Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 23 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 106 > |
Freu mich drauf mit euch mal ein loszumachen !
Im Prinzip ist das ja nichts anderes als wenn man heute -für nächstes Jahr - eine Reise bucht !
selbst angsthasen werden vorsichtig mit verkaufen weil sie sonst wiedeteuer einkaufen müssen und macht das sinn?
Ich lache mich kaputt wenn ich an die Gesichter denke die zu 0,30 oder 0,50 dachten sie müssten jetzt nach 200 % aussteigen !!!!!!!!!!!
Es heisst ja immer die Börse ist keine Einbahn Strasse, doch diesen Spruch können wir uns erstmal sparen bei Caly.
Erst wenn alles Absolviert ist, könnte Calypte wieder mal etwas nachlassen. Damit meine ich WHO, Verschiedene Länder Verträge, vielleicht noch Bush spende u.s.w. Irgendwann sind dann die Zukunftsphantasien und Tatsächlichen Umsätze im Kurs. Ab diesem Moment können wir über einen Verkauf um wieder günstig Einzusteigen nachdenken. Bis dahin bleibe ich drin, die können mich auch nicht mit einem Kursverlauf von - 50% erschrecken.
Bis dahin schätze ich werden wir aber um die 20 und 40 Euro stehen !!!!!!!!
( Bin kein Hellseher nur Spekulant also nicht drauf verlassen )
Die Kurse sehe ich so : Meldungen wie
1. WHO - Kurs 3,5 Euro
2. Weiterer Vertrag- 5 Euro
3. Bush - 10 Euro
4. Weitere Verträge 20 Euro bis 40 Euro ( kommt auf die Umsätze an )
5. Calypte ist Global- Importeur und Verdient sogar an Lizenzen, besitzt verschiedene Niederlassungen auf der Welt !!!!!!
---------------------- Kurs 250 Euro ---------------------------
6. Calypte Entwickelt 1 Impfstoff gegen HIV !!!!!!!!
-------------------- Kurs 5000 Euro ---------------------------
7. Calyritter sitzt mit Frauchen auf seiner Jacht in Phuket und geniesst seine Kokosnuss, plötzlich wacht er in Hessen auf und weiss das er gerade geträumt hat !!!
Geiler Traum !!!!!!!!!!!!!!
bin total happy & finde es MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA!
cheers!!
Jetzt mal ohne Scheisse Leute ich will Partyyyyyyyyyyyyyyyy
Sagen wir bei 10 Euro OK, 10 Euro deswegen weil ich nicht weiss wieviele Aktien jeder hat aber bei 10 Euro hat sogar einer mit 5000 St. 50000 Euro da kann er mal 1000 Euro auf den Putz hauen !!!!!!!!!!!!
ALSO 10 EURO OK Leute wo ist mir egal !!!!!!!!!!!!!!
Bei 50 Euro Mieten wir uns ein Hotel in Brasilien !!!!!!!!!!!
Bei 500 Euro kaufen wir uns den Mond !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei 1000 Euro machen wir uns Unsterblich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei 2000 Euro machen wir uns zum Herrscher des Universums !!!!!!!!!!!!!!!!!
uihhh zuviel gesoffen wieder, ich werd ja noch zum Alkoholiker wenn es so weiter geht.
;-)
ich freu mich
Weiterhin "up up and away"...