Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.05 12:37 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 24.02.05 13:58 | von: Bäcker33 | Leser gesamt: | 23.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
LEONBERG (dpa-AFX) - Der Software-Anbieter Caatoosee AG in Leonberg ist in den ersten neun Monaten (31. Dezember) des Geschäftsjahres 2004/2005 wieder in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Bei einem Umsatz von 16,7 Millionen Euro (Vorjahr: 19,9 Mio Euro) gab das Unternehmen am Donnerstag ein Konzernergebnis von 0,6 Millionen Euro (Vj: minus 4,1 Mio Euro) an. Den Umsatzrückgang begründete caatoosee mit der Trennung von bisherigen Geschäftsbereichen.
Die Zahl der Mitarbeiter ging in den ersten neun Monaten um rund die Hälfte von 691 auf 338 zurück. caatoosee kündigte an, dass auf der Hauptversammlung am 10. Februar die für die Fortführung der Gesellschaft entscheidenden Kapitalmaßnahmen - Sachkapitaleinbringungen der OuterBounds Technologie Inc. und der zur M+W Zander Gruppe gehörenden Teraport GmbH - auf der Tagesordnung stünden./is/DP/klu
Quelle: dpa-AFX
Zufrieden?
Das Teil wird doch nur noch von den Zockern am Leben erhalten.
Wer meint das der Boden mit 0,50.- Cent erreicht ist, wird wohl bald
eines besseren belehrt.
Kapital schnitt 4:1 das ist mal wieder eine richtige Abzocke der
Kleinanleger. Und dann ist die Verwässerung noch nicht mit drin.
Also muss jeder selbst wissen was er macht, aber ein gutes Beispiel
ist Netlife. Keiner wollte mitmachen und die Hoffnung war so Groß.
Und was kam bei Netlife. Richtig. Es kam die INSOLVENZ!
Muss natürlich nicht überall klar sein, aber ich möchte nur auch mal darlegen
das es nie klar ist wohin der Wert geht. Und ob 5 Cent Inso Papiere oder 50 Cent caatoosee - Heliad - oder sonst was. Sie liegen alle nah beisammen.
Und Happy Berti - auch zufrieden!
Solltest nicht ganz so den Sozialen raushängen lassen!
Und solche Zitate liebe ich:
"habt keine Angst, denn ich bin investiert. Und überall wo ich drinnen bin, gehts nach oben."
Und wenn es anderst kommt lassen wir den Thread ruhen.
Nein Mein Freund so nicht.
Still und heimlich hast du dich mal wieder verabschiedet.
Das sind die Papiere die du dann bei deinen "Emphelungen" unter den Tisch fallen lässt.
Und dann gehst du in andere Treads und bashst was das Zeug hält um deinen Frust los zu werden.
Aber ich werde dich im Auge behalten, und allen deine "Aktien" nahe legen die ja ALLE steigen wenn du drin bist. Und denk daran es sind deine Worte.
Aber du gehst gegen mich und ich werde dir zeigen wer nun der bessere ist.
Denn im Gegensatz zu dir lese ich und habe ein Ochsengehirn das sich viel merken kann.
Und was du kannst, können ander besser!!!
Du lässt nur Haltlose Kommentare ab, egal ob ein Inso Teil oder sonst was. Weil wo du nicht dabei bist ist ja NICHTS zu holen. Du bist eine GELDVERBRENNUNGSMASCHIENE die ihres gleichen sucht. So nun stelle mal deine Stecknadel aus dem Heuhaufen wieder als gegenteils Beweis rein.
Ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Also bitte keine Unterstellungen zwecks BELEIDIGUNG! Um mich zu verstehen muss man meine GEWINN BRINGER gegen Happys Geldvernichter halten. Bester Beweis wieder einmal. VDN. da wollte er auch den Misias spielen und hat geschrieben die steigt nicht. Heute SK 87 Cent. ich sagte bei 70 cent einsteigen und mit fahren. Happy sagte die geht unter 70 und von steigen kann keine rede sein. Da LACH ich mal wieder weg. Ich habe zu 0,68 gekauft und bei 0,70 empholen. Macht bis Dato von den 0,70 Cent ausgegangen 25 % die man Dank Happys emphelung mal wieder nicht hat. HAHAHAHAHA
Happy ich werde dich ein wenig im Auge behalten. Du weisst ja AUGE UM AUGE und ZAHN UM ZAHN. So spricht die Bibel!!!
Im Vergleich gibt es einige Titel, die mit höherem Kurs schlechter dastehen. - Kritiker.
In der Ausgabe von 03.01. hat Der Aktionär diese Aktie mit halten bewertet.Und in der heutige Ausgabe steht: Bereits im Mai riet Der Aktionär,bei Kursen um 0,50 Euro keine Stücke des Kabelnetzbetreibers aus der Hand zu geben .Seitdem ist die hochvolatile Aktie um mehr als 1000 Prozent gestiegen:
Also leute wann wollt ihr einsteigen bei den Kursen um 3,00 Euro oder wollt ihr noch länger warten.