threads, die dann x-mal gepostet werden von unterschiedlichen IDs. Damit sagen will ich nur, dass man aufpassen sollte, welche Empfehlung bzw. Infos von wem stammen. Du bist ganz sich nicht damit gemeint.  

4515 Postings, 8489 Tage RealerBrauche Eure Hilfe!!!

 
  
    #589
10.09.03 13:20
Ich muss gleich los zu einem Termin und werde um 15:30 Uhr im Auto sitzen! Habt Ihr ne Idee (WAP o.ä.) wie ich an die Kurse von Caly USA komme ohne online zu sein???  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchskicky kannst du das für mich übersetzen?

 
  
    #590
10.09.03 13:21
mein deutsch ist beschissen und mein englisch noch beschissener.
was ist dein rat?
bei 0,12 sagtest du schon pusch, hmm
bei 0,30 oh je ihr armen verrückten deutsche
und nun?

pc ausschalten?
einbetonieren und in 10 jahren erwachen?
sags mir
bitte  

412 Postings, 7673 Tage Goldmarie@börsenfan

 
  
    #591
10.09.03 13:24
habs nicht auf mich bezogen ;-)

bin noch nicht lange hier, dashalb meine frage, habe aber bereits festgestellt, dass es einige id´s gibt mit unterhaltungswert - z.b. das ding mit dem insolvenzmann oder die verabschiedung von sieger bzw. seine wiederauferstehung

nervt sicher, wenn die threads zugemüllt werden und die wichtigen dinge dabei untergehen

 

412 Postings, 7673 Tage Goldmarie@preisfuchs

 
  
    #592
10.09.03 13:28
falls deine frage ernstgemeint ist, also keine kicky-veralberung ;-) - dann lies posting nr. 580

ich bin für pc einbetonieren ...  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchskicky würde ich nie veräppeln

 
  
    #593
10.09.03 13:32
die süsse kleine maus *g*
ich finde kicky echt ok und wenn nur ums haus zum brennessel abtreten *g+  

412 Postings, 7673 Tage Goldmarie@realer

 
  
    #594
10.09.03 13:46
stell deine telefonnummer hier rein, wir rufen dich an



----> war spass



besserer vorschlag: nenn uns einen radiosender, wir rufen den sender an und sagen der realer soll mal schnell seine oma zu hause anrufen unter der nummer xxxx/xxxxx123

--> 123 steht für den kurs





 

4515 Postings, 8489 Tage RealerHey Goldmarie

 
  
    #595
10.09.03 13:51
Gute Idee, ist mir aber ein bissl unsicher :-))

...be happy and smile

 

32217 Postings, 7836 Tage Börsenfan@all Caly-Investierte

 
  
    #596
10.09.03 14:35
ich verstehe momentan nicht, warum in Deutschland der Kurs steigt, die Dollaranpassung ist doch heute morgen schon erfolgt. Ist die Euphorie in Deutschland etwa so groß?

P.S. Uns soll´s natürlich nur Recht sein!  

228 Postings, 7619 Tage DoncamilooNur ein Zeichen von Geldgier !

 
  
    #597
10.09.03 14:44

Ich denke die Kursentwicklung heute in Deurschland bezieht sich auf dei gestrige Meldung !!

Uganda ist die Nr. 1 in Afrika , aber wie viele werden folgen ( heute , morgen oder in den nächsten Wochen)

aber sicher ist doch den HIV-Test brauchen eigentlich alle!

Die Logik müßte bei diesen Kursen unter 3-6 € eigentlich alle dazu zwingen.  Oder ?

 

 

4388 Postings, 8269 Tage sorosKurzfristig 5 Euro bei Calypte möglich!

 
  
    #598
10.09.03 15:07
Gelder gesichert! Hoffnung und Phantasie da!
Kann mir jemand sagen wieviele Aktien die draußen haben??? Biitttteeee!

Übrigens ist bei MCI Worldcom eine Einigung mit den Gläubigern gefunden wurden, leider schnalle ich den Sachverhalt bezüglich der Aktien nicht,aber bei WO ist ein Bericht und dort stuft ne Bank auf Buy? Ich schauen gleich nochmal nach, aber wenn die Insolvenz beendet ist, bleibt nun nur noch die Frage ob die alten Aktien nun doch bleiben? Wer weiß genaues?!

Soros  

32217 Postings, 7836 Tage Börsenfansoros

 
  
    #599
10.09.03 15:10
Lass die Finger weg von WorldCom, ist einfach zu unsicher was mit den alten Aktien passiert.  

412 Postings, 7673 Tage GoldmarieMagic Johnson ...

 
  
    #600
10.09.03 15:27
By: soilerx  
10 Sep 2003, 09:21 AM EDT

Msg. 7437 of 7441

(This msg. is a reply to 7433 by milkes.)

Jump to msg. #  

Magic Johnson also talks about his joining CYPT board on his own MagicJohnson.org website. This isn't just CYPT hype. Magic is going to bring CYPT to US population. The WHO is going to bring it worldwide and MJ will make sure its well known in the US. Great plan about to be put in place starting this month, as they promised. Yesterday's news shows they're right on track. Look for a lot more news this month and next. I also expect to see more news this week, possibly by tomorrow.

http://www.magicjohnson.org/news_0429_03.htm

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy


http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:CYPT
 

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 106  >  
   Antwort einfügen - nach oben